Priv.-Doz. Dr. Dr. Robert Cordesmeyer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. Dr. Robert Cordesmeyer?

Standort: BAG Kieferchirurgie am Ring PD Dr.Dr. Robert Cordesmeyer und Dr. Robert Eschholz Andere

Im Normalfall traue ich nur meiner langjährigen Zahnärztin, nun war jedoch ein größerer Eingriff notwendig. Ansich bin ich ein Schisser was neue Ätzte anbelangt, diese Angst wurde mir vom ersten Moment an genommen. Egal ob am Empfang, bei der Beratung, Behandlung, Nachsorge, durchweg umgibt einen eine gute Stimmung, freundliche Mitarbeiter, offenes Ohre, ausführliche Informationen und Aufmerksamkeit, die Behandlung ansich war völlig in Ordnung. Ich hatte mir meinen Knochenaufbau und das Setzen von 2 Implantaten fürchterlich vorgesgtellt, nichts dergleichen..., der Eingriff verlief super und ich hatte zu keiner Zeit ein ungutes Gefühl oder Schmerzen Dank wunderbarer Dämmerschlaf Narkose :-) währendessen. Auch die Nachsorgeterminen verliefen bis jetzt angenehm, anders kann ich es nicht ausddrücken. Ich fühlte mich gut aufgehoben und meine Angst...die ist nun Geschichte. Sollte nochmal eine Notwendigkeit bestehen, werde ich in jedem Fall wieder dieses tolle Team wählen.

Hat mir meine Sorgen genommen ganz toller Arzt Herr cordesmeyer. War vorher bei sovielen , er ist der einzige , der mir wie ein Freund geholfen hat. Bester Arzt den ich je gehabt habe und werde immer dort hingehen mir ganze Familie

Bester Arzt im ganzen Land. Herzlich und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann nix negatives sagen. Ich bin ein großer Angsthase und habe mich von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Mir wurde schnell die Angst genommen und mit der Sedierung war der Eingriff wirklich völlig ok. Ich habe nix mitbekommen. Den Termin habe ich auch zeitnah bekommen. Im großen und ganzen wirklich alles super.

Netter Arzt, tolle Praxis und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin via Überweisung meines Zahnarztes sehr kurzfristig zu einem Termin gekommen.
Schon an der Anmeldung sehr freundliche Damen, die mich mit einem Lächeln empfangen haben.
Sehr moderne Praxis, großzügige Räumlichkeiten. Ehe ich es vergesse. Ich habe bei meinen zu sehr unterschiedlichen Zeiten gelegenen Terminen immer einen praxiseigenen Parkplatz bekommen. Läuft
Die Wartezeit ging fast gegen Null. Die assitierenden Damen in den Behandlungsräumen nahmen mir auch sofort meine Unsicherheit

Professionell und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Cordesmeyer ist der beste Kieferchirurg, den ich kenne (ich kenne bereits mehrere). Auch sein Team ist toll.
Fachlich hervorragend. Sehr kompetent.
Patientenbezogen, einfühlsam, wertschätzend - man wird ernst genommen und fühlt sich sehr gut aufgehoben.
Angstpatienten brauchen keine Angst haben.
Er weiß, was er tut und das ist in jeder Situation genau das Richtige.

Vielen Dank an Herr Cordesmeyer und sein Team.

Spitzenklasse - fachlich, menschlich, in jeder Hinsicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben