Dr. med. Robin Banerjee bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Christliches Klinikum Mitte Abt. HNO-Heilkunde
Obere Husemannstr. 2, Unna

Sind Sie Dr. med. Robin Banerjee?

Standort: HNO im Medical Center Unna PD Dr.med. Gerd Borkowski Dres. Robin Banerjee Nicole Selter u.w. Andere

Ich hatte wegen anhaltender Beschwerden einen Termin bei Dr. Banerjee bekommen. meine Schilderungen und Ängste wurden abgetan, bagatellisiert und trotz Überweisung vom HA mit der Bitte um zeitnahe Untersuchung.
Sowohl fachlich als auch menschlich ist Dr. Banerjee nicht zu empfehlen - er ist oberflächlich und begegnet arrogant und ironisch ( "wenn ich mein Ohr und die Partie darunter anfasse tut es mir weh" - Antwort...Dr Banerjee: "dann fassen Sie es doch nicht an" Genau hier würde ich mir überlegen, ob man sich so ein borniertes Verhalten antun möchte... Jetzt habe ich einen Notfall-Termin im XxxxxKH Schwerte bekommen...

Mein 3 jähriger Sohn wurde am Dienstag von Dr. Banerjee operiert. Das Vorgespräch, die Operation und die Nachuntersuchungen waren super. Super Aufklärung und mega Nett. Vielen lieben Dank. Ich kann ihn sehr empfehlen.

Die Wartezeiten sind für die Dauer des Termins eindeutig viel zu lang. Ängste und Sorgen werden abgetan und man hat das Gefühl Teil einer Massenabfertigung zu sein, ganz nach dem Motto: bloß schnell abarbeiten. Arzt wirkt sehr sarkastisch. Helferinnen sehr kühl, scheinen nicht richtig zuzuhören.
Ich werde mir einen anderen HNO suchen.

Also Dr. Banerjee ist vielleicht freundlich, aber einfühlsam ist anders.

Sehr positiv finde ich die tägliche Notfallsprechstunde, welche die Praxis anbietet.
Zu dieser bin ich an einem Mittwochmorgen, da seit montags mein rechtes Ohr komplett zu saß, ich nix mehr auf diesem Ohr gehört habe und Schmerzen hatte.

Die Wartezeit war mit 15 Minuten absolut top!!
Nach wirklich kurzen 15 Minuten also ins Behandlungszimmer, kurz auf den Behandlungsstuhl gesetzt, Dr. Banerjee hat jeweils 5 Sekunden in jedes Ohr geschaut und dann war die Sache auch schon durch..

Auf meine Beschwerden und Schmerzen wurde gar nicht eingegangen. Einzige Aussage: Wenn das Ohr in zwei Wochen noch zu sitzt, solle ich wieder kommen, bis dahin 5-6x am Tag ein abschwellendes Nasenspray.

Bin am gleichen Tag noch zu einem anderen Arzt. Diagnose: akute Mittelohrentzündung.
Habe Antibiotika und eine gute "Beratung/Aufklärung bekommen und eine AU für die restliche Woche.
Ich werde also nicht mehr zu Dr. Banerjee gehen.

An dieser Stelle wollte ich mich für die kurzfristige Hilfe bezüglich meiner Beschwerden bedanken.
Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben , schon allein, da ich eine richtige Paniktante bin durch damalige Endzündungen bin , ich wurde dort verstanden und liebevoll behandelt von dem Arzt Dr.Banerjee und von dem Praxis Team , ich kann Dr.Banerjee nur weiterempfehlen. Ich habe endlich nach 5 Jahren wieder jemanden gefunden zu dem Vertrauen haben kann. Danke!!

Kurzfristige Notfallbehandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Brauchte heute kurzfristig einen Termin bei einem HNO und landete im Medical Center bei Dr.Banerjee.Ichcwar begeistert.Eine tolle Praxis...Supernettes Personal...sehr netter kompetenter Arzt...keine grossen Wartezeiten...Perfekt....jederzeit zu empfehlen.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die fachliche Kompetenz kann ich nicht bewerten. Leider wurde auf den Allgemeinzustand und weitere Erkrankungen nicht eingegangen. Erläuterungen zur Diagnose und Therapie werden auch auf Nachfrage nicht oder nur widerwillig gegeben. Das Wohl des Patienten steht im Hintergrund.

Empathie nicht vorhanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Banerjee hat sicherlich Kompetenzen. Diese blieben uns jedoch verborgen. Seine Stärke liegt nicht im Aufklären über seine gestellte Diagnose. Die empfohlene Behandlung wird nicht begründet. Auf Nachfragen wird nicht/oder genervt eingegangen.
Ich kann diesen Arzt aufgrund seiner fehlenden Sozialkompetenz nicht empfehlen. Ein Urteil über seine fachliche Kompetenz kann ich nicht machen, da es nicht zu einer Behandlung kam und auch nicht kommen wird

Arzt mit wenig Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrung mit Herrn Banerjee - er hatte sehr wenig Zeit, wenig Verständnis, ich habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt. Ich habe mich geärgert, überhaupt dort hingegangen zu sein.
Ich komme sicherlich nicht wieder und kann ihn auch nicht weiterempfehlen.

Wartezeit und Praxispersonal sind allerdings sehr gut.

Wenig Zeit / keine Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde vor 1 Woche von Dr Banerjee operiert und habe von der Aufklärung, bis hin zu der OP +Nachsorge ,nur positives zu berichten .Vom ersten Tag an fühlte ich mich gut aufgehoben .Dr Banerjee ist ein sehr sympathischer Arzt,der nicht nur durch seine Freundlichkeit ein positives Erscheinungsbild hat sondern Fachlich einfach spitze ist!!
Ein großer Dank geht auch an die Mädels für die liebe Betreuung .Leider wollte mein Kreislauf nicht so wie ich wollte .

Dr Banerjee ist super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben