Dr. med. vet. Rolf Engelbrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Rolf Engelbrecht?

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Das Kaninchen hatte nach Durchfall Madenbefall. Nach endlosen Telefonversuchen innerhalb des Notdienstes hat Dr. E. mir mitgeteilt, dass er MadenKaninchen nur einschläfern kann und es egal sei ob es jetzt oder erst 6 StD später erfolgt. Ich könne in Ruhe zum anderen Notdienst, um 7 Uhr hat er Schluss. (Es war kurz nach 6 Uhr und ich 10 min von der Praxis entfernt). Er hätte es erlösen können, durch die Weiterfahrt musste es 1 Stunde länger leiden und verstarb auf dem Weg

Tel. abgewimmelt trotz Notdienst - • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Ich war mit meinem Kaninchen in der Praxis. Das Kaninchen hat nichts gefressen und war apathisch. Herr Engelbrecht hat keine Diagnose gestellt. Es wurde lediglich ein Schmerzmittel gespritzt und gesagt, dass ich am nächsten Tag wiederkommen soll. Das Kaninchen musste kurz danach beim Notfalldienst eingeschläfert werden. Nach diesem Erlebnis würde ich IMMER einen Tierarzt mit einer Spezialisierung für kleine Heimtiere aufsuchen. Herr Engelbrecht hat diese jedenfalls nicht.

Keine Ahnung von Kaninchen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Engelbrecht und Andrea Schmidt-Weber

Lieber Doktor meine Bella musste so leiden weil sie nicht wollten ,das sie eingeschläfert wird .Sie hat geweint vor schmerzen .Bella hatte Blut im Bauch .Sie wollten es nicht sehen ,das nichts mehr zu machen war. Aber man muss ja Geld verdienen ,eine Spritze nach der anderen .Aber jetzt ist sie erlöst von einer anderen Tierärztin .

Für mich ist das kein Tierarzt mit herz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben