Dr. med. Roland Fressle bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Fressle?

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Meine Tochter ist seit der U3 in der Praxis und wir fühlen uns sehr warmherzig von den Damen an der Rezeption empfangen. Dr. Fressle und die weiteren Ärztinnen sind sehr geduldig mit den Babys und auch mit uns Müttern. Ich habe ein gutes Gefühl nach der Beratung, es werden einem auch Info Broschüren mitgegeben um sich selbst ein Bild z. B. Von den Impfungen zu machen.
Als meine Tochter hohes Fieber hatte, wurde sich sehr liebevoll und sorgfältig um sie gekümmert. Ich bin der Praxis sehr dankbar!

Freundlich, vertrauensvoll und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind mit allen Kindern schon über Jahre in dieser Praxis. Auch bei Hochbetrieb wird sich Zeit für Fragen genommen und aufgeklärt. 2 der Jungs haben kindliches Rheuma und auch dabei sind wir dort gut aufgehoben.
Gerade seine Gelassenheit finde ich gut, denn wenn man mit dem Kind zum Arzt muss ist man eh schon aufgeregt und da ist seine Einstellung ( ist alles halb so schlimm ) sehr beruhigend.

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Unsere Jungs sind schon lange Patienten von Dr. Fressle, wir fühlen immer sehr wohl. Das Praxisteam ist sehr zugewandt und immer freundlich. Dr. Fressle nimmt sich, wenn nötig, viel Zeit für uns und unsere Fragen. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und können die Praxis wärmstens empfehlen.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren da, weil unsere Ärztin Urlaub hatte und waren sehr zufrieden. Super unkomplizierte, schnelle Terminvereinbarung und freundliche und kompetente Beratung.

Freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns bei Dr. Fressle sehr wohl! Dr. Fressle hat bei unserem Kleinen schnell erkannt, dass es sich nicht um eine normale Kinderkrankheit handelt und uns umgehend einen Termin in einem Spezialzentrum organisiert. Bei Notfällen schnell erreichbar!
Ein Arzt der nicht „einfach so“ Antibiotikum verschreibt. Direkt und ehrlich!
Wer Zucker und Hustensaft in den Po gepustet bekommen mag ist hier definitiv falsch!

Kinderarzt mit viel Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Aufgrund der chronischen Erkrankung unseres Sohnes sind wir seit einigen Jahren Patienten bei Dr. Fressle und Dr.Law. Seit der Geburt fühlen wir uns gut aufgehoben in seiner Praxis; egal ob an der Anmeldung oder im Behandlungszimmer.

Kompetenter Arzt, der weiß, was er tut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit gut einem Jahr bei Herrn Dr. Fressle und haben bisher keine negativen Erfahrungen gemacht. Er wirkt kompetent und erfahren, zuweilen gelassen, was wir aber eher als Vorteil empfinden.
Er bezieht klar Position z.B. beim Thema Impfen, erläutert diese aber auch und nimmt sich Zeit für Kind und Eltern. Auf Wunsch oder wenn notwendig, hat er uns auch immer zu Fachärzten weiter überwiesen.

Wir sind voll zufrieden und empfehlen Herrn Dr. Fressle weiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir waren wg V.a. Bindehautentzündung bei Dr Fressle als Vertretungsarzt. Er verfügt offenbar über hellseherische Fähigkeiten, denn eine Diagnose konnte er ohne jegliche Untersuchung erstellen. Auch eine Schilderung unsererseits war unnötig.
An einem strengen Terminplan kann seine mangelnde Bereitschaft zur genaueren Untersuchung nicht gelegen haben, wir waren die einzigen Patienten.
Der Höhepunkt war jedoch seine herablassende, gelangweilte Art.
Unbedingt meiden!

Nicht zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind seit nunmehr 4 Jahren bei Herrn Fressle und ich hab wegen eines akuten Unfalles meines Kleinen die Telefonnummer über Jameda bekommen. Dabei sah ich dann die vielen negativen Bewertungen der letzten 2 Jahre und bin erstaunt... waren und sind wir beim selben Arzt?

Nun ist der Unfall rum, alles gut gelaufen, gut aufgenommen worden, gut untersucht und sind sehr sehr zufrieden. Und schon alleine deshalb hier einen positiven Eintrag. und vor allem einen "Gegeneintrag", denn in den anderen steht ja Schnickschnack von "Migrantenviertel" etc.

Wir sind zufrieden und werden hoffentlich noch viele Jahre hingehen dürfen. Mehr braucht man wohl nicht sagen. So im Nebenher, arbeite selbst im klinikumfeld und bin auch auf der professionellen Ebene zufrieden.

Umfassende Kinderuntersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Roland Fressle Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Warum dieser Arzt Kinder behandelt, ist mir ein Rätsel, denn liebevoller, freundlicher, einfühlsamer Umgang sucht man hier vergebens. Das Kind ist hier eher eine Sache, welche eben schnell abgewickelt wird. Wir sind seit der Geburt meiner Tochter vor 2 1/2 Jahren dort und ich meide es, hinzugehen, da bei diesem Arzt sowieso immer alles "nicht so schlimm" ist und man nach 30 Sekunden "Behandlung", bei der man bloß keine Fragen stellen darf, wieder weggeschickt wird.

Und achso, wenn man nicht gestillt hat, ist dies eh der Grund von allem. Ich durfte mir im ersten Jahr meiner Tochter mehr als einmal anhören, dass sie nicht krank wäre, wenn ich gestillt hätte. Unglaublich! Absolut nicht zu empfehlen, vor allem nicht bei Kleinkindern.

Arroganter Arzt ohne Spaß am Beruf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert