M.Sc. Robert Kastenberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

Lieber Interessent
mein Name ist Robert Kastenberger und ich freue mich Sie auf meiner jameda-Seite begrüßen zu dürfen.
...

Die Chiropraktik Lounge München bietet moderne ganzheitliche Chiropraktik.
Unser ganzheitlicher Ans...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Veröffentlichungen

Artikel (4)

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger Andere

Durch Zufall bin ich dort vor ca. 2 J. gelandet..mit ne Menge Schmerz und Unsicherheit...das war das beste was mir passiert ist. Die ISG Blockaden, Ischias Entzündungen, Hüft-Schmerzen sind weniger geworden und ich habe mehr als ein Stück meine Mobilität zurück gewonnen. Das laufen macht wieder Spaß und die Körper-Signale werden heute anders wahrgenommen. Es hat sich vieles positiv verändert sowie das Bewußtsein einiges für mich selbst zu ändern ist bei mir angekommen. -Dank dafür.
Bin gerne dort und kann mich auf die Unterstützung jederzeit verlassen.

Standort: Chiropraktik Lounge Ammersee Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Nach jahrelangen Rücken- und Beinschmerzen konnte mir Robert helfen, nach 3 Behandlungen waren die Schmerzen fast weg und auch der nächtliche Ruheschmerz. Ich kann nun wieder entspannt schlafen und schmerzfrei laufen was ich jahrelang nicht konnte. Sehr zu empfehlen!

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Seit vielen Jahren hatte ich Verspannungen v.a. im Schulter-Nacken Bereich, mit Kopfschmerzen, Kribbeln in Armen und Beinen. Seitdem ich regelmäßig bei Robert / Craig bin, bin ich so gut wie beschwerdefrei. Das unkomplizierte Terminsystem ist super. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Chiropraktik Lounge Ammersee Chiropraktik / Wirbelsäulenbeschwerden

Die massiven Rückenschmerzen, mit denen ich kam, hatten sich nach dem zweiten Termin bereits erledigt. Ich merkte aber, dass extrem viel in meinem Energiesystem geschieht und bin deshalb weiter drangeblieben. Was seitdem passiert, ist nicht in Worte zu fassen. Es ändert sich komplett alles! Nach jedem Termin passieren neue spannende Dinge im Körper, im Geist und in meinen Energien. WOW!

Sehr zu empfehlen!
Seit über 20 Jahren Rückenschmerzen. Schon nach der ersten Behandlung deutliche Besserung. Selbst meine Neuropathien, Muskel und Knochenschmerzen der Extremitäten wurden besser. Damit hätte ich nie gerechnet. Meine Lebensqualität verbessert sich zusehends. Ausgesprochen freundliches Team.
Herzlichen Dank an Robert und Xxxxx!

Standort: Chiropraktik Lounge Ammersee

Ich bin durch Zufall auf den Robert und seine Chirolounge gestoßen, nachdem ich auf der Suche nach einer Behandlung war die mich weiterbringt und kann die Chirolounge nur jedem empfehlen der Beschwerden hat!
Meine ISG, BWS und Kopfschmerz Beschwerden waren bereits nach der ersten Behandlung besser und sind mittlerweile fast komplett aus meinem Alltag verschwunden. Meine Haltung hat sich deutlich spür und sichtbar verbessert.
Kann ich nur nochmal jedem Empfehlen.

Überwältigend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge Ammersee

Ich kam durch meine Schwester zu Robert die bereits bei ihm in Behandlung war.
Schon seit einigen Jahren hatte ich immer wieder Probleme mit meinem Rücken.
Seit ich die Behandlung begonnen habe ist die Problematik kein einziges Mal mehr aufgetreten.
Mein Rücken fühlt sich wieder begradigt und gestärkt an. Überhaupt ist das Körpergefühl ein anderes als vorher. Ich bin froh bei jemanden wie Robert in Behandlung zu sein, durch sein umfangreiches Wissen - die fachliche Kompetenz und seine sympathis

Bester Chiropraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge Ammersee

Ich bin sehr dankbar dass ich schnell übers Internet auf die Chirolounge gekommen bin. Klasse Website mit vielen Infos auch zur online Terminbuchung. Schneller Rückruf und Besprechung,
Robert hat mir sofort wirklich geholfen.
Fasziniert bin auch dass man angezogen bleibt und doch so genau von ihm justiert wird.
Professionalität gepaart mit bay. Herzlichkeit, auch so ein klasse Podcast Radio Adio und Alltagstipps auch als Filmsequenz, i love it ! Herzensempfehlung! auch in München

In den BESTEN Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge München Craig Osborne und Robert Kastenberger

Ich hatte permanente Rückenschmerzen, konnte mir kaum noch die Schuhe binden und an Sport war überhaupt nicht mehr zu denken. Ein frustrierender Kreislauf. Heute, 4 Monate später, brauche ich keine Schmerzmittel mehr, bin wieder frei in meinen Bewegungen und kann meinen Sport wieder ausüben. Klar man muss schon regelmäßig hingehen, aber der Erfolg hat sich genauso eingestellt, wie er mir vorausgesagt wurde. Ich bin sehr zufrieden und super happy.

M.Sc. Robert Kastenberger

Hallo und vielen lieben Dank für dein tolles Feedback. Das was Du beschreibst entspricht 100 % dem, was wir uns für unsere Patienten wünschen- dass sie wieder alles machen können, was ihnen Spass bereitet. Glg und vielen Dank, Robert und Team

Ich kann wieder Sport machen :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Chiropraktik Lounge Ammersee

Robert Kastenberger mit für mich der mit Abstand beste Chiropraktiker, den ich kenne (ich war in den letzten 10 Jahren bei einem guten Dutzend Chiropraktikern in Deutschland, USA, Osteuropa & Südamerika).

Seit ca. 10 Jahren habe ich heftige Migräne mit Aura, teilweise 2x / Woche. Das hat mich sehr belastet und ich war bei vielen Ärzten und habe viele Behandlungsmethoden ausprobiert (MRT, diverse Migräne-Tabletten, Physiotherapie, Osteopathen, Neurologe, Schmerzkliniken...) und diverse Tabletten, Tropfen und Lebensmittel verschrieben bekommen. Nichts hat wirklich geholfen.

Seit 2017 bin ich bei Robert in Behandlung. Es hat ca. 3-4 Monate gedauert, dann ging meine Migräne weg bzw. auf ein Minimum herunter (nur noch 2-3x / Jahr - und dann nur noch leicht).

Der große Unterschied: der Ansatz der vitalistischen Chiropraktik und die Tatsache, dass ich regelmäßig (1-2x / Monat) kurz bei Robert vorbeischaue hat die Ursachen gelöst - und nicht kurzfristig die Symptome gemildert.

Chiropraktik ist kein einmaliges Ereignis, bei dem man 1x behandelt wird und dann ist alles gut. Für viele Patienten ist es ein längerer Prozess... aber er lohnt sich! Ich bin unglaublich happy, dass ich endlich Beschwerde-/Migräne-frei bin. Dauerhaft. Und ohne Tabletten.

Menschlich ist Robert ist ein unglaublich herzlicher und positiver Mensch. Wenn man in die Praxis am Ammersee eintritt, spürt man schon die gute Energie.

Ich war auch bei anderen Chiropraktikern - jeder hat da einen eigenen Ansatz. Roberts Ansatz ist mir da mit Abstand am liebsten! Man hat hier weniger das Gefühl, ein Patient zu sein, sondern vielmehr Teil einer Familie, der es immer um deine Gesundheit geht.

Bester Chiropraktiker Bayerns! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert