Praxis

Rida Belal Mohammad Azzam bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0821 31..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Rida Belal Mohammad Azzam?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

51 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

"Ich hatte das Glück, Dr. Mohammad Azzam als meinen Kardiologen zu haben, und ich kann seine Fachkompetenz und Fürsorge nur wärmstens empfehlen. Seine ruhige und einfühlsame Art hat mir geholfen, mich während meiner Behandlung wohl und verstanden zu fühlen. Dr. Azzam nahm sich die Zeit, meine Fragen gründlich zu beantworten und gemeinsam mit mir die bestmögliche Behandlungsoption zu finden. Ich bin sehr dankbar für seine exzellente Betreuung und würde ihn jedem empfehlen, der eine professionelle und unterstützende Kardiologiebehandlung sucht."

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Als ich mich entschloss, Dr. Muhammad Kardiologe aufzusuchen, war ich beeindruckt von seiner Fachkompetenz und dem einfühlsamen Umgang mit seinen Patienten. Seine umfassende Diagnose und Behandlungspläne zeugen von seiner Expertise und seinem Engagement für das Wohlbefinden seiner Patienten. Die Praxisumgebung war angenehm und das Personal professionell. Insgesamt kann ich Dr. Muhammad Kardiologe uneingeschränkt empfehlen für alle, die nach einer erstklassigen kardiologischen Versorgung suchen.
*****

Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Herr Belal ist ein ausgesprochen netter Arzt, der auch ordentlich zuhören kann. Er behandelt einen mit dem nötigen Respekt und nicht als einfache Krankenkassennummer, was mir als Patient immer sehr wichtig ist. Desweiteren führt er alle notwendigen Untersuchungen durch und erklärt auch gerne, wozu die verschiedenen Untersuchungen da sind. Ich kann Herr Belal nur empfehlen!


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Super erfahrener Arzt der weis was er tut. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen ihn jeden mit gutem Gewissen weiter.


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Herr Dr. Belal hat alle nötigen Untersuchungen durchgeführt die man beim ersten Besuch erwartet. Die Ergebnisse der Untersuchungen hat er mir gut erklärt und eine weitere Untersuchung vorgeschlagen um ein vollständiges Bild zu bekommen.
Herr Dr. Belal ist ein sehr emphatischer und freundlicher Arzt bei dem man sich gut medizinisch aufgehoben fühlt!


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Ich habe mich sehr aufgefangen und ernst genommen gefühlt. Er ist ein sehr kompetenter und engagierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt.


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Kompetent und gewandt, hat sich Zeit genommen und erklärt wenngleich ein wenig offen blieb, wie es nun weitergeht.


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Der Dr ist fachlich sehr kompetent. Er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und erklärt ihnen alles sehr genau. Der erste Kardiologe bei dem ich mich richtig sicher und vor allem fachlich sehr gut aufgehoben fühle


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Sehr zufrieden, erklärt immer alles richtig.
Nur zu empfehlen !
Super Arzt


Standort: Zentrum für Kardiologie MVZ Dr. Potolidis GmbH Andere

Ein Arzt, der Professionalität mit Respekt vor der Patienten verbindet und die Geduld besitzt, das komplexe Krankheitsbild des Patienten zu verstehen, um die genaue Ursache herauszufinden und die geeignete Behandlung festzulegen. Das ist Dr. Rida Belal Mohammad Azzam!
Eine dankbare Tochter


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen