Prof. RO,Dr.,Dr.h.c. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl.

Zahnarzt mehr

Coburg 1 Adresse

Prof. RO,Dr.,Dr.h.c. Gyula Takacs MSc Or.Chir&Impl. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Ich bin seit 30 Jahren mit zahnlosen Unterkiefer und festsitzenden Implantaten von Ihnen versorgt.
Sie wurden seinerzeit, weil zu wenig Knochen vorhanden war mit doppelt beidseitiger Nervverlagerung gesetzt.
Das war und ist die hohe Schule der Implantologie und dahinter steckt souveränes Können.

Vielen Dank Frau X. aus Riesa.

Heute war Jubiläum • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Ich bin Jahrzehnte Patient dieser Praxis und muss dem Prof. ein großes Lob aussprechen. Er hatte mit seinem Weitblick bereits seit den frühen achtziger Jahren erkannt, in seiner Praxis Implantologie zu betreiben wobei in Coburg Stadt u. Land das Verhältnis 1 Implantatträger zu 400 Einwohner bestand.
Damals kamen Deutschlandweit auf 5 Tsd Einwohner 1 Implantatträger. Der Raum Coburg wurde durch sein emsiges und fachlich vorbildliches Wirken zu einer Hochburg der Impantologie, was natürlich einem Großteil der Öffentlichkeit und der Patientenschafft nicht entging. Dies führte zu zahlreichen Auftritten und Mitgliedschaften bei der DGZI. Während dieser Zeit bis zum Jahr 2000 hatte der Prof. 20 000 Implantatsetzungen gezählt und bei den weiteren 10 000 Implantatsetzungen letztlich aufgehört zu zählen. Sein Erfolg führte ihn in den späten 80er Jahren zu der Ernennung zum Fortbildungsreferenten der DGZI (Deutsche Gesellschaft für Zahnärztliche Implantologie), gegrüdet 1970, der ältesten implantologischen Fachgesellschaft Europas. Die DGZI initierte mit dem Prof. Vorträge in 32 Ländern, einschließlich des ersten implantologischen Fortbildungskonkresses in China im Jahr 1989. Schließlich wurde er der Präsident des DGZI von 1990 bis 1995, wobei sich die Mitgliederschaft während des 20.ten bis 25.ten DGZI-Jubiläums verdoppelte. Der Prof. wurde auf diesem Weg zum Pionier des Spezialisierungsgedankens gegen den Widerstand der Standespolitik. Es folgte sein erster Lehrstuhl für die Implantologie, mit Prüfungsberechtigung Europaweit, im Rahmen der Neugestaltung des Lehrplanes der Universität Cluj RO, an die Gegebenheiten aktueller Zahnheilkunde. Die erste Spezialistenprüfung für Implantologie wurde in Coburg abgehalten. Hinzuzufügen wäre bei dem Professor seine Bescheidenheit und Zurückhaltung, was seine biographische Bewertung betrifft. Allenfalls wenn das, was in diesem Portal beruflich bewertet wird, normal wäre, sähe die Zahnheilkunde Deutschland-u.Europaweit ganz anders aus.

Meine Erfahrung sowie mein Wissen bezüglich der Praxis von Prof. G.Takács • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Mein erster Besuch, mein erster Eindruck. Das Wartezimmer, in Corona Zeiten gut leer gehalten, alles spielt sich auf den Stühlen ab, weckte starke Erwartungen. Die Damen vom Empfang sind total geerdet. Nichts von Hochnäsigkeit. Ich kam wegen Schmerzen und erlebte eine Behandlerpersönlichkeit, bei der man sich sofort gut aufgehoben fühlt. Der Professor spricht Mundart, anschaulich und total verständlich. Professionelle Zahnreinigung erhalten und wertvolle Tipps bekommen. Bin hochzufrieden

Sehr zufrieden mit meiner Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Prof. Takacs hat folgende Ziele: die Gesunderhaltung des Gebisses seiner Patienten und die bestmögliche und langfristig erfolgreiche Behandlung. Aus diesem Grunde bin ich dort seit 40 Jahren in Behandlung und hatte bisher keinen Grund zur Klage. Man spürt, dass für ihn der Beruf Berufung ist. Umfasendes Fachwissen auch in allen anderen medizinischen Bereichen vermitteln ein sehr gutes Gefühl der Sicherheit und Kompetenz.

Ich fühle mich in sehr guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Prof. Dr Takacs setzt alles daran auch im höheren Alter die eigenen Zähne zu erhalten. Bei mir wurde ein Knochenaufbau gemacht, um die Frontzähne zu stabilisiren.

Zahnerhalt im höheren Alter • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

War notfallmäßig in Behandlung wegen Eiterherd; der Eingriff war gut, wenn auch schmerzhaft und wenig sensibel von Seiten der Arzthelferin gehandhabt. Eine Aufklärung über private Behandlungskosten erfolgte zunächst nicht, ich sollte dann aber 120 € zahlen. Nachdem ich mich über die späte Aufklärung beschwerte wurde mir das Rezept über die notwendige Antibiotika verweigert. Ich solle mich dafür an einen anderen Arzt wenden, da ich ja die Rechnung nicht zahlen wolle. Unmöglich, das!

Behandlung abgebrochen - komplett daneben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

bei Herrn Prof. Dr. Takacs & Team ist man in den allerbesten Händen
vielen lieben Dank

Alles perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Obwohl ich keinen langjährigen Patienten kenne, oder eine persönliche Empfehlung hatte, wurde ich freundlicherweise als Notfall direkt angenommen und hatte nächsten Tag schon mit etwas Wartezeit einen Termin. Die Erwartungen meinerseits waren sehr hoch, da die Bewertungen und die Website des Professors einen sehr professionellen Eindruck hinterlassen haben. Das Wartezimmer gleicht einem persönlichen Museum mit etlichen Auszeichnungen, Zeugnissen und Briefen, die bezeugen wie engagiert Herr Gyula ist und war.

Im Behandlungszimmer angekommen, wurde ich nett empfangen, jedoch lag auf dem Tray ein schwarzes langes Haar, auf dem Boden ein Wattepad und Wasser zum ausspülen gab es auch erst auf Nachfrage. Das Lätzchen wurde nur auf Brust gelegt, was heißt dass man es beim Aufbeugen jedes mal festhalten muss.

Der Arzt war freundlich und offen, hatte am Anfang aber ohne Handschuhe und Besteck im Mund hantiert. Mein Zahn wurde letztendlich ordentlich und ohne weitere Beschwerden repariert, die Behandlung kam mir aber ein wenig unvorbereitet und chaotisch vor.

Am Ende wurde mir dann noch Zahnstein von einer Auszubildenden/Praktikantin entfernt. Ich selbst habe auch eine Ausbildung in diesem Bereich gemacht und weiß, dass aller Anfang schwer ist und es eine geduldige Weile braucht, bis man sein Handwerk beherrscht, aber ich hatte das Gefühl, dass man sie mit dieser Aufgabe völlig überfordert und allein gelassen hatte, was mir ein wenig Leid tat. Hier sollte man sich die Zeit nehmen, dass mehr Hilfestellung und Aufklärung von einer ausgelernten Helferin geleistet wird, auch wenn es Termindruck gibt.

Ich wünsche dem Team alles Gute und hoffe, dass meine Rezension als konstruktive Kritik gesehen wird, da ich mir sicher bin, dass viele Patienten hier mehr als zufrieden sein können.

Besuch war okey • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Super Arzt super Team !!! Danke!

Der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis der Zahnärzte Prof. Dr. Dr. Gyula Takacs Zahnarzt

Prof. Takacz hat mich wegen einer erforderlichen Wurzelbehandlung zu einem qualifizierten Facharzt für Endotonie geschickt. Eine hervorragende Entscheidung.
Sowohl die Qualität als auch die Anpassung der Kronen und Inlays waren hervorragend.

Beratung Wurzelbehandlung, Einsetzen von Inlays, Anpassung von Kronen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert