Praxen (2)

Dr. med. Rolf-Dieter Bader bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

3 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Ich war selten bei einem solch kompetenten und hervorragenden Arzt. Ich fühlte mich gleich verstanden und Herr Dr. Bader konnte meine Beschwerde schnell einordnen bzw. diagnostizieren. Er hat sich viel Zeit genommen und hat mir mein gesundheitliches Problem sehr ausführlich und verständlich erklärt. Ich fühlte mich im Behandlungszimmer bei Herrn Dr. Bader sehr gut aufgehoben und bin dankbar, dass ich diesen tollen Arzt kennenlernen durfte. Hr. Dr. Bader hat mir durch seine Diagnose sehr geholfen

Kompetenter, freundlicher und hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Mein Mann wurde in der BG Klinik Murnau von Dr. Bader und Team operiert und bestens versorgt. Dr. Bader ist ein sehr menschlicher, zuvorkommender Arzt. Behandelt einen auf Augenhöhe und ist fachlich super. Nimmt sich sehr viel Zeit um einem alles zu erklären und jegliche Ängste zu nehmen. Super Arzt.

super netter, kompetenter, menschlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ BGU Murnau GmbH

Wenn eine Klinik mit MKG nötig ist, dann würde ich nur zu Dr. Bader gehen. Top OP-Ergebnis, top Behandlung nach scherem Unfall im MKG-Bereich. Bis auf eine minimale Narbe an der Augenbrauen ist nichts zu sehen trotz multipler Brüche und großflächigen Abschürfungen.

Sehr kompetenter, netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Plastische & ästhetische Operationen

• Top 10
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Sind Sie Rolf-Dieter Bader?

Basiszugang beantragen