Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. M.Sc. Roland Horn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
"An jedem Zahn hängt ein Mensch" mit diesem Prinzip behandeln wir unsere Patienten: Wenig Eingriffe hoc...

Unser Ziel ist es Ihre Mundgesundheit langfristig zu erhalten. Dafür setzen wir auf hochwertige Leistungen und moderne Behandlungsmethoden. Gerne e...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? Mit unseren verschiedenen zahmedizinischen Leistungen versuchen ...

• Endodontologie

• Englisch (English)

Preise und Auszeichnungen

• Excellence Center All-on-4

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Andere

Seit über 20 Jahren bin ich nun bei Dr. Roland Horn in Behandlung. Zuvor wechselte ich ca. alle 3 Jahre, meist wegen fehlenden Vertrauens nach einem Behandlungsmisserfolg, den Zahnarzt. Dr. Roland Horn ist nicht nur ein Perfektionist als Zahnmediziner, bei ihm fühle ich mich als Mensch immer gut behandelt und aufgehoben. Die Einrichtung der Praxis ist, soweit ich das beurteilen kann, immer auf dem neuesten Stand, wobei immer nur erprobte Techniken angewandt wurden und ich bei jeder Behandlung über die einzelnen Schritte und Alternativen informiert wurde. Das ganze Team ist immer freundlich und kompetent. Der einzige Wehmutstropfen ist für mich, dass Dr. Horn selbst bei mir nur noch die wirklich komplexen Zahnbehandlungen durchführt (Implantologie und komplizierte Notfälle). Die Routine Zahnbehandlungen übernehmen die Kollegen, die auch sehr kompetent und freundlich sind. Trotzdem konnte ich bis heute noch nicht das gleiche Vertrauen aufbauen wie zu Dr. Horn persönlich. Ich möchte einfach sagen, Dr. Roland Horn ist für mich ein Meister !

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Super freundliches und kompetentes Team, sehr modern eingerichtete Praxis. Kann ich nur weiterempfehlen!

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Andere

Mein Besuch beim Zahnarzt war äußerst positiv. Die Zahnwurzelbehandlung verlief schmerzfrei, das Team und der Zahnarzt waren einfühlsam und legten großen Wert auf sorgfältige Arbeit. Die Aufklärungsarbeit war äußerst detailliert, und alle Versprechen wurden eingehalten. Eine rundum angenehme und professionelle Erfahrung.

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Implantologie

Sehr kompetente Beratung und Behandlung. Alle Fragen wurden verständlich beantwortet.

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Andere

Ich bin sehr zufrieden mit der einfühlsamen Behandlung. Das Ergebnis ist wie versprochen.

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Parodontitis (Beratung)

Einfach ein super Team - nur zu empfehlen! Habe nun endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt!

Standort: Private Zahnarztpraxis Konstanz - Dr. Roland Horn & Kollegen Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis Dr. Horn und mit den professionellen Behandlungen vom gesamten Team äusserst zufrieden. Ich fühle mich dort kompetent und sehr menschlich betreut. Die Praxis ist sehr modern ausgestattet und top organisiert.
Herzlichen Dank aus der Schweiz.

Nach langen Suchen habe ich endlich eine tolle Zahnarzt Praxis gefunden

Sehr zuvorkommend, einfühlend
und mit guter Kommunikation
nehmen sie einem jegliche Angst.
Alle Mitarbeiter sind super freundlich und sehr professionell.

Die Praxis ist einfach empfehlenswert.

Zahnarzt ist Vertrauenssache!
Bei allen Behandlungen wie auch der regelmäßigen Zahnreinigung fühle ich mich seit Jahren gut aufgehoben. Notwendige Eingriffe und mögliche Optionen bzw. Wirkungen werden besprochen, bis eine Entscheidung im Einvernehmen getroffen wird.
Die hohe Professionalität in der Praxis gepaart mit aufmerksamer, zugewandter Fokussierung auf meine Bedürfnisse als Patientin geben mir Sicherheit und Vertrauen für jegliche Art von Behandlung.

Ich kann die Praxis von Dr. Roland Horn nur weiterempfehlen. Die Behandlung von Dr. Horn 2 Implantate, 2 Kronen war von der Beratung bis zum Ende der Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit. Man fühlt sich in der Praxis bestens versorgt, und aufgehoben. Nicht vergessen darf man das gesammte Team das immer sehr freundlich und zuvorkommend ist