Praxen (2)

Dr. Robert Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:30
14:00 - 17:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 1..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. Robert Fleischer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:15 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0621 120..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. Robert Fleischer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Rehabilitationswesen

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

9 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w. Andere

Wegen zunehmend starken Schwindelanfällen, die ein sofortiges Hinlegen oder -sitzen nötig machen (In diesem Zustand ist meine Teilnahme im öffentlichen Verkehr sehr gefährlich), kontaktierte ich die Praxis von Herrn Dr. Fleischer.

Bei meinem verordneten Medikament fand ich bei den Nebenwirkungen mögliche Schwindelanfälle. Zusätzlich wurden in der Presse aktuell von tausenden Toten berichtet, die dieses Medikament nehmen.

Wegen dieser Gründe habe ich um einen früheren Arzttermin nachgefragt.
Ich hatte angeboten, auch länger auf einen Termin vor Ort zu warten.
Die Klärung meines Terminwunsches führte dazu, dass Herr Dr. Fleischer meine weitere Behandlung via Email ohne nähere Begründung ablehnte.
Von einem Neurologen hätte ich mehr Empathie erwartet.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w. Andere

Ich freue mich, eine äußerst positive Bewertung über Herrn Dr. Fleischer abgeben zu können. Mein Vater wurde heute als Notfallpatient aufgenommen, und ich bin beeindruckt von der persönlichen Betreuung, die er von Dr. Fleischer erhalten hat. Der Arzt sorgte dafür, dass mein Vater schnell einen Termin erhielt, bereits am nächsten Morgen. Die Arzthelferinnen waren äußerst nett und hilfsbereit. Dr. Fleischer selbst kümmerte sich persönlich darum, dass mein Vater sofort ins Krankenhaus aufgenommen wurde, und er setzte sich sogar mit dem Krankenhaus telefonisch in Verbindung. Ein wirklich unglaublich kompetenter Arzt, dem wir für seine hervorragende Fürsorge dankbar sind.
Danke!
VG Herr Xxxx

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich bin seit über 10 Jahren bei Dr. Fleischer. Hatte davor zwei andere Neurologen aufgesucht, mit denen ich nicht zurecht kam. Herr Dr. Fleischer ist sehr kompetent in seinem Gebiet und behandelt einen gleichzeitig aber nicht als eine von vielen. Man fühlt sich aufgehoben, kann ihm Gegebenheiten erläutern und er unterstützt einen mit Hilfeangeboten. Für mich als Patienten ist er der beste Neurologe in Mannheim!

sehr guter und menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

H.Dr.Fleischer geht gut auf die Probleme der Patienten ein u.versucht
Lösungen zu finden. Er hat große Erfahrung

Sehr guter kompetenter Facharzt der Neurologie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich empfand keine Empathie und Wertschätzung dem Patienten gegenüber. Ich hätte meinem ersten Implus folgen sollen und die Praxis sofort verlassen sollen.
Ich habe selten einen so rechthaberischen und besserwisserschen Arzt erlebt. Redet schlecht über andere Ärzte. Das mag ich nicht.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

so etwas habe ich noch nicht erlebt - kann ich nicht weiterempfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich bin seit vielen Jahren Patientin und fühle mich sehr gut aufgehoben. Im Notfall kann ich immer kurzfristig vorbeikommen, bei Fragen ruft Dr. Fleischer nach den Praxiszeiten zurück oder das nette Team meldet sich.
Ich fühle mich ernst genommen.

Wenn der Fahrstuhl mal defekt ist, wird es für Patienten, die schlecht oder nicht die Treppen nutzen können, schwierig. Aber auch dafür sucht das tolle Team nach Lösungen. Da werden dann Rezepte nach unten gebracht usw.

Guter Arzt, der auf mich eingeht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich bin seit 2010 Patient von Herrn Dr. Fleischer. Er ist nicht nur kompetent und erfahren, er ist ein äußerst gute Zuhörer und vermittelt einem jederzeit den Eindruck "im Mittelpunkt steht der Patient". Ich möchte diesen Arzt nicht mehr missen!

High Performance • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Mannheim Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Ich habe Herrn Dr. Fleischer als sehr kompetenten und freundlichen Arzt kennengelernt, der sich Zeit nimmt und zuhört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

sehr kompetenten und freundlichen Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZNS überörtl. BAG Ludwigshafen Dres. Bernhard Bühler Robert Fleischer u. w.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen