Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
5.805 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Kilian Weinzierl

Zahnarzt, Implantologie

0911/578183
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Weinzierl

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:30
Di
08:00 – 18:30
Mi
08:00 – 13:00
Do
08:00 – 18:30
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

3 Standorte

Rückersdorfer Str. 67,
90552 Röthenbach
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Kilian Weinzierl?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 3,4

3,4

Gesamtnote

3,0

Behandlung

3,0

Aufklärung

3,0

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

5,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

3,0

Parkmöglichkeiten

3,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
01.12.2020
3,4
3,4

Bohrt anscheinend gerne

Hatte einen Kontroll Termin bei diesem Zahnarzt.

Ich habe seit Jahren 3 winzig kleine Schwarze Punkte, löchlein an verschiedenen Zähnen.

Der Dr. wollte unbedingt bei einem weiteren Termin sofort alles füllen.

Ich wurde gleich nach Zahnzusatz Versicherung gefragt und was ich für Füllungen möchte.

Es wurde kein Röntgenbild gemacht.

Ich glaub er wollte nur Kasse machen.

Bin extra nochnal zu meinem alten Wohnort Artzt gefahren. Er hat Röntgen gemacht. Alles ok. Muss nichts gemacht werden.

Archivierte Bewertungen

23.11.2015 • privat versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Fachlich toller Arzt

Bisher das Beste was an Zahnärzten erlebt habe ! Dr. Weinzierl arbeitet sehr genau, ist stets bemüht alle

Zähne zu erhalten (Ziehen ist letzte Alternative)! Habe ein Implantat erhalten, hatte vorher viele Horrorge-

schichten gehört, der Eingriff lief fast schmerzlos ab! Bin seither angstfrei. Alles wird genau besprochen

und erklärt, sowie zeitnah erledigt. Ein sehr freundlicher junger Arzt den ich sehr empfehlen kann !!!

13.08.2014 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

Ich bin sehr zufrieden

Bei Dr. Weinzierl habe ich mehrere Kronen und Implantate bekommen.

Die Anamnese ist gründlich, die Erklärungen und Behandlungsoptionen sind für mich klar und verständlich.

Darauf aufbauend kann ich als Patient eine Entscheidung treffen.

Die Behandlungstermine sind zeitnah und termintreu. Die Behandlung zügig, zielgerichtet und klappte bisher immer problemlos.

Das Praxisteam ist sehr nett, zuvorkommend und gut.

04.07.2013 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Implantate - sehr zufrieden!

Ich habe einen Zahnarzt für Implantate gesucht und bin durch eine Empfehlung bei Dr. Weinzierl gelandet. Der Umgang mit dem Patienten, aber auch untereinander war ausgesprochen freundlich, so dass ich mich für das Einsetzen von 3 Implantaten entschieden habe. Die Behandlung verlief zu meiner vollsten Zufriedenheit. Nun, ein knappes Jahr später, bin ich nach wie vor hochzufrieden mit meiner Entscheidung sich bei diesem Zahnarzt implantieren zu lassen. Ich kann Dr. Weinzierl nur empfehlen!

19.01.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
2,6
2,6

Kompetenter Arzt,nur fehlt ihm ein bischen Feingefühl

Dr.Weinzierl ist sehr nett,kompetent und hat leider noch nicht6 ganz das Feingefühl für

Patienten die Zahnarztangst haben.Bei einem Beratungsgespräch sollte er sich mehr Zeit

nehmen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung75%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe5.805
Letzte Aktualisierung22.08.2017

Danke , Dr. Weinzierl!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Röthenbach

Finden Sie ähnliche Behandler