Zahnarzt, Implantologie

Herr Heckel

Zahnarzt, Implantologie

DankeHerr Heckel!

Sandacker 291341 Röttenbach

für Sie da zu sein, Ihre Wünsche und Bedürfnisse zu ergründen, das ist bei uns in der Zahnarztpraxis Ralph Heckel in Röttenbach kein besonderer Service, sondern eine Selbstverständlichkeit. Wir haben stets ein offenes Ohr für Ihre Belange und erarbeiten mit Ihnen zusammen Ihre individuellen und auf Sie speziell abgestimmten Therapielösungen.

Wir setzen uns für Sie und Ihre Anliegen ein und dafür, dass am Ende alles so perfekt ist, wie Sie es sich wünschen. In allerhöchster und von dauerhafter Qualität ausgeführte Arbeiten, sanfte Behandlungsmethoden und kompetente Ansprechpartner vor Ort sowie ein top-ausgebildetes Team und die neueste Technik dürfen Sie als gegeben voraussetzen.

Genießen Sie bei uns den vollkommenen Service in einem einmaligen und modernen Wohlfühlambiente.

Ihr

Zahnarztpraxis Ralph Heckel

Die Gesundheit unserer Zähne ist ein wichtiges Gut, das es zu erhalten gilt. Mein Team und ich arbeiten auf dem neusten Stand der Technik und erweitern stetig unser Wissen. Wir helfen Ihnen dabei, die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten und beraten Sie gerne in unseren Schwerpunktthemen Parodontologie und Implantologie. Auch Kinder sind uns herzlich willkommen!

• Kinderzahnheilkunde

Bakterielle Beläge auf Zahn- und Wurzeloberflächen sorgen für einen entzündungsbedingten Abbau von Gewebe des Zahnhalteapparates, der in den meisten Fällen langsam voranschreitet und oftmals auch keine großen Schmerzen verursacht.

Ab einem Alter von Mitte 30 ist diese chronische Entzündung die häufigste Ursache für Zahnverlust. Zudem hat sie eine große Auswirkung auf andere Erkrankungen, die auf den ersten Blick nichts mit den Zähnen zu tun haben, wie Diabetes, Herz-Kreislauferkrankungen, Arthritis und Probleme in der Schwangerschaft.

Die Diagnosestellung und die anschließende Aufklärung über mögliche Therapien erfolgt bei uns in einem sehr ausführlichen Gespräch auf Augenhöhe, die anschließende Behandlung wird entsprechend mit modernsten Techniken und Geräten durchgeführt. In Abhängigkeit vom Schweregrad und Fortschritt der Erkrankung, werden Sie mit professioneller, begleitender Zahnreinigung unterstützt, um eine Heilung der Entzündung herbeizuführen und ein Fortschreiten zu verhindern.

Zusätzlich unterstützen wir Sie natürlich bei Ihrer häuslichen Pflege, damit Ihr Lachen erhalten bleibt. Gerne beraten wir Sie ausführlich in unserer Praxis.

Ihre eigenen Zähne zu erhalten ist unser höchstes Gut. Für den Fall, dass einer oder auch mehrere Zähne verloren gegangen sind, können Sie Dank der innovativen Entwicklungen in der modernen Implantologie wieder strahlend lächeln.

Wir beraten Sie umfangreich zu Ihrer individuellen Situation und gestalten mit Hilfe digitaler 3D Planung gemeinsam mit Ihnen Ihre Behandlung. Dabei werden Ihre biologischen Rahmenbedingungen auch interdisziplinär mit dem Hausarzt besonders berücksichtigt, um eine minimal invasive Operationsweise mit maximaler Sicherheit zu garantieren.

• Kinderzahnheilkunde

Die Betreuung unserer kleinen Patienten ist uns ein besonderes Anliegen. Hierbei liegt unser Hauptaugenmerk auf der Vorsorge zur Verhütung von Krankheiten, die im Erwachsenenalter auftreten können. Im Idealfall begleiten wir Kinder und Jugendliche Jahr für Jahr nur bei ihren Besuchen der Prophylaxe und der jährlichen Kontrolluntersuchung.

Unsere Zahnärztin Marcela Trincado ist Ihre Ansprechpartnerin für alle Belange der Kinderzahlheilkunde mit viel Herz und Können. Auch die gesetzlichen Krankenkassen unterstützen unsere vorbeugenden Bestrebungen und übernehmen viele Kosten ab dem 6. Lebensjahr. Sollte eine weiterführende Behandlung nötig sein, arbeiten wir kindgerecht, um eine angstfreie und sanfte Behandlung zu gewährleisten.

Zahnarztpraxis Ralph Heckel

Konzentriertes Wissen, jahrzehntelange Erfahrung, innovative Technik, starke Netzwerke, gepaart mit Präzision und fränkischer Herzlichkeit - alles in perfekter Kombination. Machen Sie keine Kompromisse, Ihre Gesundheit ist unser höchstes Gut. Sie sind es sich wert und wir sind an Ihrer Seite. Für Sie arbeiten wir tagtäglich mit Hingabe an der richtigen Prophylaxe, denn schöne Zähne machen glänzende Laune.

• Prophylaxe

• Anti Aging (ästhetische Zahnmedizin)

• Prophylaxe

Zur Unterstützung Ihrer häuslichen Zahnpflege haben wir für Sie ein professionelles Wellnessprogramm für Ihren Mund entwickelt.

Mit einer auf Sie zugeschnittenen Betreuung unterstützen wir Sie bei der Pflege Ihrer Zähne und Ihres Zahnfleisches und tragen so zu einem frischen Atem, Ihren schönen Zähnen und Ihrem strahlenden Lächeln bei. Gönnen Sie sich und Ihrem Gebiss unsere sanfte Profivorsorge mit modernsten Geräten und einem Prophylaxeteam, das sich durch fundiertes Wissen, Erfahrung und Liebe zur Arbeit auszeichnet.

• Anti Aging (ästhetische Zahnmedizin)

Gepflegte und gesunde Zähne sind in jedem Alter erstrebenswert und sorgen für Wohlbefinden und Zufriedenheit.

Im Laufe der Zeit sind unsere Zähne vielen Belastungen und Einflüssen ausgesetzt. Dadurch kann sich das Erscheinungsbild des Gebisses ändern. Durch Substanzverlust und kleine Risse wandeln sich die Konturen und die Farbe Ihrer Zähne.

Die ästhetische Zahnmedizin hat heutzutage zahlreiche Möglichkeiten, oft auch schon durch kleine Kunstgriffe Ihr strahlendes Lächeln in jedem Lebensabschnitt zu erhalten. Für Zähne, die ihr Alter nicht verraten.

Herr Heckel gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Röttenbach • 01/2020

Ärzte

in Röttenbach • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 09.03.2020, Alter: unter 30

Bester Zahnarzt im kompletten Umkreis

Bester Zahnarzt!!! Man merkt wirklich dieser Mann lebt seinen Beruf! Er versucht einen nicht unnötig was zu verkaufen sondern er ist nur am Wohl der Patienten orientiert. Preis Leistung sehr zu empfehlen.

Bewertung vom 13.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr zu empfehlen!

Stehts freundlich, sehr kompetent und sehr saubere Praxis!

Lieber warte ich 1 Woche mehr und kann in diese Praxis, als woanders nochmals hinzugehen.

Ich habe die alte Praxis verlassen und bin auf Empfehlung eines Freundes gewechselt.

Bewertung vom 04.11.2018

Ein sehr nette Arztpraxis

Sehr freundliche Praxis. Terminplanug ist sehr gut .Teamarbeit ist lobenswert Mfd.Amberger K.

Bewertung vom 27.08.2018

kompetenter Zahnarzt

freundlich, sehr vertraulich, fachlich spitzenmäßig, sehr nette und erfahrende Zahnarzthelferinen, traumhafte gepflegte Praxis

Bewertung vom 16.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr Kompetent, klasse Personal mit wohlfühl Klima der modernen Praxis!

Ich hatte, seit ich klein bin, viele Probleme mit den Zähnen und war zuvor bei 2 anderen Zahnärzten, die leider alles schlimmer gemacht hatten. Herr Heckel beseitigt selbst solche Probleme nach und nach und findet immer eine Lösung, die dem Ergebnis der Note entspricht!

Jedenfalls habe ich meinen Zahnarzt gefunden und kann ihn ohne bedenken weiterempfehlen!

Ich gehe gerne zum Zahnarzt und fühle mich dort auch sehr wohl.

Lassen Sie sich von der selben Meinung überzeugen.

Beste Grüße an Herrn Heckel und machen Sie weiter stets ihre Gute Arbeit.

Steffen Kratz

100%Weiterempfehlung