Praxen (2)

Dr. med. M.Sc. Robert Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 47..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. M.Sc. Robert Wilke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0351 20..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. M.Sc. Robert Wilke?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Wilke 2 Dres. Michaela Wilke und Robert Wilke Andere

Besser geht nicht, sehr nette Schwestern am Empfang . Und ein Arzt Ehepaar welches ihren Beruf Lebt und Liebt. Ein Wartezimmer was gut gefüllt 7.30 Uhr ist und wo keine Schlechte Laune aufkommt. Sehr geschmackvolle Einrichtung. Da reichen keine 5 Sterne

Standort: Wilke 2 Dres. Michaela Wilke und Robert Wilke

Da ich seit längerem Patientin der Augenärzte Dres. Wilke bin, möchte ich mich für die mit hoher Fachkompetenz durchgeführte Behandlung und Erläuterung der medizinischen Maßnahmen herzlich bedanken. Ich fühle mich in diesem Team, zu dem auch die freundlichen Mitarbeiter beitragen, sehr gut aufgehoben,

Danksagung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Wilke 2 Dres. Michaela Wilke und Robert Wilke

Herr Dr. Wilke und das gesamte Team sind sehr freundlich, aufmerksam und kompetent - trotz oder gerade unter Corona-Bedingungen. Vor, während und nach einer Augen-OP fühlte ich mich sehr gut informiert und betreut - herzlichen Dank!

Die Augenarztpraxis Dr. Wilke - eine uneingeschränkte Empfehlung! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wilke 2 Dres. Michaela Wilke und Robert Wilke

Meine Eltern, beide über 80 Jahre, waren gestern bei Herrn Dr. Wilke, da mein Vater sich wegen einer eingetrübten Linse einer Operation unterziehen muss, vor der es ihm natürlich graute. Herr Dr. Wilke hat sich sehr viel Zeit genommen, meinen Eltern den Eingiff zu erklären, hat geduldig auf alle Fragen geantwortet und so beruhigend auf meinen Vater eingewirkt, dass seine Sorgen genommen wurden. Ich habe meine Eltern selten mit so großer Begeisterung von einem Arztbesuch sprechen gehört. Es war mir ein Bedürfnis, im Namen meiner Eltern mit dieser Bewertung Herrn Dr. Wiklke danke für so viel Einfühlungsvermögen zu sagen.

Fachlich kompetent mit ganz viel Herz für ältere Menschen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis

Standort: Wilke 2 Dres. Michaela Wilke und Robert Wilke

Dr. Wilke war eine Empfehlung des Notdienstes. Als neuer Patient wurde ich (unerwartet) sofort aufgenommen, umgehend untersucht und versorgt. Sehr freundliches Team und kompetenter Arzt. Ich habe mich in guten Händen gefühlt.

Unerwartet sofort drangekommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Wilke 2 Dres. Michaela Wilke und Robert Wilke

Augen sind sehr wichtig und sehr emplfidliche Organe. Bei dem Herrn Dr. Wilke hatte aber sehr gutes Gefuehl und auch Vertrauen. Auch geht es meinem Auge wieder besser! Danke sehr.

Unglaublich nett und fachlich spitze! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen