Praxen (2)

Dr. med. Roland Weidenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0201 43..... Nummer anzeigen
0201 43..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Roland Weidenbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0211 913..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Einbrunger Str. 66, Düsseldorf

Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Spezieller orthopädischer Chirurg

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 20
    Juni 2022

120 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich kam mit einem gebrochenen Mittelfinger, an dem ich zusätzlich einen Kapselriss hatte. Er riet mir das Tape, was ich nach 4 Wochen noch dran hatte, zu entfernen. Er gab Kommentare von sich wie: Physiotherapie brauche ich Ihnen nicht zu verschreiben, bewegen können Sie den Finger selbst. Und: um festzustellen, dass Sie eine Kapselverletzung haben, brauchen wir kein MRT zu machen, das kann ich Ihnen auch so sagen und das würde von selbst heilen, würde nur ein halbes Jahr dauern. Er wäre selbst Leistungsturner gewesen und hätte selbst oft genug Kapselverletzungen gehabt. Trotz Termin kamen andere Patienten vor mir dran, die später kamen. Und dass ich trotz Termin mehr als eine Stunde warten musste, dafür entschuldigte er sich auch nicht. Mut machte er mir auch nicht, als er von sich gab, dass man nichts mehr machen könnte nach vier Wochen, man würde den Finger ja jetzt nicht nochmal brechen. Als Fazit: mit hat es rein gar nicht geholfen mich von ihm behandeln zu lassen.

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Erfolgreiche Meniskus-OP mit herausragendem Heilungsverlauf ohne jegliche Probleme oder Schmerzen. Vielen Dank!

Kompetent, verbindlich, freundlich…ein Profi! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Ich fühlte mich von Anfang bis Ende perfekt betreut. Die Besprechung der Diagnostik und der Operation waren umfassend und immer so, dass ich auch alles verstehen und nachvollziehen konnte. Die Operation meines hochgradig geschädigten Innenmeniskus verlief einwandfrei, so dass ich bereits nach einer Woche weder Krücken noch Medikamente mehr brauchte.

Absolut kompetent, ein sehr guter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Praxisausstattung

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Wir sind schon mehrere Jahre bei Dr. Weidenbach in behandlung..Mein Mann hat mittlerweile die zweite OP von Dr. weidenbach .Beim 1.mal war es die Kalkschulter und beim 2.mal eine Teilprothese im Knie.
Bei beiden OP war mein Mann sehr schnell wieder auf den Beinen und kann Schulter sowohl auch Knie wieder voll belasten.
Beide OP sind super gut verlaufen und auch die nachsorge ist ganz toll abgelaufen.Dr. Weidenbach kommt selbst Sonntags um nach seinen Patienten zu sehen.

GERNE MEHR SOLCHER ÄRZTE :LEIDER GIBT ES DAVON NICHT SO VIELE

Einfach empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Dr. Weidenbach ist Menschlich sehr korrekt und ein super Arzt dazu. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles genau und hört auch gut zu.

Vielen Dank Dr. Weidenbach

Dr.Weidenbach ist ein sehr guter Orthopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Nach zahlreichen Besuchen diverser Orthopäden in den letzten 4 Jahren wegen Coxathrose ist Dr. Weidenbach mit Abstand der beste Orthopäde und auch Operateur! Habe vor 2 Wochen ein Hüft TEP von ihm bekommen und konnte nach 5 Tagen ohne jegliche Schmerzen bereits das Krankenhaus verlassen. Wahnsinn! Herzlichen Dank für diese erfolgreiche OP und die Behandlung im Vorfeld. Besser gehts nicht!

Bester Orthopäde und Operateur!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Mit Abstand der beste Arzt, in den letzten Jahren. Da ich an Übergewicht leide, wird man bei Ärzten, vor allem Orthopäden schnell abgewunken mit dem Vermerk, dass es am Übergewicht liegt. Dem war bei Dr. Weidenbach aber nicht so. Er hat sich davon absolut nicht beeinflussen lassen. Zum 1. Mal habe ich mich von Minute 1 gut aufgehoben gefühlt, er hat zugehört, ist systematisch vorgegangen und war respektvoll. Sodass er eine Diagnose stellen konnte, die er ausführlich mit mir besprochen hat. Top!

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Herr Dr. Weidenbach hat mich, durch eine lange und sehr schmerzhafte Gesundheitsgeschichte souverän hindurchgeführt. Aufgrund von vielfältigen Fibromyalgieschmerzen und mehreren Diagnosen, die örtlich gesehen, nah beinander lagen, war es schwer, zu erkennen, wo die Prioritäten bei mir lagen. Dr. Weidenbach hat sich viel Zeit genommen, um mit einer gründlichen Ausschlussdiagnostik Schritt für Schritt, Behandlungen einzuleiten. Ein gesetzlich versicherter Patient muss bei einigen guten Verfahren schwer schlucken, weil die Kosten nicht übernommen werden. Doch Dr. Weidenbach schaut über den Tellerrand hinaus. Er und seine Praxisteam haben sich viele vielversprechende Verfahren angeeignet, um ihren Patienten die bestmögliche Behandlung zukommen zu lassen. Ein eigenes OP in der Praxis macht viele Eingriffe ambulant möglich. Klasse Konzept! Nach 25 Jahren Dauerschmerzen, war ich eigentlich nicht mehr in der Lage, Entscheidungen für meine Gesundheit zu treffen. Angst und schlechte Erfahrungen waren mein Wegbegleiter. Doch Dr. Weidenbach hat es geschafft, auf kompetente und empathisch Weise, mir wieder Zuversicht zu vermitten. Wegen der Entfernung zur Praxis, war es für ihn auch kein Ding, über email und Telefon zu helfen. Da er seine Patienten über Belegbetten in Essen in einem Krankenhaus auch selber operieren kann, rundet die Rundumversorgung perfekt ab. Er wägt aber sehr genau ab, ob eine OP überhaupt nötig ist. Viele postoperative Beschwerden und Risiken können somit vermieden werden. Er ist ein Artz, dem man voll vertrauen kann. Best Ortho-Doc ever! Ein herzliches Dankeschön!. Ich werde Sie gerne weiterempfehlen!

Best Ortho-Doc ever! Kompetent und empathisch. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, die Knie OP ist ohne Komplikationen verlaufen und auch sonst mache er nicht den Eindruck dass er unbedingt etwas verkaufen möchten.
Er ist ein guter Doktor

Freundlicher Mensch, kompetenter Arzt und sehr guter Orthopäde & Unfallchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dr. med. Gerrit Arlt Dr. med. Kornelius Heck und Dr. med. Roland Weidenbach

Der Herr Dr. Weidenbach hat sich richtig Zeit genommen. Bin sehr zufrieden

Sehr kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen