Herr Heckel
  • Ingolstadt

Herr Heckel
Herr Heckel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Heckel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Herr Heckel ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Röttenbach (Stand 06/2018)
· Alle Heilberufler in Röttenbach (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Herr Heckel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Ralph Heckel

17.

18.

Allgemeine Öffnungszeiten:

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Heckel hinterlegt. Sind Sie Herr Heckel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (11) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Heckel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Heckel.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 04.11.2018

Ein sehr nette Arztpraxis

Sehr freundliche Praxis. Terminplanug ist sehr gut .Teamarbeit ist lobenswert Mfd.Amberger K.  Mehr

für Sie da zu sein, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu ergründen, das ist bei uns in der Zahnarztpraxis Ralph Heckel in Röttenbach kein besonderer Service, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Belange und erarbeiten mit Ihnen zusammen Ihre individuellen und auf Sie speziell abgestimmten Therapielösungen.
Wir setzen uns für Sie und Ihre Anliegen ein und dafür, ...

Die Gesundheit unserer Zähne ist ein wichtiges Gut, das es zu erhalten gilt. Mein Team und ich arbeiten auf dem neusten Stand der Technik und erweitern stetig unser Wissen. Wir helfen Ihnen dabei, die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten und beraten Sie gerne in unseren Schwerpunktthemen Parodontologie und Implantologie. Auch Kinder sind uns herzlich willkommen!

1. Parodontologie
  2. Implantologie
  3. Kinderzahnheilkunde

Konzentriertes Wissen, jahrzehntelange Erfahrung, innovative Technik, starke Netzwerke, gepaart mit Präzision und fränkischer Herzlichkeit - alles in perfekter Kombination. Machen Sie keine Kompromisse, Ihre Gesundheit ist unser höchstes Gut. Sie sind es sich wert und wir sind an Ihrer Seite. Für Sie arbeiten wir tagtäglich mit Hingabe an der richtigen Prophylaxe, denn schöne Zähne machen glänzende Laune.

1. Prophylaxe
  2. Anti Aging (ästhetische Zahnmedizin)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (1) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Herrn Heckel

Bewertung vom 04.11.2018

Ein sehr nette Arztpraxis

Sehr freundliche Praxis. Terminplanug ist sehr gut .Teamarbeit ist lobenswert Mfd.Amberger K."  Mehr

Bewertung vom 27.08.2018

kompetenter Zahnarzt

freundlich, sehr vertraulich, fachlich spitzenmäßig, sehr nette und erfahrende Zahnarzthelferinen, traumhafte gepflegte Praxis"  Mehr

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetent, klasse Personal mit wohlfühl Klima der modernen Praxis!

Ich hatte, seit ich klein bin, viele Probleme mit den Zähnen und war zuvor bei 2 anderen Zahnärzten, die leider alles schlimmer gemacht hatten. Herr Heckel beseitigt selbst solche Probleme nach und…  Mehr

Bewertung vom 13.02.2018

Sehr zufrieden!

Bin schon seit einigen Jahren Patient in der Praxis von Dr. Ralph Heckel und bin mit ihm und seinen Personal super zufrieden!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2018

Frontzahn verloren? So wird die Lücke mit Implantaten oder Brücken geschlossen

Wenn ein Frontzahn verloren geht, sollte die Lücke besonders aus ästhetischen Gründen rasch versorgt werden. Allerdings ist nicht nur die Ästhetik beeinträchtigt, denn die Lücke hat auch ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2018
von Dr. med. dent. Anja Peschel

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 21.10.2018

Frontzahnimplantate für eine bessere Ästhetik und mehr Halt: Ablauf & Kosten

Für die meisten Patienten ist der Verlust eines Frontzahnes ein wahres Horrorszenario. Glücklicherweise bietet die moderne Zahnmedizin Möglichkeiten, einen solchen Verlust optisch in Ordnung zu ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2018
von Dr. Frank Zastrow