Roland Epping bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Markt 13, Steinfurt

Praxis Roland Epping Zahnarzt

Markt 13, Steinfurt

Praxis Roland Epping Zahnarzt

Standort: Praxis Roland Epping Zahnarzt

Sich ich einem Zahnarzt anzuvertrauen ist für die meisten von uns bestimmt keine leichte Sache. Wer sein Vertrauen Roland Epping schenkt, wird nicht enttäuscht werden. Diese Erfahrung machen wir als Familie seit Jahren und nehmen für die Behandlung einen weiten Weg in Kauf.

Herr Epping liebt seinen Beruf und weiß, was er tut. Das spürt man nicht nur im Umgang mit ihm, sondern auch dadurch, das man keine Schmerzen während der Behandlung spürt. Empfindliche Menschen werden hier ihre Ängste vor dem Zahnarzt verlieren. Selbst unsere Kinder im mittlerweile jugendlichen Alter haben keinerlei Schwierigkeiten von Roland Epping behandelt zu werden.

Unsere Behandlung in anderen Zahnarztpraxen war in der Regel in Ordnung. Richtig zufrieden und gut aufgehoben haben wir uns aber dennoch nicht gefühlt. Das kann auch daran gelegen haben, dass zu wenig erklärt wurde oder daran, dass die Behandlungen nicht immer schmerzfrei waren.

Ganz anders ist das bei Herrn Epping. Neben der für uns angenehmen Behandlung bespricht er in Ruhe welche Möglichkeiten es gibt und klärt vor der Entscheidung über die Kosten auf.

Das Gesamtbild wird durch die kurzen Wartezeiten und das rundum freundliche und kompetente Praxisteam abgerundet.

Zahnarzt aus Berufung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Epping Zahnarzt

Profesionelle Zahnreinigung verdient den Namen wirkich. Deshalb muss man auch Zeit mitbringen. Ergebnis absolut perfekt. Zahnersatz (Implantate) zu meiner absoluten Zufriedenheit. Herr Epping und sein gesamtes Team arbeiten äusserst gewissenhaft, sorgfältig und professionell. Und ganz wichtig: nahezu schmerzfrei ! Ich kenne keinen Zahnarzt, der die Anästhesie so gut setzt wie er. Man merkt den Einstich kaum ! Somit eine ideale Adresse auch für Angst-Patienten.
Klare Empfehlung, wenn man mal zahnärztliche Behandlung braucht !!!!

Top-Adresse bei Problemen mit den Zähnen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Roland Epping Zahnarzt

Praxis macht insgesamt einen freundlichen Eindruck. Arzt und Personal sehr zuvorkommend. Leider zeigt sich Herr Epping sehr verkaufstüchtig. Es werden viele Zusatzleistungen angeboten. Nachdem ich das Angebot über Veneers 3 mal abgelehnt habe, fühlte ich mich bei der 4. Ansprache derart bedrängt, dass ich die Praxis nicht mehr aufsuchen werde. Ich möchte mir keine gesunden Zähne auf Grund einer kosmetischen Verbesserung abschleifen lassen. Kostenpunkt pro Zahn sei ca. 800€.

Roland Epping

Das ist natürlich bedrückend und vor allen Dingen sehr bedauernswert, wenn Dinge, die gut gemeint sind, so herüberkommen! Ein Missverständnis, dass ich lieber persönlich klären würde, denn so wie beschrieben wird es von mir nicht gemeint gewesen sein. Aufklärung über Therapienotwendigkeiten und -nichtnotwendigkeiten sind das A und O jedes ärztlichen oder zahnärztlichen Tuns. Etwas, was ich sehr ernst nehme. Wenn es um ästhetische Belange geht, ist der Grat immer schmal, da in der Regel keine medizinische Notwendigkeit besteht. Gesunde Zähne beschleifen und ihnen unter Umständen einen irreparablen Schaden zufügen funktioniert nicht, da gibt es keine zwei Meinungen! Wenn das wirklich so verstanden worden ist, tut mir das sehr leid,

Beste Grüße,

Roland Epping

Verkaufstüchtig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Epping Zahnarzt

Man kann mit dem Zahnarzt auch verhandeln. Unglaublich. Als Grundversorgungsempfänger (Mini-Rente) habe ich die Zahnersatzbehandlung OHNE ZUZAHLUNG erhalten.

Also den Mund aufmachen! Nicht nur für die Behandlung.
Sehr gewissenhafter Behandler mit neuesten Methoden und Materialien.

Gutes Preis - Leistungsverhältnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Epping Zahnarzt

Alles sehr gut in dieser Praxis

Sehr gewissenhafter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Epping Zahnarzt

Ich hatte immer sehr große Angst vor Zahnarztbesuchen, jetzt freue ich mich darauf. Super Behandlung.

Immer wieder !! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert