Dr. med. Jörg Redeker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jörg Redeker?

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

wurde diesmal von einem Herrn Eric Richter untersucht. Auch sehr freundlich. Hat alles gut erklärt. Kann mir kompetent und sicher vor.

Professionelle Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Er nimmt sich ausreichend und einfühlsam Zeit um alles zu erklären, schwafelt aber nicht rum. Er macht einem Mut auch wenn es dir absolut schlecht geht. Das ganze Praxis Team ist unbezahlbar, man kommt rein und fühlt sich schon wohl. Man wird ernst genommen mit seinen Beschwerden und das spiegelt sich eindeutig in der Behandlung mit dem Patienten wieder.

Ein super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Sehr gut!! Nett freundlich einfach super.. Erklärt alles sehr gut bei fragen wird man zurück gerufen, auch spät

Super Arzt! Nett und freundlich!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Die Praxis von Dr. Redeker hat keinen eigenen Parkplatz,aber ca.5Gehminuten weiter ist ein Parkhaus. Für meine Verhältnisse ist das völlig ok. Die paar Schritte zur Praxis sind für mich angenehm und erfrischend.
Dr. Redeker ging sehr sensibel mit meinen Befürchtungen um und ließ sich Zeit auf mich einzugehen. Dr. Redeker ist ein respektabler, hochanständig er Arzt, der noch Mensch geblieben ist. Auch sein Team ist angenehm und zuvorkommend. Auf diesem Weg nochmals vielen Dank

Wenn doch alle Ärzte so wären, dann wären Arztbesuche für niemanden ein Gräuel. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Ein sehr kompetenter und sehr netter Arzt ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen das gesamte Praxisteam und die Ärzte hab eine 1 plus verdient
Herzlichen Dank

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Ein sehr kompetenter Arzt und ein sehr freundliches Team.

Es geht auch anders!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Nach einjähriger Krankheit ohne Diagnose bin ich in dieser Praxis gelandet.
Vorgeschichte: Geschwollene Lymphknoten, Mandel OP, CT, MRT, Onkologe, Hals Nasen Ohren Spezi, Darm. und -Magenspiegelung.
Dazu immer wieder Verdauungsprobleme.

Vermutung der Praxis : Nahrungsunverträglichkeit

09.06.17 Unvertäglichkeitstest nach Auskunft der Assistentin : Fructose
Nach erneutem Nachfragen : Fructosetest

Der Test verlief dann ohne Beschwerden.
Die anschließende Nacht war dann um 4:30 beendet, wegen starker Magen.-und Darmkrämpfe.

Anruf in der Praxis am 11.06.17 mit dem Hinweis, dass etwas nicht stimme. Da wurde mir dann gesagt, dass es ein Lactosetest war. Lactose !!!!! Die Beschwerden würden aber nicht von selbigen stammen.
Das Gespräch beendet mit der Bitte um Rückruf des behandelnden Arztes, der auch 8 Stunden später erfolgte !!!!
Termin gemacht für die darauffolgende Woche.
15.06.17 Termin 15:00 : 35°C im Wartezimmer, 15 Personen anwesend, kein Platz mehr frei.
Um 15:45, nach 3 Liter Schweißverlust und etlichen fast kolabierten Rentnern fluchtartig das Wartezimmer verlassen mit Nachfrage, ob ich vergessen wurde.
Antwort : Der Arzt hat noch eine Spiegelung zwischen geschoben, es verzögert sich.

Fazit : Absolute Frechheit, Etliche schwerkranke im Wartezimmer bei tropischen Temperaturen.

Ich habe micht dann mit den Worten "Ob man sich schon einmal Gedanken über eine Klimaanlage gemacht hat" verabschiedet.
Antwort : Das sollte ICH doch einmal dem Doc vorschlagen.

Abschlussfazit :

Nie wieder !!!! Da wundert man sich auch nicht mehr über die kurzen Wartezeiten von einer Woche.

P.S. Falls es noch Gesprächsbedarf seiten der Praxis besteht : Meine "Kundenkarte" habt ihr ja noch.

Nicht gut ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Als in der Praxis bekannte Patientin einer früheren (komplikationslos verlaufenen) Koloskopie kam ich mit akuten Bauchschmerzen nach Entlassung in die Häuslichkeit einer entfernteren Klinik zu Dr. Redeker. Er sichtete sofort die Arztbriefe und schaltete vom Gesprächstermin auf einen Untersuchungstermin um, damit Komplikationen ausgeschlossen waren. Gut beraten, beruhigt, mit Schmerzmitteln versorgt und dem Angebot der Differentialdiagnostik im neuen Jahr verließ ich, aufgemuntert von den wunderbaren Arzthelferinnen, die Praxis. Danke, immer wieder gern! Neben der freundlich-kompetenten Art beeindruckt vor allem die Praxishygiene.

arbeitet sich strukturiert auch durch schwierigere Fälle • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Hatte heute meine erste Koloskopie und bin mit Herrn Redeker sehr sehr zufrieden gewesen. Er hat alles ausführlich erklärt und sich viel Zeit genommen. Die Arzthelferinnen haben sich sehr gut um mich gekümmert, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Hier ist man bestens aufgehoben. Von mir aus ein dreifaches +++

Sehr netter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Murat Bastürk und Jörg Redeker

Mit allergrößten Ängsten stellt ich mich einer Koloskopie: Und ich durfte einen Facharzt finden, der diesen Titel wahhaftig verdient! Problembewusst, dabei unaufgeregt nüchtern und gründlich! Unterstützt von einem einzigartig menschlichen, liebevoll fürsorglichen Team! Terminvergabe so prompt zeitnah und pünktlichst! Die ganze Praxis strahlt Ruhe, Vertrauen, gründlichste Sauberkeit und herzliche Nähe zum Patienten aus! JEDEM, der eine solche immerhin massive Untersuchung über sich ergehen lassen muss, kann ich DIESE PRAXIS DRINGENDST EMPFEHLEN! Mit ganz herzlichem Dank!

Herr Dr. Redeker: sehr fachkompetent, sehr gründlich, absolut vertrauenswürdig! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert