Dr. med. Roland Ott bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Roland Ott?

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Herr Dr. Ott hat mir das Leben gerettet, da er nach einer routinemäßig durchgeführten Magenspiegelung und genauen Analyse exakt mein Gesundheitsproblem
erkannt hat. Nach der Besprechung war ich davon überzeugt, dass ich mich operieren lassen muss.
Herr Dr. Ott verfügt über hervorragende Kontakte in die einschlägige Münchner Klinikwelt. Er brachte mich persönlich mit meinem sehr guten Operateur des Klinikums rechts der Isar in Kontakt. Dort wurde ich erfolgreich operiert. Vielen Dank!

Sehr kompetenter , einfühlsamer und engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

In dieser Praxis stimmt alles: sehr aufmerksames und freundliches Team und Herr Dr. Ott nimmt sich viel Zeit und ist absolut zugewandt und professionell. Eine seltene Kombination. Man fühlt sich rundherum kompetent beraten, behandelt und aufgeklärt.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Herr Dr. Ott überzeugt auf seinem Fachgebiet. Untersuchungen werden mit großer Sorgfalt und Routine durchgeführt. So man denn das Glück hat, sein Patient zu sein, erhält man auch im Akutfall kurzfristig einen Termin. Der tiefgründige Humor von Herrn Dr. Ott mag zwar am Anfang irritieren, hilft aber, auch mit "unschönen" Diagnosen umzugehen.

Die Rechnungsstellung ist korrekt, auch bei Privatpatienten ist keine "Überversorgung" erkennbar.

Was womöglich der Art der Praxis geschuldet ist, ist die übergroße Hektik im Anmeldebereich. Die wäre nicht nötig.

Fachlich und menschlich weit über dem Durchschnitt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Alles zu meiner Zufriedenheit abgelaufen.
Wartezeit etwas lang.

Magenspiegelung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Ich bin als Kollege seit vielen Jahren zur regelmäßigen Vorsorgeuntersuchung bzw. Gastro - und Koloskopie bei Herrn Dr. Roland Ott. Es ist alles perfekt organisiert von der Vorbereitung bis hin zur Untersuchung, Abschlussbericht etc. und findet in einer angenehmen, vertrauenswürdigen Atmosphäre statt. Einschließlich der Analgosedierung durch die Anästhesistin und der Betreuung durch das Praxisteam.
Zusätzlich schätze ich an Herrn Dr. Roland Ott seine unglaubliche große Fachkompetenz, seine manuelle Geschicklichkeit und seine wirklich sympathische Art.
Als Kollege kann ich Ihn uneingeschränkt empfehlen.

Vertauenswürdig und äußerst kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Vor einigen Monaten wurde bei mir Colitis Ulcerosa diagnostiziert. Seit dem bin ich in Behandlung bei Herrn Dr. Ott.

Ich kann nur sagen dass er menschlich wie auch fachlich ein herausragender Arzt ist. Er nimmt sich immer die Zeit alle offenen Fragen zu beantworten und nimmt einen als Patienten ernst, selbst wenn man viele Fragen/ Ängste hat die aus sicht des Mediziners unbegründet sind oder schon das zigtausendste Mal von Patienten gestellt wurden.

Ich fühle mich seit der Erstdiagnose außerordentlich gut betreut und behandelt und kann Herrn Dr. Ott nur wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich sogar die Zeit bei telefonischen Rücksprachen alle offenen Fragen/ Belange zu klären um mich als Patienten bestmöglich und engmaschig zu behandeln. Dadurch erspare ich mir eine lange Anreise sowie Wartezeit für eine Sprechstunde. Ich würde behaupten dass nicht viele Ärzte mit so viel Herzblut am Wohl ihrer Patienten interessiert sind. Man wird nie einfach nur "abgefertigt"

Herrn Dr. Ott zähle ich definitiv zu den Top-Gastroenterologen in München !

Auch Spiegelungen sind in dieser Praxis außerordentlich "angenehm". Anfangs hatte ich hier Bedenken und Ängste.
Alles ist top organisiert und man wird als Patient von allen Beteiligten sehr gut behandelt und betreut sodass nichts unangenehm sein muss. Das Praxisteam ist überwiegend sehr freundlich.

Bei all dem Positiven ist jedoch auch klar dass die Praxis sehr gefragt ist. Daher muss man sich gerade als Neu-Patient auf sehr lange Wartezeiten für einen Termin einstellen. In Notfällen oder während einer aktuellen Behandlung bekommt man zeitnah einen Termin.

Die Wartezeit für Sprechstunden beträgt trotz Terminvereinbarung in der Regel mind. 30 Minuten, manchmal länger.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt - uneingeschränkt zu empfehlen !! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Wenn man von der sehr langen Wartezeit (ca 2 Monate) für Kassenpatienten absieht ist man hier richtig gut aufgehoben. ich fühlte mich als Mensch wahrgenommen und individuell betreut. Dr. Ott strahlt eine angenehme Kompetenz und Sicherheit aus und geht dabei menschlich auf die Bedürfnisse ein.

Sehr einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Dr.Ott nimmt einem Angst und Unwohlsein. Super Aufklärung. Sehr locker und menschlich.Für mich einer der Top Ten von München

Wenn schon, dann hier • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Herr Dr Ott ist sehr kompetent, einfühlsam und empfehlenswert, er nimmt sich Zeit für die Beratung, man vertraut ihm und auch die Untersuchung verlief optimal,

Sehr kompetent, einfühlsam und empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Winfried Schatke und Roland Ott

Meine Hausärztin überwies mich mit Refluxbeschwerden zu Herrn Dr. Ott. Die Praxis ist sehr einladend eingerichtet und man fühlt sich sofort wohl , alles ist offen gestaltet und man hat nicht den Eindruck in einer Praxis zu sitzen. Das Team um Herrn Dr. Ott ist sehr sympathisch und engagiert. Herr Dr. Ott erklärte mir ausführlich und geduldig die Möglichkeiten einer Reflux Erkrankung sowie Auswirkungen der Beschwerden. Herr Dr. Ott empfahl mir einer Magenspiegelung.

Vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben