Praxis Roland Röcker Zahnarzt
Porschestr. 47, Wolfsburg

Dr. med. dent. Roland Röcker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Roland Röcker?

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Das gesamte Praxisteam zusammen ist echt klasse! Beratung, Persönlichkeit, Haltung und Zusammenarbeit ist wirklich wunderbar. Zusätzlich ist die "psychologische" Komponente sehr hilfreich gerade für Angstpatienten.

1,0 - mehr Zahnarzt geht nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Super guter Zahnarzt. Nimmt einem die Angst und ist sehr nett.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Ich war in Wolfsburg schon bei diversen Zahnärzten und bin vor einigen eher durch Zufall auf die Praxis von Herrn Röcker aufmerksam geworden.
Herr Röcker ist immer gut gelaunt, sehr sympathisch und auch sein Team ist immer freundlich. Da ich sehr große Angst vor Zahnarztbehandlungen habe, werde ich immer "wie mit Samthandschuhen" betreut, was mir sehr gut gefällt.
Über alles wird genau informiert und es werden nur Behandlungen durchgeführt, die wirklich notwendig sind.
Preise für private Leistungen sind moderat und vollkommen in Ordnung.
Die Praxis ist sehr modern und liegt zentral mitten in der City.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Ich bin ein Angstpatient. Und da mein vorheriger Zahnarzt ausgewandert ist, war ich mehrere Jahre nicht mehr mehr zur Kontrolle oder Behandlung.
Durch einen für mich glücklichen Zufall bin ich auf diese Praxis "Roland Röcker" aufmerksam geworden.
Der Umgang mit mir (Angstpatient) war sehr einfühlsahm und verständnisvoll. Ich bin sehr glücklich wieder einen Zahnarzt gefunden zu haben, der sich auch die nötige Zeit für Angstpatienten nimmt.
Ein großes Lob an das gesamte Team.

Freundliche Praxis, sehr netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Fachlich exzellent und menschlich empathisch so stellt man sich einen Zahnarzt vor. Die Schmerzspritze habe ich kaum gemerkt und die Arbeiten am Zahn erst recht nicht und gratis dazu noch Geschichten .wer geht schon gern zum Zahnarzt ?aber hierher kommt man gerne wieder .ehrlich gesagt :hoffentlich nicht alle !dann werden meine Wartezeiten länger(Smiley).!!

Mit "Glanz und Gloria" • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Herr Röcker ist ein sehr aufmerksamer und kompetenter Zahnarzt. Die Praxisräumlichkeiten sind sehr schön und die Lage ist zentral. Besonderes Lob gebührt auch dem Praxispersonal, dass sehr freundlich ist. Im Verhältnis zu anderen Zahnarztpraxen war der Kostenanschlag für Zahnersatz auch sehr fair, so dass ich mich für diese Praxis entschieden habe, wobei meine Entscheidung aufgrund des sehr guten Gesamteindrucks erfolgte. Mit dieser Entscheidung bin ich sehr zufrieden. Danke nochmals hierfür.

Sehr zufrieden mit der Zahnarztpraxis Röcker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Bin jetzt seit mehreren Jahren in dieser Praxis und immer sehr zufrieden. Für mich als Angstpatient war es eine sehr lange Zeit eine Qual zum Zahnarzt zu müssen. Diese Angst wurde mir hier wirklich genommen. Heute musste ich die Praxis wegen einer gelösten Krone aufsuchen, ohne Termin hin gefahren und ruck zuck dran gekommen. Die Behandlung und Aufklärung war wie immer sehr freundlich und informativ.
Ich kann diese Praxis wirklich sehr empfehlen. Vielen Dank

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Ich bin bei der Praxis des Herrn Röcker nun fast 2 Jahre in Behandlung. Ich hab Ihn, seine Frau und sein Praxisteam immer als freundlich und sehr kompetent empfunden. Röcker bespricht die unterschiedlichen Möglichkeiten der Behandlung, welche abhängig vom Budget sind und berät seine Patienten ausführlich.
Kostenvoranschläge wurden bis her immer eingehalten und sind nicht utopisch.
Round about kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Kompetenter, freundlich und zuvorkommender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Die Füllung, um die es ging ist dann letztendlich zweimal rausgefallen. Das Geld hierfür musste ich trotzdem bezahlen.
Habe den Zahnarzt gewechselt

Inkompetent und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Röcker Zahnarzt

Direkt freundlicher und sympatischer Eindruck. Während der Behandlung mehrmals nach dem Gemütszustand gefragt. Nimmt sich zudem Zeit für offene Fragen und beantwortet diese ausführlich. :)

Sehr freundlich und zuvorkommend :) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben