Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde
Zwiefalter Str. 56, Riedlingen

Dr. med. Moutieh Jarkas bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Moutieh Jarkas?

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Der unheimlich schnelle Termin und auch in der Praxis war es nur eine kurze Wartezeit, beim ehemaligem Krankenhaus habe ich sofort einen Parkplatz gefunden.

Sehr aufmerksam und Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Bei einer Stimmbandkontrolle nach einer Schilddrüsen-OP hat mir der Arzt meinen Mund-Rachenraum mit seinem viel zu heiß erwärmten Spiegel total verbrannt. Der Mund-Rachenraum war darauf mehrere Tage stark entzündet und ich konnte nur nach Einnahme von Schmerzmitteln flüssige/breiartige Nahrung zu mir nehmen. Außerdem hatte ich starke Schmerzen.
Nachdem ich eine andere HNO-Praxis als Notfallpatient aufsuchte, erhielt ich vier verschiedene Medikamente, u.a. auch Antibiotika, damit meine Verbrennungen abheilen konnten ( Medikamente, die normalerweise nach einer Mandeloperation angewendet werden).
Die Behandlung bei Dr.Jarkas war eine echte Horrorbehandlung!
Sorry, möchte niemanden beleidugen, aber es war schlimm!

Bei Stimmbandkontrolle Mund-Rachenraum total verbrannt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Morgens angerufen und für den Nachmittag ein Termin erhalten! In der Praxis angekommen, konnte ich ohne Wartezeit zum Arzt durch. Der Arzt behandelte mich entsprechend meines Problems. Er machte dann noch weitere Untersuchungen (Hörtest, Ohrenreinigung,...) und war bemüht, auch die Ursachen meiner Beschwerden rauszufinden. In der Behandlung ist Dr. Jarkas tatsächlich ein wenig ruppig. Es wäre hilfreich, wenn er vor der Untersuchung erklären würde, was auf den Patienten zukommt.

Super schneller Termin, kaum Wartezeit, Arzt ein wenig ruppig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Wir gehen gerne zu ihm. Gutes Vertrauensverhältnis. Kinder sind mittlerweile 16 und 18. Er behandelte den Sohn seit er 1 Jahr alt ist. Ich bin froh, dass es einen Arzt in der Nähe gibt, man schnell Termine bekommt. Seine Behandlungen haben immer geholfen. Sind sehr zufrieden. Weiter so an das ganze Team.

Behandelt uns erfolgreich seit Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Bin ohne Termin wegen akuter Beschwerden gleich morgens hin. Wurde trotzdem freundlich empfangen und auch flott behandelt. Dr. Jarkas behandelt freundlich und fachlich kompetent. Natürlich war die Behandlung an sich nicht schmerzfrei, aber das bringen manche Untersuchung einfach mit sich! Bin sehr zufrieden!

Sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Der Arzt ist inkompetent und wirklich sehr grob. Nimmt sich keine Zeit für den Patienten und hat mich zu alledem auch noch falsch behandelt. Nie wieder!

Inkompetenz und sehr grob • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Nicht weiter zu empfehlen nimmt auch keine zeit für dich ist sehr unfreundlich und auch grob und frech er schreit dich an er klärt dich nicht auf was dir fehlt

Kein guter arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Sehr freundliches und engagiertes Team , kurze Wartezeit und kompetente Behandlung

Kompetenz und Freundlichkeit super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

Hatte dringende Behandlung nötig, Dr. Jarkas half als einziger HNO , und zwar sofort und erfolgreich.Ich bin ihm sehr dankbar. Ein guter Arzt.

Zufriedenheit sehr gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Moutieh Jarkas Facharzt für HNO - Heilkunde

schnelle, kompetente und verständliche Diagnose, sehr gut erklärt.
darüberhinaus Personal und Arzt sehr freundlich, schnelle Terminvergabe ohne lange Wartezeit

bin sehr zufrieden, in Zukunft nur noch Dr. Jarkas ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben