Praxen (3)

Robert Tischner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 475..... Nummer anzeigen
030 475..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Robert Tischner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03303 5..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Robert Tischner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
15:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


0331 9819..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

14 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Andere

Herr Tischner hat meine rechte Schulter perfekt wieder hergestellt. Reruptur der SSP, Teilruptur der ISP und eine weitere Instabilität der Schulter wurden so hervorragend operiert, dass ich heute, 3 Monate nach der OP, den rechten Arm und die dazugehörige Schulter ohne Einschränkung bewegen kann. Mein nachbehandelnder Arzt sagte, dass diese OP von einem hervorragenden Operateur ausgeführt wurde.

Nach meinem Sturz am 28.12. 21 bekam ich einen MRT-termin in Henningsdorf und dann einen Termin bei Dr.R.Tischner, der MRT-CD und Diagnose begutachtete. In seiner sehr ruhigen, freundlichen und vertrauenserweckenden Art erläuterte Dr.Tischner mir meine Verletzung. In nächster Zeit bekam ich einen Termin zum Vorgespräch - danach einen OP-termin, der leider einmal
verschoben wurde.Am 11.Februar fand die OP statt. Das OP-Team um Dr. Tischner war - soweit ich noch weis ;-)) - ebenfalls freundlich und kompetent.
Die OP war ein toller Erfolg für mich. Mit einer sehr guten anschließenden Physiotherapie ist die Funktionalitä meiner Schulter so gut wie wiederhergestellt. Ich bin Dr. Tischner und Team sehr dankbar.

Schulter-OP nach schwerem Sturz mit dreifacher Sehnenruptur • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit

Bitte nicht falsch verstehen. Ich habe mir erlaubt diese Bewertung zu kopieren. Sie sagt genau das aus, was ich auch mit Herrn Dr. Tischner erleben durfte. Menschlich und ärztliche Fachkompetenz auf sehr hohem Niveau!!!

Anfang des kopierten Teils (mit eigenen Bemerkungen)
Dr. Tischner hat sich sehr viel Zeit für die Erklärung und Durchführung der OP genommen. Es war eine sehr fachlich fundierte Beratung wo jedes Detail genau erklärt wurde. Dr. Tischner ist ein sehr zugänglicher, offener und fachlich kompetenter Schulterspezialist. Er ist mit dem Patienten auf Augenhöhe und löst damit sehr viel Menschlichkeit und Vertrauen aus. Er hielt bis kurz vor der OP den Kontakt zum Patienten, was sehr viel Sicherheit vermittelte. Gesten, wie z.B. ein Foto von der durchgeführten OP mit persönlichen Genesungswünschen -ich hatte leider kein Foto ;), sind in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich.

Alternativheilmethoden waren in diesem Fall nicht möglich. Es war jedoch kein Problem ein Bewegungsstuhl zu beantragen und Mittel die zur Nachbehandlung notwendig sind um den Heilungsprozess günstig zu beeinflussen. Auch die Kontakte im Praxisteam waren super. Weitere Verordnungen werden zugeschickt, was natürlich eine wesentliche Erleichterung in der Logistik ist.

Auch ein E-Mail Kontakt wäre kein Problem (brauchte ich nicht). Ich würde Dr. Tischner bedenkenlos weiterempfehlen, selten habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt.
Ende des kopierten Teils (mit eigenen Bemerkungen).

Mein Dank gilt auch dem Personal auf der Station, ich musste stationär behandelt.

Beste Grüße Jörg Hohndorf

Schulter OP - arthroskopische Rotatorenmanschettenrekonstruktion 06.07.2020 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich hab schnell einen Termin bekommen und würde freundlich Empfangen und ausführlich Aufsgeklärt. Die OP am Knie war auch gut verlaufen. Arzt sehr freundlich und hat sich Zeit genommen einen alles zu Erklären.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Liefert top Arbeit! Nach der Operation, keine Beeinträchtigungen und volles Leistungsvermögen!
Dr Tischner führte bei mir eine Atroskopie an beiden Schultern durch, Neuannähen der Bizepssehne usw...
Seine Arbeit ermöglichte mir meinen Kraftsport weiterzuführen, auch wieder auf hohem Leistungsniveau!

Überaus kompetent und freundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Sehr gutes Aufklärungsgespräch und Auswertung meiner CT Diagnostik Bilder
OP Termin Vergabe kein Problem , die entsprechenden organisatorischen Vorbereitungsschritte ( Blutentnahme, Narkose Gespräch ....) wurden sehr zügig hintereinander abgearbeitet. Somit hatte ich kaum Wartezeit ( gesetzlich versichert ) .
Aufenthalt auf der Station - spitzenmäßig
Nachbehandlung ( Patientenmanagement, z.B. Verschreibung der Elektro. Schulterbewegungsschiene , Schmerzmedikation , ...)alles hervorragend

Kompetenter Arzt und zudem sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Sehr kompetent. Gespräch sehr ausführlich, hat sich viel Zeit genommen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Barrierefreiheit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Am 13.05.2019 operierte Herr Tischner meine linke Schulter. Die op. Rekonstruktion verlief problemlos für mich. Der Heilungsprotzeß verläuft erwartungsgemäß. Insgesamt fühlte ich mich gut versorgt und bin dankbar für die professionelle Arbeit des Teams der Asklepios Klinik in Birkenwerde.

Weiterhin gute Erfolge wünscht WR

Schulter OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Ein wundervoller Arzt sehr freundlich. Erkennt seine Patienten auch Wochen später immer ein Lächeln im Gesicht sehr herzlich menschlich und offen. Bin sehr zufrieden mit Ihm. Danke weiter so. MfG

Robert Tischner

Vielen Dank! Sehr sehr freundlich!

Kompetender Arzt freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Kompetenter Arzt der sich Zeit für alle meine Fragen genommen hat.
Gute und verständliche Aufklärung über mein Krankheitsbild.
Danke! Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.

Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen