Dr. med. Richard Stefaniak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen liegt mir Dr. med. Richard Stefaniak als Dermatolo...

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak Andere

Ich bin sehr froh, dass Dr. Stefaniak mein Hautarzt ist. Er ist immer freundlich und verständnisvoll. Auch bei Untersuchungen ist er sehr rücksichtsvoll. Er ruft sogar spät nach Ende der Sprechstunde noch an. Auch seine beiden Schwestern machen einen klasse Job. Diee Praxis ist schick und sauber. Mit Termin musste ich nie lange warten, was heutzutage sehr selten geworden ist.

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Der Umgang der MA's u. mit Herrn Dr. Stefaniak war nett. Ich würde mir aber wünschen, dass den KlientInnen der Akutsprechstunde, welchen gleich am Angang gesagt wird, dass sie nur 1 Mal kommen dürfen und dann nicht mehr, doch ein wenig mehr Zeit und Gründlichkeit bei der Untersuchung zugute kommt. Ich litt lange und stark an brennenden, sehr schmerzhaften Hautveränderungen an beiden Händen. Es wurde ein Handekzem diagnostiziert u. Cortison-Creme verschrieben (kurz angeguckt). Leider wurde es trotz einen Monat lang mit der Creme immer schlimmer und breitete sich weiter aus. Nun hat sich herausgestellt, dass es doch ein Pilz ist. Dies hätte man eigentlich an der Art der Hautveränderungen bei genauerer Untersuchung erkennen müssen. Ich habe nun eine Mykose-Creme und nach 2 Tagen Auftragen ist es fast schon ganz weg. Es ärgert mich, dass ich einen Monat lang meine Hände mit Kortison eingeschmiert habe, obwohl das gar nicht nötig war. Deshalb nur eine 5 von mir, da das wesentliche, die Diagnose, total falsch war.

Falsche Diagnose in Akutsprechstunde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich bin seit 2 Jahren jeweils abwechselnd bei beiden Ärzten. Endlich hatte mir mal einer erklärt, dass mein dyshidrose genetisch sei und was dabei hilft.

Dr. med. Richard Stefaniak

Sehr geehrte Patientin / Sehr geehrter Patient,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich freue mich, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte. Die genetische Veranlagung ist wichtig für das Verständnis. Ein paar Umweltfaktoren haben aber auch noch einen Einfluss.
Alles Gute für die Zukunft!

Passt alles • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Herr Dr. med. R. Stefanik hat mich online ausgezeichnet beraten und seine Behandlungsempfehlung zeigt auch schon Wirkung.
Ich würde angenehm überrascht.

Onlineberatung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Die Ärzte (alle beide): kompetent, gründlich, gewissenhaft, freundlich, für alles ein offenes Ohr. Die gesamte Praxisorganisation könnte besser nicht sein. Wartezeiten sind moderat, die Praxis super sauber und gepflegt ohne überflüssigen Schnickschnack. An vereinbarte Termine und anstehende Vorsorgetermine wird man über´s Handy erinnert. Ich bin hier sehr zufrieden!

Kompetente Ärzte und perfekt organisierte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich war 2 Mal bei diesem Arzt und mit der Behandlung eigentlich zufrieden. Das hier jetzt aber 65,- Euro für ein Hautkrebs-screening verlangt wird, finde ich sehr unsozial. Meine sonst recht großzügige Krankenkasse (BKK Mobil Oil) übernimmt das nicht. Da muss ich mir leider einen anderen Hautarzt suchen.

Hautkrebsscreening 65,- Euro? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+ Schnelle Terminvergabe
+ Sehr kompetentes und freundliches Personal (Herr Dr. Stefaniak nimmt sich für die Untersuchung viel Zeit, ist äußerst emphatisch und nimmt seinen Job als herausragender Hautarzt sehr ernst)
+ Sehr effektive Behandlung und ausführliche Erklärung zur Erkrankung

Herr Dr. Stefaniak ist ein herausragender Hautarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich habe mich nicht ernst genommen gefühlt und Fragen von mir wurden unhöflich bis hochnäsig beantwortet. Ich habe direkt Antibiotika verschrieben bekommen und wurde nicht über alternative Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt.

Unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich bin vor 2 1/2 Jahren das erste Mal bei Dr. Stefaniak gewesen und nahm seit dem dort die jährliche Krebsvorsorge wahr, zahlte dafür angemessene 16 €. Die GKV zahlt ja nur so eine Art Basisvorsorge. Nun möchte er plötzlich 65 € dafür haben, weil angeblich der Zeitaufwand dafür zu groß wäre. Gesundheit nur für Reiche? Schämen sollte er sich. Nun such ich mir eine/n faire Arzt/Ärztin.

Recht gute Behandlung aber lange Wartezeit und zu geldorientiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hautarztpraxis Dres. Hae-Hyuk Lee und Richard Stefaniak

Ich bin sehr zufrieden, glücklich darüber, eine so tolle Praxis gefunden zu haben.

Tolle Praxis, nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert