Dr. med. vet. Rolf Hofstetter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierchirurgie
  • Tierarzt für innere Medizin

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Herr Dr. Hofstetter geht sehr liebevoll mit unseren zwei Katzen um. Wir waren schon wegen verschiedenster Krankheiten in der Praxis und waren immer sehr zufrieden! Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Das Praxisteam hat unser vollstes Vertrauen!!!!

Beste Tierarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Unser erster Besuch bei Herrn Dr. Hofstetter war ein Notfall am Abend um 20.45h. Trotz der späten Stunde wurden mein junger Hund und ich freundlich aufgenommen und sehr gut versorgt. Herr Dr. Hofstetter nahm sich Zeit und war sehr einfühlsam. Ich habe mich sofort wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr netter und kompetenter Tierarzt. Wir sind froh dieses Praxis in der Not gefunden zu haben und werden auch keine andere Praxis mehr besuchen.
Vielen Dank für die gute Betreuung.

Retter in der Not • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Sehr netter Arzt nimmt sich immer Zeit zum aufklären. Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Arzt zu 100 Prozent.Der beste Tierarzt.

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Top Tierarzt !!!Man fühlt sich wie ein Familienmitglied!!!Super vertrauensvoll fachlich sehr kompetent!!! Das Team ist immer sehr freundlich!!!Was will man mehr??? Für uns der beste Tierarzt.Vielen dank für alles. Sissi , July :-) -;)

Der beste Arzt !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Ich bin schon seit vielen Jahren, noch vor der Eröffnung der grossen Praxis, bei Dr Hofstetter & Dr Katikaridis mit meinen Tieren. Sie sind die besten Tierärzte die ich kenne. Egal ob es nur um eine Behandlung geht oder um eine Op. Sie sind in allen Bereichen sehr erfahren, behandeln wenn möglich auch mal alternativ und bilden sich immer weiter fort. Auch die Zusammenarbeit mit Spezialisten an die man überwiesen wird funktioniert super.
Ich bin sehr froh das ich für meine Tiere solche Tierärzte habe. Egal was sie haben kann ich "relativ" entspannt zum Tierarzt fahren weil ich weis, die werden das wieder hin bekommen. Und das ist als Tierbesitzer wirklich unglaublich viel wert.

Solch eine Tierarzt zu haben ist unglaublich viel wert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

ich bin seit Jahren mit meinen Katzen in der Betreuung der Gemeinschaftspraxis von Dr. Katikaridis, seiner Frau und Dr. Hofstetter. Die Behandlung ist stets sehr gut gewesen. Was ich besonders lobenswert finde, dass sich die Kleintierärzte dort immer wieder weiter bilden. Dazu kommt Ihre praktische Erfahrung aus der Betreuung im Tierheim Dachau. Auch sprechen sie mit dir, erklären die einzelnen Behandlungsschritte und leiten mich auch mal zu einem Spezialisten weiter, wenn dies notwendig sein sollte. Da ich seit über 30 Jahren mit Tieren zusammen lebe, nicht nur Katzen, weiß ich, dass man lange suchen kann, bis man einen kompetenten und zugleich freundlichen Tierarzt findet. Diese Praxis empfehle ich gerne weiter! Noch ein Vorteil dieser Tierarztpraxis: Es gibt ein Notfalltelefon. Dies ist keineswegs überall üblich.
Einziger Kritikpunkt: Manchmal dauert es mit den Wartezeiten, auch wenn ich pünktlich zum vereinbarten Termin erscheine. Aber: Nobody is perfect!

Kann ich nur weiterempfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Dr. Hofstetter und auch die anderen Tierärzte in der Praxis sind einfach super. Man bekommt immer kurzfristig einen Termin, wenn es dringend ist, man muss nie lange warten und auch das andere Praxispersonal ist total nett. Dr. Hofstetter nimmt sich immer viel Zeit, erklärt alles ganz genau und man merkt, dass das für ihn nicht nur ein Job ist, sondern dass es ihm wirklich um das Wohlbefinden und die Gesundheit des Tiers geht. Er lässt auch nicht locker, bis er die Ursache findet, nimmt dabei aber auch Rücksicht auf die finanziellen Verhältnisse des Halters. Man kann auch immer anrufen, wenn man eine Frage hat, und wird schnell zurückgerufen. Ich wünschte wirklich, auch Humanmediziner würden sich so viel Zeit für mich nehmen und mich so nett behandeln. Der 24h-Notdienst ist auch richtig super, man muss am Wochenende nicht mit seinem Tier in eine Klinik fahren, sondern kann es zu dem Tierarzt bringen, der es bereits kennt, oder auch nur am Telefon einen Rat erfragen. Ich werde meine Tiere nie in eine andere Praxis bringen.

Der allerbeste Tierarzt - ich würde nie woanders hin gehen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Es gilt für Herrn Dr. Hofstetter dasselbe wie für die Gemeinschaftspraxis Katikaridis - Note 1

ebenfalls sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Hr. Dr. Hofstetter habe ich nach einer Empfehlung aufgesucht.

Egal warum auch immer ich zu ihm in die Praxis komme, gehe ich auch mit einer Diagnose und einem guten Gefühl nach Hause. Noch nie hatte ich das Gefühl, man versucht mir mit unnötigen Untersuchungen Geld aus der Tasche zu ziehen.

Selbst als unser Kater plötzlich gestorben ist, war er für uns da und hat uns mit viel Gefühl aufgefangen! Da können sich viele eine Scheibe abschneiden.

Auch wenn man, bedingt durch die Gemeinschaftspraxis, nicht immer bei Ihm persönlich einen Termin hat, werden die Tieren von den anderen Ärzten und Ärztinnen genauso gut behandelt.

Zu guter Letzt möchte ich noch anmerken, dass das gesamte Team immer freundlich und zuvorkommend ist. Alle geben sich sehr viel mühe!

Diesem Arzt kann man vertrauen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Rolf Hofstetter und Christine Katikaridis

Einen besseren Tierarzt kann ich mir nicht vorstellen

Phantastisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben