Roland Horn, Zahnarzt Konstanz

Speichern

Zahnarzt mehr

58 Feedbacks

Speichern

Dr. med. dent. M.Sc. Roland Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

Liebe Patientin lieber Patient

"An jedem Zahn hängt ein Mensch" mit diesem Prinzip behandeln wir unsere Patienten: Wenig Eingriffe hoc...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unser Ziel ist es Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und moderne Behandlungsmethoden. Gerne e...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

58 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen Andere

Seit über 20 Jahren bin ich nun bei Dr. Roland Horn in Behandlung. Zuvor wechselte ich ca. alle 3 Jahre, meist wegen fehlenden Vertrauens nach einem Behandlungsmisserfolg, den Zahnarzt. Dr. Roland Horn ist nicht nur ein Perfektionist als Zahnmediziner, bei ihm fühle ich mich als Mensch immer gut behandelt und aufgehoben. Die Einrichtung der Praxis ist, soweit ich das beurteilen kann, immer auf dem neuesten Stand, wobei immer nur erprobte Techniken angewandt wurden und ich bei jeder Behandlung über die einzelnen Schritte und Alternativen informiert wurde. Das ganze Team ist immer freundlich und kompetent. Der einzige Wehmutstropfen ist für mich, dass Dr. Horn selbst bei mir nur noch die wirklich komplexen Zahnbehandlungen durchführt (Implantologie und komplizierte Notfälle). Die Routine Zahnbehandlungen übernehmen die Kollegen, die auch sehr kompetent und freundlich sind. Trotzdem konnte ich bis heute noch nicht das gleiche Vertrauen aufbauen wie zu Dr. Horn persönlich. Ich möchte einfach sagen, Dr. Roland Horn ist für mich ein Meister !

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich fühle mich im Team der Praxis Dr. Horn sehr gut behandelt und habe großes Vertrauen hinsichtlich der Kompetenz der Mitarbeiter. Was ich ebenfalls sehr schätze, ist der stets freundliche Umgangston aller Mitarbeiter ohne Ausnahme. Die Organisation der Termine ist perfekt und Wartezeiten gab es bisher nur in sehr wenigen Ausnahmefällen.

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen Andere

Behandlung vor ca. 6 Monaten.
Mehrere Keramik- und Komposit- Restaurationen an Zähnen im Seitenbereich und einem Frontzahn. Eine Wurzelkanalbehandlung an einem Seitenzahn.
Sehr ausführliche Anamnese und Erhebung des Behandlungsplans durch Dr. Horn.
Entgegen der Meinung anderer Zahnärzte wurden alle Zähne erhalten und max. mit einer Teilkrone versorgt. Sehr angenehme und völlig schmerzfreie Behandlung durch Zahnarzt Xxxxx. Super organisierte und pünktliche Behandlungstermine. Optisch schönes, natürlichen Zähnen nahe kommendes Ergebnis mit Ausarbeitung von Fisuren. Bisher keinerlei Beschwerden oder Beschädigungen an den versorgten Zähnen. Nach einer Odysee bzgl. der Qualität von Restaurationen bei anderen Zahnärzten in den vergangenen Jahren bin ich sehr froh mich der Praxis von Dr. Horn anvertraut zu haben und kann diese sehr empfehlen. Auch die angenehme und ausführliche Prophylaxe bei Xxxxx, die bei mir nach jeder Behandlung ein deutliches Ergebnis zeigt.

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Mitlerweile bin ich seit über einem Jahrzehnt Patient und fühle mich nachwievor bestens aufgehoben. Sehr freundliches und sehr gut ausgebildetes Team. Von der Terminvergabe bis zur Behandlung alles top.

Hoch hompetent und bestens organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Ich bin nun seit 5 Jahren Patient in dieser Praxis. Meine Ängste vor den Zahnarztbesuchen haben sich durch die positiven Erfahrungen weitgehend gelegt. Das Praxisteam ist ausgesprochen freundlich und umsichtig. Die Termine werden sehr pünktlich eingehalten, so dass keine langen Wartezeiten in der Praxis entstehen. Die Behandlungen sind äußerst professionell und modern. Die Kosten werden vor der Behandlung erläutert und die Rechnung ist entsprechend dem Kostenvoranschlag. Die Ärzte vermitteln durch ihre Ruhe und ihre Kompetenz Sicherheit. Nach einer größeren Sanierung am Beginn der Behandlungen vor fünf Jahren hatte ich keine Probleme mehr, so daß außer einer Kontrolle und Zahnreinigung nichts mehr zu tun war. Ich kann diese Praxis nur empfehlen, was ich in meinem Bekanntenkreis auch schon sehr oft getan habe. Auch von diesem höre ich nur Gutes.

Hoch professionell und angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Ich habe in den letzten mehrere Implantate sowohl im Unterkiefer als auch im Oberkiefer machen lassen, da die Zähne nicht mehr zu retten waren. Herr Dr. Horn hat mich sehr gut beraten und die Behandlung sehr schonend und gründlich durchgeführt. Sowohl die Implantate als auch die Kronen passen sehr gut . Ich hatte keinerlei Probleme sowohl beim Bohren im Kiefer als auch danach. Ich bin mit diesem Zahnersatz bis heute sehr zufrieden. Die Zähne fühlen sich wie meine eigenen an.

Implantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Endlich kann ich wieder angstfrei zum Zahnarzt. Sehr kompetentes Team, welches darüberhinaus mit viel Menschlichkeit ihren Patienten gegenüber tritt. Vielen Dank!

Endlich wieder angstfrei zum Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Ich bin nun schon viele Jahre bei Dr. Roland Horn und werde es auch weiterhin bleiben. Alle ausgeführten Behandlungen (von der Zahnreinigung bis zum Implantat) sind wirklich professionell ausgeführt… bin sehr zufrieden

Sehr erfahrener, kompetenter Arzt, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Freundliche Teams der Praxis. Die Ärzte konnten die Behandlungen sehr gut erklären. Sehr beruhigend für Patienten mit Angstproblemen. Gute Behandlung und die Gesamtkosten waren auch unter der Offerte.

Ausgezeichnete Dienstleistungen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Private Zahnarztpraxis Dr. Roland Horn MSc. und Kollegen

Nach einer mißglückten Wurzelbehandlung durch einen anderen Zahnarzt wechselte ich zu Dr. Horn, wurde dort weiter behandelt und mit einem Implatat versorgt. Mit der Beratung, der Behandlung und dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Alles lief ohne Probleme. Für alle notwendigen weiteren Behandlungen meiner anderen Zähne blieb ich gleich als Patientin und bin sehr froh über diesen Entschluss. Mein Gebiss ist seitdem in einem Top-Zustand.
Dr. Horn und Dr. Xxxxx sind sehr kompetente Zahnärzte, haben ein fundiertes Fachwissen und nehmen sich Zeit für eine ausführliche Beratung. Außerdem wird die neueste Technik in allen Bereichen eingesetzt. Auch die Zahnreinigung wird äußerst professionell und kompetent durchgeführt.

Das gesamte Team ist sehr zuvorkommend, freundlich, alle nehmen sich Zeit, so dass ich mich sehr gut aufgehoben fühle.

Ich kann mit gutem Gewissen die Bestnote abgeben.

Absolute Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? Mit unseren verschiedenen zahmedizinischen Leistungen versuchen ...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

Fotos