Dr. med. Rodrigo da Mota bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

allg. Sprechstunde zu dermatologischen, allergologischen und venerologischen Fragen.

Grünstr. 6, Düsseldorf

Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Erstberatung und Hautanalyse, mögliche Behandlungen werden individuell abgeklärt.

Liebe Besucherin lieber Besucher
schön dass Sie sich hier auf jameda über mich und die Leistungen der Privatpraxis - Dr. Hilton &...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über die Gebiete die zu meinen Schwerpunkten zählen. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung...

Gesundheit bedeutet nicht nur frei von Krankheit zu sein: Die Weltgesundheitsorganisation zählt neben körperlichem Wohlergehen auch das soziale und...

Akademische Ausbildung

• 2000 bis 2006 Medizinstudium, Universidade federal do Rio de Janeiro
  • Ausbildungskliniken: Universidade federal do Rio de Janeiro, Rio de Janeiro, Brasilien; Universitätshautklinik, Düsseldorf
  • Doktorarbeit im Zulassungsverfahren, Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Portugiesisch (português)

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Andere

Ein toller Arzt, ein tolles Praxisteam eine tolle Praxis. Es war eine sehr kompetente und fürsorgliche Behandlung. Ich habe mich rundum bestens betreut gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team.

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner Allgemeine Sprechstunde

Herr Dr. da Mota ist ein Dermatologe mit hoher Expertise. Er nimmt sich die nötige Zeit für die Untersuchung und die Aufklärung. Den Termin habe ich schnell bekommen. Die Assistentinnen sind sehr hilfsbereit und freundlich. Insgesamt hatte ich inszwischen mehrere Hautprobleme, die alle hervorragend gelöst wurden. Ich kann Herrn Dr. da Mota sehr empfehlen!

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich habe mich in der gesamten Behandlung sehr wohl und gut betreut gefühlt.
Dr. da Mota und sein Team haben gut kommuniziert und das Ergebnis der Behandlung ist gut.

freundlich und gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Seit 12 Monaten bin ich in der Praxis und werde Herrn Dr. da Mota betreut. Ich bin sehr zufrieden, gute Erreichbarkeit, freundliches und zuvorkommendes Personal und nur geringe bis gar keine Wartezeiten. Das Wartezeiten auftreten können ist normal, jeder Patient wird individuell betreut und der Arzt nimmt sich die Zeit dafür wenn dies nötig ist. Ebenso Herr Dr. da Mota. Die Behandlung läuft sehr gut, Alternative Behandlungsmethoden werden aufgezeigt und Therapien besprochen. Empfehlung !

Kompetenter mit und weiter denkender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Herr Dr. da Mota ist ein sehr einfühlsamer und guter Hautarzt. Stets nimmt er sich viel Zeit alle Fragen und Probleme seiner Patient*innen zu klären und zu behandeln. Hierbei geht er äußerst einfühlsam und gründlich vor. Nie hat man das Gefühl nicht ernst genommen zu werden, egal wie groß oder klein das Problem auch sein mag. In Diagnose und Behandlung greift Dr. da Mota auf umfangreiches Wissen wie moderne und wirksame Behandlungsansätze zurück. Daher absolut empfehlenswert, sowie die gesamte Praxis und Belegschaft von Dr. Hilton & Partner.

Vertrauensvoll, professionell und gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ob Narben, Risse, Löcher alles für Dr. de Mota kein Problem. Ich bin Angst Patientin und sehr penibel und mit seiner Arbeit sehr zufrieden.
Bester Dermatologe in Düsseldorf. Liebe Grüße Xxxxx

Exzellent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich wurde inzwischen zwei Mal von Dr. Rodrigo da Mota im Zuge einer Vorsorgeuntersuchung untersucht und habe mich dazu entschieden, diesen Arzt nicht mehr aufzusuchen.

Für mein Verständnis war die Untersuchung sehr oberflächig und Nachfragen wurden für mich unbefriedigend beantwortet. Ich hätte mir gewünscht, dass er sich mehr Zeit für den Termin nimmt, ich denke Zeitmanagement ist hier ein Thema, das praxisintern durchaus noch einmal genauer hinterfragt werden sollte.

Für mich eine zu oberflächige Vorsorgeuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich bin seit einigen Jahren regelmäßig Patient bei Dr. da Mota. Alle Themen hat er bestens in den Griff bekommen und für eine anhaltende Besserung bzw. Heilung gesorgt. Unkomplizierte Terminvergabe und die Zeiten werden auch fast immer perfekt eingehalten. Freundliches Team.

Top-Dermatologe mit echter Patientenzuwendung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Ich fühlte mich in den neun Monaten meiner Behandlung von Anfang an sehr gut aufgehoben,
und die Behandlung war sehr erfolgreich, ich kann wieder ungeschminkt auf die Straße gehen !
Danke Herr Dr. Da Mota

Sehr erfolgreich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr. Hilton & Partner

Aufgrund meines Umzugs kann ich nicht mehr zu Dr. Mota und habe noch keinen Ersatz gefunden. Ich war zu verschiedenen Hauptproblemen und ästhetischen Themen bei ihm in Behandlung. Ich war mit allen Behandlungen und Ergebnissen sehr zufrieden. Zudem ist er ein sehr kompetenter, angenehmer Arzt, der sehr gut erklärt. Auch zeigte Dr. Mota viel Humor.

Sehr kompetent und sehr angenehm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben