Praxis Roland Riegel Zahnarzt
Schwabacher Str. 72, Fürth

Roland Riegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Riegel?

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Herr Dr. Riegel ist ein Zahnarzt, der den Patienten ernst nimmt und auch nur das macht was nötig ist. Den Unterschied musste ich feststellen, als ich vor ein paar Jahren kurzzeitig bei einem anderen Zahnarzt war. Da ging es nur ums Geld. Alles was dieser diagnostiziert hatte stimmte nicht.

Zudem sind die Arzthelferinnen freundlich und auch die Terminvergabe erfolgt in der Regel zügig. Ein längeres Warten im Wartezimmer kommt nur in den seltensten Fällen vor.

Alles in allem ein kompetenter Arzt, den ich gerne weiterempfehle.

DER Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Meine "Beziehung" natürlich Zahnarzt -Patient, besteht seit über 25 Jahren und ich war
immer sehr zufrieden.Man wird sehr gut betreut. Es wird auch mal fast Unmögliches möglich
gemacht, wenn es zum Wohl des Patienten ist.

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Leider ist der Zahnarzt sehr unsensibel und arbeitet ungenau. Es ist schon vermehrt vorgekommen, dass er Dinge übersehen hat, usw. Doch der letzte Besuch hat allem die Krone aufgesetzt.
Ich möchte keine genauen Angaben zu meinem Aufenthalt machen, so dass Herr Riegel keinen Kontakt zu mir aufnehmen kann, da ich an keinem Angebot der Verbesserung oder sonstigem interessiert bin.
Ich werde ab jetzt zu einem anderen Zahnarzt gehen.

Leider kann ich nicht wirklich die vielen positiven Bewertungen hier nachvollziehen, aber ich habe schon deutlich bessere Zahnärzte erlebt.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Ich war bei Herrn Riegel, um eine Zweitmeinung einzuholen und habe daraufhin zu ihm gewechselt. Er und das Team sind nett und machen einen kompetenten Eindruck. Man fühlt sich gut aufgehoben. Es wird tatsächlich nur das gemacht, was nötig ist. In meinem Fall sollten alle Weißheitszähne gezogen werden. Herr Riegl hat daraufhin erstmal ein Röntgenbild gemacht, um sich das Gebiss als Ganzes anzusehen. Dabei stellte er fest, dass genügend Platz ist und nur einer der 4 eventuell Probleme machen könnte, sodass auch dieser vorerst bleiben darf. Wenn es aber Beschwerden gibt, wird denen gründlich auf den Grund gegangen. Zu allen Behandlungen gibt es, wenn gewünscht, eine gute Erklärung, die man auch als Leihe versteht.
Ich kann Herrn Riegel guten Gewissens weiter empfehlen.

sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Herr Riegel wurde mir vor vielen Jahren von einem BRK-Kollegen empfohlen und ich bin immer noch dankbar für die Empfehlung. Er ist engagiert, sehr freundlich, immer gut gelaunt und nimmt sich Zeit. Herr Riegel versucht nicht, teure oder unnötige Behandlungen an den Mann zu bringen.
Die Praxisausstattung ist gut, aber kein Schickimicki und muss darum auch nicht teuer bezahlt werden.
Ein bodenständiger Zahnarzt mit vielen Jahren Erfahrung, der sich auf seine Patienten einstellt - super!

Sehr kompetenter Arzt, der tatsächlich nur das macht, was gemacht werden muss. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Mein Sohn und ich sind seit 1985 bei diesem netten Zahnarzt. Er ist zwar etwas Grau geworden aber was macht das schon. Er war immer korrekt bei jeder Behandlung und auch mit den Abrechnungen. Kein Abzocker! Seine Assistentinnen sind und waren immer sehr freundlich. Ich hoffe er bleibt uns noch lange erhalten.

Mein Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Ein guter Fachmann !!!Sehr kompetent und auch die Helferinnen.

Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

kein Abzocker! Kein arroganter Typ! Irgendwie völlig untypisch also... einfach mal ein sehr netter, guter, fairer, intelligenter Zahnarzt!
Geht doch.

guter Typ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Bei Herrn Riegel fühlt man sich richtig gut behandelt und sehr gut aufgehoben. Bei ihm braucht Mann/Frau keine Angst haben. Geht sehr gut mit seinen Patienten um.

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Riegel Zahnarzt

Sehr netter Zahnarzt mit netten Mitarbeitern. Zieht einem nicht das Geld sinnlos aus der Tasche. Hier braucht man wirklich keine Angst haben, man fühlt sich aufgehoben.

Super netter Zahnarzt, bei dem man keine Angst haben muss! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert