Aktuelles

Dr. med. Robin Deb
    Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Liebe Patientinnen und Patienten, wir möchten Sie darauf hinweisen, dass in unserer Praxis aus gemäß der Covid-19-Richtlinien des Landes Hessen eine medizinische Maske getragen werden muss. Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

• Praxis

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler

069 902..... Nummer anzeigen

Guten Tag

schön dass Sie sich hier auf meinem Jameda-Profil über die Leistungen von CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb meiner Praxis für Pl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Es geht um Sie! Während eines eingehenden Beratungsgesprächs erörtern wir gemeinsam was Ihre Wünsche sind und wie wir sie am besten verwirklichen k...

Behandelte Erkrankungen

• Hebräisch (עברית)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Beratung und Praxis für aesthetische, plastische und kosmetische Medizin Dr. Robin Deb

Mainzer Landstr. 65, Frankfurt

Hierbei handelt es sich um ein Beratungsgespräch, sollten Sie sich für die Behandlung entscheiden, werden Ihnen 50€ von der Beratungsgebühr Gutgeschrieben

116 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Ich hatte meine BV-OP Ende August bei Dr. Deb
    Ich kann nur sagen eine Traum was dieser Mann kann, ich hatte wirklich keine Schmerzen nur muskelkater 2 Tage das wars. Ich habe direkt am nächsten Tag meinen Alltag bewältigt mit zwei Kindern 2 & 5 Jahre war überhaupt kein Problem
    Das war mir persönlich sehr wichtig
    Am OP Tag war ich sehr nervös, aber das gesamte Team von der Anmeldung bis zum OP Team haben sich alle sehr einfühlsam um mich gekümmert.
    Meine Brüste sind der Hammer
    Vielen Dank Dr Deb

Bester Artz, beste Entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Von anfang an Beratungsgespräch bis zur OP und Nachsorge war alles sehr gut , habe mich sehr aufgehoben gefühlt
    Hatte zu Anfang sehr große Angst , aber auch diese wurde einem genommen . Und zum Thema Schmerzen , Ich hatte keine schmerzen , eher einen starken Muskelkater der schnell vorbei ging .
    Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis

netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Ich hatte von Anfang an grosses Vertrauen zu Dr. Deb.
    Das Ergebnis meiner Brustvergrösserung ist der absolute Wahnsinn, man kann nicht unterscheiden ob sie echt oder gemacht sind. Ich empfehlen diesen Arzt wärmstens weiter und danke Dr. Deb für die meisterleistung und dieses unglaublich gute und glückliche Gefühl was mir diese Brüste geben. Danke das es SIE gibt! ;)

Top Arzt mit Meisterleistung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Central Aesthetics

Ich hatte im Januar meine BV.. meine Erwartungen wurden übertroffen. Super symphatischer Arzt (Dr.Deb), tolles Team. Wie versprochen konnte ich am nächsten Tag normal meinen Alltag meistern und mich um meinen 2jährigen Sohn kümmern. Schmerzen hatte ich keine.. es war die ersten Tage nur ein etwas unangenehmes Gefühl, ähnlich wie ein Muskelkater aber nicht schlimm. Ich kann Dr. DEB wärmstens weiter empfehlen und sollte bei mir nochmal ein Eingriff statt finden, dann nur bei ihm.

Immer wieder :-) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Ich war aufgrund einer Kapselfibrose und Implantatwechsels bei Dr. Deb. Dr. Debs Versprechungen keine Schmerzen nach der Brustbergrößerung bzw. des Implantatwechsels sind zu 100% eingetroffen. Keine Schmerzen, Drainagen oder große Einschränkungen. Durch meine erste OP vor 12 Jahren bei einem anderen Arzt weiß ich das es leider auch anders geht und mit viel Schmerzen verbunden ist. Deshalb geht zu Dr. Deb. Er nimmt sich sehr viel Zeit für euch und das Ergebnis ist mega!Es lohnt sich!!

Klare Aussage - Geht zu Dr. Deb! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Dr. Deb ist ein sehr sehr netter und kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen, für das Erstgepsräch, alle meine Fragen und Unsicherheiten wurden ohne Zeitdruck geklärt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm!

Sehr kompetenter, netter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Es war die beste Entscheidung die BV von Dr. Deb machen zu lassen!
    Ich hatte meinen Beratungstermin im Oktober 2021.
    Der erste Eindruck von Dr. Deb war direkt positiv, meiner Meinung nach ist das mit der wichtigste Punkt wenn man so eine OP vor hat, ich bin 400 km bis Frankfurt angereist und es hat sich wirklich gelohnt. Er hat sich deswegen auch extra mehr Zeit für die Beratung genommen das macht nicht jeder Arzt! Die BV war im März 2022, und ich bin mehr als zufrieden! DANKE Dr. Deb!

Die beste Entscheidung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Ich habe mich vom ersten Moment an gut aufgehoben gefühlt. Dr. Deb ist ein sehr guter und erfahrener Arzt auf seinem Gebiet, das habe ich schon beim ersten Beratungstermin gespürt. Dr. Deb hat mir alles über die Brust-OP ausführlich erklärt, auch Risiken. Da er eine positive und ruhige Aura hat, hatte ich sofort Vertrauen in Ihn. Auch kurz vor der OP war ich sehr angespannt und aufgeregt, dan kam Dr. Deb und die Anspannung fiehl sofort ab. Ich bin sehr zufrieden und glücklich und ohne Schmerzen!

Kompetenter und toller Arzt für schmerzfreie Brust-OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Ich habe mich bewusst für Dr. Deb entschieden und würde es jeder Zeit wieder tun. Bin jetzt 3 Wochen Post OP nach Bauchdeckenstraffung und ich fühle mich super! Hatte nur die ersten Tage leichte Schmerzen. Schon nach einer Woche konnte ich mich ganz normal bewegen und auch schlafen.

Absolut zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Central Aesthetics

Ich wollte schon wirklich lange meine Nasenspitze operieren lassen, aber hatte große Angst, dass ich nie einen Arzt finden werde, bei dem ich mir auch ziemlich sicher sein kann, dass dieser tatsächlich meine Wünsche versteht und umsetzen kann. Bei Herrn Dr. Deb hatte ich direkt ein gutes Gefühl und ich habe jetzt auch genau die Nasenspitze, die ich mir so sehr gewünscht habe. Wirklich ein ganz toller, kompetenter und netter Arzt! Herzlichen Dank.

So ein toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Guten Tag

Vollständige Beschreibung anzeigen

Egal ob Gesichtsverjüngung mittels Hyaluronsäure oder Botox Fettabsaugung oder Nasenoperationen - in meiner Fachpraxis für Plastische und Ästhetisc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

CENTRAL AESTHETICS by Dr. Deb soll ein Ort sein an dem sich Menschen wohlfühlen. Dies wünschen wir uns sowohl für undere Patienten/innen als auch f...

Behandelte Erkrankungen

• Gynäkomastie