Dr. med. Robert Wurm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Röntgeninstitut Schlossgarten Dres. Bollkämper, Wurm, Jenicke, Vethacke und Dehl

War mit einem CRP von 220 von meiner Hausärztin als absoluter Notfall geschickt worden.
Keine lange Wartezeit, das war gut, denn ich war wirklich krank und wollte nur wieder ins Bett.
Der hohe Entzündungswert CRP deutet auf schwere Lungenentzündung oder Tumor hin.
Zwischen Tür und Angel bekam ich zu hören, alles OK. Leider schauen die überweisenden Ärzte nicht mehr selber auf die Bilder. Ein schwerer Fehler, wie ich finde.
Etwa ein halbes Jahr später schickte mich mein Pulmologe zum CT ins MarienKH.
Dort wurde mir sehr einfühlsam mitgeteilt, dass ich einen etwa kirschgroßen Tumor in der Lunge hätte, der auch auf dem Rö-Bild vom Schloßgarten auch zu sehen sei.
Glücklicherweise scheint der Tumor gutartig oder verkapselt, denn er hat sich nun seit 3 Jahren nicht verändert, in denen ich nun halbjährlich zur Kontrolle musste und weiterhin muss.

Dr. med. Robert Wurm

Als größte konventionelle Röntgenpraxis in Hamburg befunden wir jährlich rund 10.000 Lungenröntgenaufnahmen.
Hierbei ist sowohl unser Team hoch professionell als auch die Geräteausstattung volldigital auf dem neusten Stand der Technik.
Leider treten Sie ananym an uns heran, weshalb wir Ihre Schilderung nicht nachvollziehen können.
Gerne würden wir mit Ihnen in einem persönlichen Gespräch Ihren Fall aufarbeiten. Hierzu bitten wir Sie, sich jederzeit mit uns in Verbindung zu setzen.

Lungentumor übersehen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mal ganz ehrlich, ich bun ja schon einiges gewohnt.....aber was gar nicht geht sind pampige damen am empfang des arztes. Ich verstehe es nicht: solche leute da hin zu setzen versaut den praxisschnitt enorm.
Das war definitv das letzte mal dass ich dort war. Und ehrlich: ich hatte nur ein paar kleine fragen zum röntgen.....und was bekommt man zu hören: unfreundliches abwimmelndes gepampe.
Glückwunsch, personal 1a!
Über den arzt kabb ich soweit nichts sagen.

Nie wieder!

Was für ein laden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meiner 13 jährigen Tochter da , wir kamen ohne Termin relativ zügig ran . Die Röntgenassistentin war sehr freundlich und einfühlsam ! Die Diagnose bekamen wir zwischen Tür und Angel , der Arzt nahm sich tatsächlich ne Minute Zeit !!!! Als wir aus der Praxis raus waren , fiel mir noch eine Frage ein , also ging ich zurück und bat bei der Sprechstundenschwester um ein kurzes Gespräch mit dem Arzt , leider liess sie mich nicht vor mit der Aussage " der Doktor hat schon richtig befundet " , in einem pampigen Ton ! Ich hatte doch nur ne kurze Frage , konnte mein Anliegen bei der Schwester nicht mal zu Ende vortragen .

Kurzangebunderner Arzt & unfreundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wurm hat sich für ein Gespräch nach der Untersuchung ausgiebig für mich Zeit genommen. Schade dass er nicht mein Hausarzt ist. Zu ihm könnte ich das Vertrauen aufbauen wie es zwischen Patient und Arzt sein sollte. Ich war äußerst zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt, sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert