Robin Gupta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Robin Gupta?

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Seit nunmehr 13 Jahren in seinen dentalen Händen vertraue ich Hrn. Gupta vorbehaltlos und wurde nie enttäuscht. Ob Versorgungen mit verschiedensten Materialien, Voll- oder Teilkronen, Kunststoff, Gold, Keramik, es war alles dabei und ohne jede Beanstandung, Nacharbeit oder Verlust.
Er nimmt sich immer sehr viel Zeit, erläutert Zustände und Zusammenhänge und kommt dabei auch gern mit dem ein oder andren nachdrücklichen Tipp für Pflege um die Ecke. Und wenn mal akut etwas gefixt werden muss, findet er mit etwas Wartezeit immer eine Lücke.
Obwohl ich bald im Ausland lebe, bleibe ich bei ihm auf jeden Fall in zahnärztlicher Betreuung. Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt.

der beste Zahnarzt bisher • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Ich bin sehr gern seit vielen Jahren Patientin bei Herrn Gupta. Die Termine finden zu den angesetzten Zeiten statt, Herr Gupta nimmt sich Zeit, um mir alles in Ruhe zu erklären, ich kann alle Fragen loswerden.
Auch das Team und die ganze Praxis verfügen über einen hohen Grad an Freundlichkeit, Service und Sensibilität. Dass ich nicht nachrangig behandelt werde, weil ich Kassenpatientin bin, ist nur eine der Überraschungen, mit denen man heutzutage in Berlin nicht mehr rechnet.
Da mein Großvater bis ins hohe Alter ein fantastischer Zahnarzt und ich bei ihm sehr lange in Behandlung war, bin ich Zahnärzten gegenüber grundsätzlich vorsichtig. Herr Gupta hat alle meine Bedenken im Nu zunichte gemacht. Ich bin gern Patientin dort und kann ihn und die Praxis nur empfehlen.

Verlässlich, konkret, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Eins vorab: Ich bin selbst Zahnarzt. Wenn ich also meine Zähne behandeln lasse, gehe ich nicht irgendwohin.
Ich kann neben der allgemeinen Freundlichkeit und dem Ambiente auch die Qualität einer zahnärztlichen Arbeit beurteilen. Daher gilt meine uneingeschränkte Empfehlung Herrn Gupta, denn hier ist umfangreiches Fachwissen und großes medizinisch-handwerkliches Geschick, verbunden mit akribischer Genauigkeit die Grundlage allen Tuns.
Dazu kommt noch der sehr nette Umgang mit den Patienten, die ausführlichen Beratungen und Erklärungen und natürlich die toll eingerichtete Praxis.

Herausragende Qualität und aussergewöhnliche Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Ich bin seit 15 Jahren bei Herrn Gupta in zahnärztliche Behandlung mit wirklich schwierigen Problemzähnen. Herr Gupta ist ein stets freundlicher Perfektionist zum Wohle des Patienten mit immer überragendem Ergebnis, kompetenter Behandlung und umfangreicher Aufklärung über Hintergründe und Alternativen. Die Praxis ist hochmodern eingerichtet und hervorragend mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ich habe Herrn Gupta bereits vielen Freunden weiterempfohlen!

Für mich gibt es keinen besseren Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

ich besuche die Gemeinschaftspraxis seit mehr als 8 Jahren und bin nach wie vor sehr zufrieden
am meisten begeistert mich die Terminvergabe --- 14 Uhr Termin bedeutet 14 Uhr Platz nehmen auf dem Stuhl --- es gibt kein Wartezeiten !
die Praxis ist modern, hell und alle sind echt freundlich, zuvorkommend und strahlen diese Kompetenz aus, die ich in einer Arztpraxis erwarte
gleichzeitig spüre ich nie diese unterschwellige Angst, die man beim Besuch einer Arzt-/Zahnarztpraxis oft verspürt - es ist ruhig und damit kommt man selbst auch in Ruhe
alle Behandlungsschritte werden ausführlich erklärt und auch Vorschläge zu Alternativen werden gemacht, auch die definierten Krankenkassen-Minimal-Standards werden erläutert
man kann vergleichen und somit ist eine persönliche Entscheidung für einen Behandlungsweg / eine Füllungsart etc. möglich
die schlechte Note bei der Wartezeit auf einen Termin führe ich ausschließlich auf die sehr gute Resonanz und Weiterempfehlungsrate von Patienten zurück

modern, kompetent, beste Qualität • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Ich bin seit ein paar Jahren bei Herr Gupta und fühle mich immer in sehr guten Händen!!!
Er nimmt sich immer die Zeit um alles zu erklären! Toller Arzt und sehr nette Mitarbeiterinnen! Ich kann es nur weiterempfehle!!!

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Ich fühle mich in sehr guten Händen.
Ich liebe Qualität auf hohem Niveau, er versteht sein Fach.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Außerordentlich kompetent, freundlich und präzise. Herr Gupta geht auf den Patienten ein und erklärt nachvollziehbar jeden Behandlungsschritt. Schöne Praxis, tolle Menschen.

Top Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Nimmt sich viel Zeit für Erklärungen und Fragen
Wirkt sehr kompetent und vertrauenswürdig

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!

Super arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: iSmile Robin Gupta und Laura Heck

Ich kann Herrn Gupta sehr empfehlen. Er ist sehr kompetent, genau, und sehr freundlich. Er nimmt sich immer sehr viel Zeit und erklärt alles sehr verständlich.

Kompetent, genau und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben