Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin
Rohrlachstr. 40, Ludwigshafen

Dr. med. Roger-Joachim Hladik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roger-Joachim Hladik?

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Nimmt den Patienten nicht ernst, belächelt vieles und ist einfach nur unhöflich! War jetzt ein paar mal dort aber jetzt suche ich mir einen neuen Arzt

Arroganter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Ein Hausarzt wie man sich ihn wünscht, kompetent, freundlich, humorvoll.
Er wird, denke ich, nur grantig ( bezugnehmend auf einige schlechtere Bewertungen), wenn jemand seine Zeit stiehlt mit unnötigen Konsultationen, z. B. einfach nur "blau machen" will.
Außerdem engagiert er sich sehr in der Hospizbewegung.
Auch das Praxis-Team ist sehr nett.

Kann ich nur weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Ich kenne Dr.Hladik schon mein halbes Leben.
Er hat bei jeder Krankheit 1000% Recht gehabt.
Er muss nicht viel reden ...er weist ganz genau was er tun muss.
Und wenn er in seiner Praxis die Untersuchungen nicht machen kann.war seine Empfehlung genau so perfekt.

Ich kann nur danke sagen.
Ohne Dr. Hladik wäre ich vlt.garnicht mehr da .

Natürlich auch ein Lob an das Team
Hut ab ihr wisst wie man mit Menschen umgehen muss.
Das Herz am rechten Fleck

LG Brahaj

Dr.Hladik ist ein King • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit Jahren Patienten bei ihm gewesen, aber nie wegen "ernster" Sachen, da ich nie was hatte, außer vll. mal einer Erkältung, für die ich eine Krankmeldung gebraucht habe. Diese zu bekommen war aber auch immer eher schwierig. Und auch die abgerechneten Diagnosen sollte man regelmäßig überprüfen, dies hätte mir beim Abschluss einer Zusatzversicherung fast das Genick gebrochen...

Jetzt hatte ich aber wirklich mal Beschwerden, welche ich gerne abgeklärt gehabt hätte. Begrüßt wurde ich dann mit den Worten "Was führt Sie denn schon wieder zu mir?!" - naja gut... ich habe ihm dann meine Symptome geschildert und er hat alles nur belächelt. Er könne gerne meine Blut untersuchen, aber da wird eh nix bei raus kommen, ich soll mehr auf meine Ernährung achten. Ich habe weder Über- noch Untergewicht... bzgl. meines unerfüllten Kinderwunsches bekam ich "tja da muss sich ihr Partner halt mehr anstrengen!" an den Kopf geknallt... so etwas geht gar nicht... So fühlt man sich doch als Patient echt ernst genommen und kommt sicher gerne wieder... NICHT ! ! !
Auch hat er ein sehr großes Problem mit Tattoos und Piercings, dies bekommt man direkt zu spüren. Hier sagen auch Blicke mehr als Worte.
Blut war zum Glück alles soweit in Ordnung, er kann mir dann auch keine weiteren positiven Ratschläge mit auf den Weg geben... eine Überweisung zum Facharzt, um meine offensichtlich bestehenden Probleme weiter abzuklären? Fehlanzeige... echt traurig...

Ich gehe jetzt auf die Suche nach einem neuen, kompetenteren Hausarzt, der meine Symptome hoffentlich ernst nimmt...

Arrogant, Überheblich, Inkompetent, Personal nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hladik ist ein kompetenter Arzt mit sehr hohem Fachwissen. Dies spiegelt sich in seinen Therapien und in seiner Vorgehensweise Krankheiten zu untersuchen und behandeln täglich wieder. Er hat ein offenes Ohr für alle Angelegenheiten, auch wenn diese noch so klein erscheinen, wird man ernst genommen.
Ich würde Jederzeit wieder zu ihm gehen, einen besseren Arzt mit sehr freundlichem, hilfsbereitem und kompetenten Personal kenne ich nicht.

Kompetent,hohes Fachwissen,sehr freundliches und hilfsbereites Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Dr. Hladiks Art, jemanden zu diagnositizieren oder ihm etwas vorzuschlagen, kann ziemlich direkt und nicht wirklich hilfreich sein. Wegen meinem Untergewicht habe ich nach Möglichkeiten gefragt, daran etwas zu ändern und er fängt an, über Schokoküsse zu reden. Ich: "Sie meinen also, ich soll einfach mehr essen?" Jedes Mal, als ich ihm bei ihm war, klang es eher nach Belehrung statt Hilfe. Da fühlt man sich nicht wirklich ernst genommen.

Teilweise überheblicher und inkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

DR Hladik nimmt sich die die Zeit die er braucht aber Untersuchung noch richtig und seine Arzthelferin sind auch super nett

netter Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Hladik ist sehr, sehr direkt was manch einem durchaus sauer aufstoßen kann. Mir persönlich macht das nichts aus - ich kann mit dieser Art umgehen. Eventuelle "Späße" in Form von "Sie sind 10cm zu klein für ihr Gewicht" find ich sehr amüsant umschrieben, stören mich aber auch nicht.

Dr. Hladik nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten um Dinge zu erklären. Was mir im Krankenhaus mit Mühe und Fachchinesich versucht wird einzutrichtern, schafft er Hladik ohne Probleme.

Lediglich die Damen scheinen so manches Mal gestresst zu sein was ich aber wegen der Beliebtheit der Praxis durchaus nachvollziehen kann.

Fazit: Mit einem starken Sein, etwas Zeit und Geduld ist der Arzt genau das was ich mir unter einem Arzt vorstelle. Ich bin gute 10-12 Jahre in der Praxis und kann mir sehr gut vorstellen es bis auf weiteres zu bleiben.

Seit eh und je mein Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

Bin mit Dr. Hladik zufrieden. Nach jahrelang Arztwechsel, ist es endlich passiert, ein gescheiter Arzt in Ludwigshafen. Bisher wurde ich von einen Arzt nicht ernst genommen statt mich zu untersuchen haben sie nur in den Pc getippt, dabei habe ich mir Gedanken gemacht ob ich beim Arzt oder im Büro bei einem Computermensch im weißen Kittel bin. Bei Dr. Hladik ist es viel besser dieser tippt zwar auch einiges in den PC nimmt sich aber noch die Zeit um einen genauer zu untersuchen. Arzthelferinnen sind auch sehr freundlich obwohl die Praxis gut besucht wird und sie eigentlich im Stress sein sollten bleiben sie cool und engagieren das ganze so, dass die Wartezeit nicht all zu lange ist.
Obwohl ich kein fan von dem Stadtteil Hemshof bin, fahre ich trotzdem 100 mal lieber dort hin als in schicke Ärztehäuser in Gartenstadt oder Süd, denn dort traf ich leider meistens nur Computermenschen im weßen Kittel.

Arzt nimmt einen ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roger-Joachim Hladik Facharzt für Innere Medizin

War heute bei diesem ah so möchtegern Arzt.
Hat mir nicht einmal seine Hand gereicht und auch noch auf übelste bzgl. Meines Gewichtes Beleidigt.

Als er sich dann doch gerafft hat und mich untersucht hat, tat er mir sehr weh, das hab ich Ihm auch gesagt.

Er hat darüber nur gelacht und gesagt ohhh hab ich hab ihnen weh getan.

Heute Abend sehe ich dann, was für ein Wunder " einen riesen blauen Fleck?" von wo den der jetzt wohl herkommt.
Ich rate jedem davon ab zu diesem Arzt zu gehen.
Ein ....

Ein sehr schlechter, unfreundlicher und Überheblicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben