Dr. med. Rolf Grobecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis für Ganzheitsmedizin Alexander Martin Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte mir den „Rücken verrenkt“. mehrere Tage Schmerzen, dann in der Praxis angerufen. Den ersten Termin habe ich schnell bekommen, lag zeitnah auf der Behandlungsbank bei Dr. Grobecker. Da ich Privatpatient bin, hat er offenkundig das volle Programm abgezogen. Geholfen hat das alles nichts. Schmerzen habe ich mit dem verschrieben Schmerzmittel bekämpft..Ursache nicht gefunden. Dafür saftige Rechnung bekommen. Den zweiten Termin habe ich abgebrochen 2 St. Wartezeit und Herr Dr. kam zu spät

Geschäft steht im Vordergrund • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Kollege Grobecker hat mich wegen meiner Wirbelsäule behandelt. Leider hat er wenig Zeit für die Diagnose genommen, im nach hinein stellte sich heraus, dass die Diagnose falsch war und ich daher die falsche Behandlung bekommen habe.

Falsche Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Da das Ärzteteam jetzt aus 4 Personen besteht, und jeder seinen Schwerpunkt hat, ist man auf jeden Fall gut aufgehoben. Bisher habe ich mich gerade wenn es um den Rücken ging, sehr wohl gefühlt. Ich kann die Praxis aber auch Internistisch und vor allem auch wenn es um Ernährung geht sehr empfehlen, da wird sehr ins Detail gegangen, nicht der typische schulmedizinische Weg.

Breit gefächerte Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man hat das Gefühl, über die Jahre ein persönliches Verhältnis zu einem kompetenten Arzt aufgebaut zu haben. Dr. Grobecker nimmt sich Zeit und kann gut zuhören bevor er seine Diagnose stellt und die Behandlung beginnt

Keine Fließbandbehandlung, nimmt sich Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich finde es unverschämt dass eine gewisse Helferin mit Patienten tuschelt und ihre persönliche Handy Nummer weiter gibt, damit man durch sie angeblich schneller dran kommen soll, im gleichen wird auch das ,,Du“ angeboten. Ein bisschen Diskretion wäre hilfreich für andere Patienten. Auf die letze Bewertung kann ich aus meinen Erfahrungen nur gegensprechen, da ich finde das die Helferin an der Anmeldung & der doc die einzigsten sind die in dieser Praxis noch normal denken können...

Unverschämtheit, Angestellte schmeißt sich an Patienten ran! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Leider habe ich in diese Praxis keine gute Erfahrungen gemacht. Es irritiert mich auch , dass diese Seite hauptsächlich für Lobeshymnden auf die Helferin benutzt wird. Diese Seite ist doch für den Arzt, der anscheinend seine Praxis nicht im Griff hat. Ich finde es auch merkwürdig, dass eine Helferin mit Patienten tuschelt und ihre Handy Nummer gibt, damit man durch sie schneller dran kommt und im gleichen wird auch das Du angeboten. Ein bisschen Diskretion wäre hilfreich für andere Patiente

Noch nie so eine Praxis gesehen wo die Mitarbeiter so undiszipliniert sind • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr unhöfliche und aufdringliche Mitarbeiterin am Empfnag. Das einzigstes Ansinnen war, überteuerte Gesichtsmasken zu verkaufen, selbst während der Behandlung kam sie ungefragt in den Behandlungsraum, um die Masken nochmals anzubieten. Kam mir vor wie auf einem Bazar.
Die Gesundheit bzw. Behandlung rückte unter diesen Umständen absolut in den Hintergrund! Stelle mir ernsthaft die Frage, ob der Patient noch im Vordergrund steht bei der Mitarbeiterin oder die persönliche Bereicherung in Zeiten des Corona - Virus. Absolut unproffesionelles Verhalten, dass auch die gute Arbeit der anderen Mitarbeiter absolut in den Hintergrund stellt!

Verkaufsveranstaltung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Grobecker ist ein super Arzt und die Mädels sind tolle Helferinnen.
Man wird mit einem Lächeln empfangen und sehr nett behandelt. Dr.Grobecker, kann ich nur weiterempfehlen!Die schlechten Bewertungen, kann ich nicht nachvollziehen!Faire Rechnungen und nicht wie es unten angegeben wurde. TIPP: zahlen Sie ihre Rechnungen, dann häuft es sich nicht zusammen. Bin selbst Privat und meine 1 Rechnung war 250€ trotz Infusion , Ultraschall etc.. manche haben ein Stock im Hintern.

Dr. Grobecker und seine Mädels sind Klasse ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Team ist sensationell ich bin so glücklich euch gefunden zu haben

Komputenter Arzt ich bin so dankbar dass ich dort sehr gut behandelt werde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verstehe die schlechten Bewertungen nicht! Ein ausgesprochen freundliches Team.Wir wurden sehr gut beraten und uns wurde geholfen.Ja, die Wartezeiten..... Aber jeder bekommt seine Zeit! Gut, dann warte ich halt mal.

Kompetent, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben