Roland Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Roland Schwarz?

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Die telefonische Erreichbarkeit ist so gut wie nicht gegeben.E mails werden nicht beantwortet.
Diagnose Magen Darm Infekt, dauert im Moment halt lange war die Aussage...nach 12Tagen Durchfall und einem vehemment verlangten Stuhlprobe, war es dann der NOROVirus.
Wir fühlen uns nicht ernstgenommen .

Überlastet , überlastet... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind schon seit Jahren bei DR. Schwarz und auch die längere Fahrt zu ihm ist kein Grund für einen Wechsel. Uns wird jedesmal geholfen und das auch an Tagen, wo viel zu tun ist oder andere Sachen den Praxisbetrieb aufhalten.

Erklärt ausführlich, nimmt sich die Zeit die sein muss und hört sich alles an • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Sind schon seit vielen Jahren mit unserem Sohn in Behandlung.
Tolles Team.
Immer ein offenes Ohr.
Es wird sich immer Zeit genommen.
Kann ich nur weiter empfehlen.

Tolle Kinderarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Das Vertrauensverhältnis ist leider kaputt. Ich kam mir mit meinen 31 Jahren noch nie so hilflos vor und habe als Mutter schon gespürt, dass die Diagnose bei meinem Kind nicht stimmen kann. Aber in erster Linie vertraut man der Ärztin erstmal, denn diese hat ja eigentlich mehr Erfahrung. Allerdings sollte man schon zwischen Neurodermitis und Hand, Mund, Fuss (Fieber, roter Rachen, Flaschenverweigerung, Blasen an Händen und Füssen, Ausschlag) unterscheiden können.

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Seit mehreren Jahren bin ich mit meinen Kindern bei Dr. Schwarz in Behandlung und kann nur eins sagen er hat uns Immer hervorragend betreut und meine Kinder aller bestens behandelt. Auch sein Praxis Personal ist wahnsinnig freundlich, höflich und zuvorkommend. Manchmal muss man ein bisschen warten, aber das ist ja auch vollkommen normal. Mit dem Arzt bin ich mehr als zufrieden, er hat unser 100-prozentiges Vertrauen und ich kann ihn nur aller bestens weiter empfehlen.

Hervorragender und super kompetenter Kinderarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir fühlen uns seit Jahren sehr gut in seiner Praxis aufgehoben! Wenn kurzfristig etwas war durften wir immer sofort kommen! Das Team ist super nett und Top im Umgang mit den Kids!

Meine Kinder gehen gerne zu Herrn Schwarz! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Gute Praxis. Mein Kind ist dort sehr gut aufgehoben, auch für die Ängste und Sorgen der Eltern wird sich immer Zeit genommen.

Sehr guter Arzt, Arzthelferinnen kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Tolles Team! Toller Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Wir sind dankbar diesen Arzt gefunden zu haben: Ob kleine oder große Sorgen, man ist dort gut aufgehoben. Meine Kinder fühlen sich dort auch wohl. Top Ausstattung, immer freundlich: wunderbar. Lediglich manche Eltern im Wartezimmer ...unfreundlich und immer unzufrieden. Aber dafür kann der Arzt nichts.

Seit über 10Jahren beim Kinderarzt mit 4 Kindern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Roland Schwarz Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Ich war mit meiner Tochter 1,5 Jahre bei Dr Schwarz. Nach jeden Termin in dieser Praxis war ich einfach nur wütend und mein Kind komplett fertig mit der Welt.
Wartezeiten mit Termin für Impfung eines Säuglings 40min und länger. Dr Schwarz hat sich nie freundlich meiner Tochter zugewandt und immer nur mit mir gesprochen, mich aber oft nicht ernst genommen. Meine Tochter kam einfach nicht mit dem Arzt klar und hat gebrüllt, sobald er den Raum betreten hat.
Der Wechsel war die beste Entscheidung

Oberflächlich und gar nicht kindzugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben