Praxis Dr.med. Robert Hesse Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie
Stadtilmer Str. 1, Arnstadt

Dr. med. Robert Hesse bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Robert Hesse?

Standort: Praxis Dr.med. Robert Hesse Facharzt für Innere Medizin und Pneumologie

- Freundlicher und kompetenter Arzt
- Nettes Praxisteam
- Leider wartet man auf einen Termin länger als ein halbes Jahr, aber das ist hier auf dem Lande leider die Regel und nicht dem Arzt anzukreiden

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Jede Frage wurde mir beantwortet, zudem jede Untersuchung nett erklärt. Weiter so!

Tolles Praxisteam, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Seit Jahresanfang habe ich Probleme mit der Lunge nach einer Bronchitis und habe Herrn Dr. Hesse deshalb wieder aufgesucht. Es bestand Verdacht auf Asthma. Letztendlich wurde ein Provokationstest durchgeführt und Asthma stellte sich als unwahrscheinlich heraus. Daraufhin wurde ich einfach mit Notfallspray nach Hause geschickt mit Verweis darauf, dass die Probleme ja besser seien (weil wärmere Luft), obwohl ich immer noch Probleme habe und auch nicht weiß, woher diese kommen. Bin sehr enttäuscht.

Zuletzt sehr enttäuscht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Bin als Not Patient dran gekommen da ich Schmerzen und Luftnot habe. Dr. HESSE ist sehr nett und es gibt nix was er nicht lösen kann. Man kann diesen ARTZT sehr empfehlen. Aber es sind sehr lange Wartezeiten. Das ist nun mal bei guten Ärzten so. Das Schwestern Team ist auch sehr nett. Es stimmt einfach alles.

Sehr kompetenter freundlicher ARTZT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen. Trotz hohen Patienten aufkommen immer sehr genau und freundlich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich aufgrund meines wohn Ortes bei einem anderen Arzt war zuerst und dort so dermaßen inkompetent gehandelt wurde habe ich diesen wahnsinnig tollen Arzt gefunden. er nimmt sich zeit für Patienten , ist immer freundlich und erklärt genau. man bekommt schnell einen Termin und muss dann auch nicht lange warten. die Untersuchung wurde sehr gründlich durch geführt ich bin mehr als zufrieden mit diesem Arzt. und ich kann ihn nur empfehlen ????

wahnsinnig toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

In der Praxis fühlte man sich gut aufgehoben. Nette und freundliche Mitarbeiterinnen, welche sich auch die Zeit nahmen für Erklärungen. Gleiches trifft auch auf Herrn Dr Hesse zu. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet und man hatte zu keiner Zeit das Gefühl des Zeitdrucks oder der Massenabfertigung, obwohl in der Praxis viel los war.

freundlicher Arzt und vom Praxisteam sehr gut betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben