Dr. med. Robert Zell bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Seit über 10 Jahren bin ich Patient in der Praxis von Dr. Zell und schätze seine unaufgeregte, sachliche Art. Vor Kurzem hat mich seine präzise Diagnose einer Gallenerkrankung und die rechtzeitige Einweisung ins Krankenhaus vor einem lebensbedrohlichen Gallendurchbruch bewahrt, wofür ich sehr dankbar bin. Angenehm ist die Atmosphäre in der Praxis auch nicht zuletzt durch die freundlichen und kompetenten Arzthelferinnen.

Seit Jahren ein verlässlicher Hausarzt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Jederzeit kompetente Beratung Insbesondere bei Vorsorgethemen. Es wird laufend und umfassend mein Gesundheitszustand gecheckt. Kümmert sich und beschäftigt sich mit seinen Patienten. Man ist nicht nur ein „Durchlaufposten“.
Bei kurzfristigen Krankheiten sehr gut erreichbar.

Dr. med. Robert Zell

Die Parkmöglichkeiten haben sich in den letzten Monaten dtl. verbessert. Neben den wenigen Straßenparkplätzen können die Parkhäuser des HELIOS Klinikum München West sowie das neue Parkhaus des Einkaufzentrums am Pasinger Marienplatz (Zufahrt über die Institutstrasse) genutzt werden.

Seit langer Zeit mein zuverlässiger Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

seit mehr als 10 Jahren ist Dr. Zell mein Hausarzt. Er hat mir durch seine treffenden Diagnosen schin aus sehr schwierigen gesundheitlichen Phasen herausgeführt und mein Leben bis jetzt zum 87.Lebensjahr erträglich gemacht. Dazu kommt seine ruhige, vertrauensvolle Art, die sehr gute Terminierung zu Gesprächen in der Praxis.

Vertrauensverhältnos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Ich bin seit über 5 Jahren bei Hr. Dr. Zell in Behandlung.
Immer freundlich und kurzfristige Terminvereinbarung möglich (je nach Anliegen).
Nimmt sich die notwendige Zeit und bespricht die nächsten Schritte und Möglichkeiten zur Behandlung. Bei Bedarf wir auch an die richtigen Fachärzte weitervermittelt und Termine sind auch dort zeitnah möglich, wenn man auf Hr. Dr. Zells Praxis verweist.
Behandlung immer mit Augenmaß, keine unnötigen Medikamente werden verschrieben.
Gutes Wissen als Arzt!

Seit vielen Jahren sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Meine Mutter ist bereits seit 16 Jahren Patientin und überaus zufrieden. Man erhält schnell einen Termin bei Ihm aber das beste ist der Umgang mit seinen Patienten. Er erklärt ausführlich und leicht verständlich sowie freundlich den weiteren Vorgang. Er nimmt sich die Zeit und sorgt dafür, dass man alles erhält worauf man auch Anspruch hat wodurch man sich wirklich willkommen fühlt. Man kann einiges in der Praxis bereits machen lassen wie ein EKG oder Ultraschall. Sie wird nie einen anderen Arzt

Dr. med. Robert Zell

Herzlichen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut mich gemeinsam mit unserem gesamten Team sehr, dass Sie sich gut bei uns aufgehoben und versorgt wissen. Dies ist der Anspruch mit dem wir versuchen möglichst allen Patienten gerecht zu werden. Auch Anregungen und konstruktive Kritik sind immer willkommen, da sie die Möglichkeit bieten sich weiter zu verbessern.
Mit den besten Wünschen für Ihre Gesundheit,
Ihr Dr. Robert Zell

Der beste Arzt laut meiner Mutti • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Dr. Zell ist sehr kompetent, teilweise etwas schwierig mit ihm ins Gespräch zu kommen. Aber ansonsten kann man sich 100%zig auf ihn verlassen.

Sehr geehrte/r Patient/in:
Besten Dank für Ihr sehr positives Feedback!
Unser gesamtes Praxisteam nimmt konstruktive Verbesserungsvorschläge immer gerne auf. Falls also aus Ihrer Sicht einmal ein Wunsch offenbleiben sollte, darf ich Sie gerne um persönliche Mitteilung bitten, damit diesem im Rahmen unserer Möglichkeiten entsprochen werden kann. Ein ausführlicherer Gesprächstermin kann wunschgemäß jederzeit vereinbart werden. Unsere telefon. Erreichbarkeit hat sich mit Umstellung unseres Telefonanschlusses/Providers mittlerweile dtl. verbessert. Die Praxis ist zudem gut via E-Mail, Homepage-Kontaktformular u. Fax erreichbar. Direkt in unserer Nachbarschaft befindet sich das öffentlich nutzbare Parkhaus der Helios Klinik München West, das die Parksituation seit einiger Zeit ebenfalls dtl. verbessert hat. Die öffentl. Erreichbarkeit (siehe Homepage) via S-Bahn, Bus und Tram ist insges. gut bis sehr gut.
Herzliche Grüße,
Ihr Dr. Zell

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Sehr gründlicher Gesundheits-Check, alle wichtigen Dinge ausführlich und gut verständlich erklärt. Kennt sich auch bei seltenen Sachen aus. Top-Empfehlung!

Sehr sympathisch und super Fachkompetenz! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Hr.Dr. ZELL verdient mein vollstes Vertrauen. Er bietet auch mal alternative Heilmethoden an. Nimmt sich viel Zeit.

freundlicher kompetenter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

die behandlung ist ok, auch, wenn man öfter nachfragen muss, bietet auch alternative heilmethoden an

arzt ok • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Robert Zell und Kerstin Dziuck

Dr. Zell ist fachlich gut aber sehr, sehr unterkühlt. Anstatt zu fragen : \"Wie geht es Ihnen\", schaut er erst in seine Unterlagen und erzählt einem dann, wie es einem geht...
Als ich noch Privatpatientin war wurden mir ständig Untersuchungen aufgeschwatzt, die ich gar nicht verlangt hatte.

Sehr geschätzte/r Patient/in,
mit Bedauern habe ich gelesen, dass Sie sich wohl nicht richtig verstanden und beraten gefühlt haben. Dies tut mir sehr leid, weil ich mit besten Kräften versuche, die Anliegen und Probleme meiner Patienten zu verstehen, gründlich zu untersuchen und auch über das klassische schulmedizinische Spektrum hinaus insbesondere auf dem Gebiet der Naturheilkunde, Komplementärmedizin und Homöopathie für jeden eine möglichst individuelle Behandlung anzubieten. Dies wird mir nicht nur durch viele zufriedene Patienten sondern auch durch zahlreiche Kommentare im Internet und auch zuweisende Kollegen/Innen so zurückgespiegelt. Auch macht unsere Praxis weder menschlich noch in der Behandlung der Patienten Unterschiede betreffend des Versichertenstatus: Generell werden alle empfohlenen Untersuchungen bzw. Leistungen mit den Patienten vorher besprochen und selbstverständlich auch nur im Einvernehmen durchgeführt. Leider kann ich daher Ihre Kritik so nicht konkret nachvollziehen. Nicht jeder Patient passt aber menschlich zu jedem Therapeuten und ungekehrt. Daher ergeben sich manchmal Missverständnisse in der verbalen/nonverbalen Kommunikation zwischen zwei verschieden Menschen. Dies lässt sich auch bei bestem Bemühen sicher nie ganz vermeiden. Zielführend wäre es meiner Meinung nach gewesen, wenn Sie den Kontakt zur mir gesucht hätten, um Ihre Vorstellungen mit mir gemeinsam zu besprechen. Wovon ich gar nicht weiß, darauf kann ich auch leider nicht reagieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und weiterhin alles Gute für Ihre Gesundheit!
Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Zell

fachlich okay, kalter Fisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert