Geschätzte Antwortzeit:

Praxen (2)

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
12:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 788..... Nummer anzeigen
02151 788..... Nummer anzeigen

Dr. med. Dr. med. dent. Rolf Müllejans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:00 - 12:00
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02151 78..... Nummer anzeigen
02151 78..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Bismarckstr. 53 a, Krefeld

ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans



Bismarckstr. 53 a, Krefeld

ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientinnen liebe Patienten
ich freue mich dass Sie den Weg zu meinem jameda-Profil gefunden haben. Hier können Sie sich im Vo...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

In der folgenden Darstellung unseres Behandlungsspektrums finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Fotos

63 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Hatte Schmerzen im oberen Backenzahn, Herr Müllejans, die Vertretung von Frau Dr.Pieschel, hat mir eine Füllung gemacht, obwohl alle 8 Amalgam-Füllungen vorher von der kompetenten Frau Dr. Pieschel gemacht wurden und ich es ihm auch mitgeteilt habe. Trotzdem hat er die Füllung gemacht, 2 Tage später war ich wieder da und hatte Schmerzen. Anstatt die Füllung, die unnötig war, zu behandeln, hat er noch eine 2.te Füllung gemacht, was ich aber nicht wusste, ich dachte er behandelt die \"alte\" Füllung, hinterher kam dann eine Rechnung von über 300€. Mein Zahnarzt wo ich seit über 25 Jahren bin sagte mir das dann, als er aus dem Urlaub zurück war. Auch ist bekannt, dass er während seine Studienzeit schon über Füllungen und Umsätze gesprochen hat, erzählt man jedenfalls. Ich bin dann mittlerweile sogar zu Dr. Schubert, weil die Schmerzen so unerträglich waren, dass er mir die Nervenenden kappen musste, was eine unschöne und blutige OP war, zumal wie gesagt, völlig unnötig !!!!!!!! NIE WIEDER.

Absolut unprofessionell • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Im großen und ganzen ist es eine schöne und moderne Praxis mit kompetenten Ärzten.
Jedoch ist es unmöglich das man aus beruflichen Gründen einen Termin rechtzeitig absagt und dann am Abend einen Anruf erhält das man ja nicht zum Termin erschienen sei und die folgenden Termine automatisch gestrichen werden weil man das Gefühl hätte man würde nicht mehr dort hin kommen wollen. Nach so einer frechen Ansage habe ich das definitiv auch nicht mehr vor !

Ärzte kompetent der Rest ein Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Insgesamt eine sehr zufriedenstellende Arbeit.
Ein kleiner Minuspunkt in der Endabrechnung, die vom Heil- und Kostenvoranschlag um mehrere Hundert Euro abwich. Nach Klärung wurde dann eine Einigung erzielt.

Ersatz von zwei Kronen im Sichtbereich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Seit Jahren suchte ich nach einer Lösung für mein „Zahnproblem“
Für mich war immer klar, dass es eine Lösung mit freiem Gaumen sein muss.
Durch Zufall fand ich eine Anzeige der Stadtwald-Klinik in einer Regionalzeitung.
Daraufhin kurzfristig angerufen und einen Termin für einen Info-Abend zu „All-on-4®“ vereinbart. Die Erstberatung war sehr ausführlich und verständlich. Für dieses Konzept habe ich mich sofort entschieden.
Dank einer kompetenten und tollen Anästhesistin war die OP völlig schmerzfrei.
Mein besonderer Dank geht an Dr. Müllejans und seine Assistentinnen, immer fröhliche und sehr einfühlsam.(Mädels, ihr seid toll). Keine Frage blieb unbeantwortet.
Danke auch an das Laborteam für die tolle Umsetzung meiner Wünsche.
Endlich wieder lachen ohne „Hand vor dem Mund“.
Ich kann die Stadtwald-Klinik nur empfehlen.

Kompetent, einfühlsam, sehr freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Bin mit Allem mehr als zufrieden. Die lange Prozedur hat für mich zu einem überragendem Ergebnis geführt. das Team Kamaric hat sich super um mich gekümmert, alle Komplikationen elegant und sehr professionell gelöst. Sehr zu empfehlen.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Insgesamt fühlte ich mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Es war ein langer Weg, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Ich würde es jedem, der sich dafür interessiert, weiter empfehlen.

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Von der Vorinformation über die Operation bis zur Nachsorge einfach sehr zu empfehlen.
Man hat sich in allen Situationen sehr darum bemüht, die Abläufe, Risiken und einzelnen Vorgehensweisen zu erläutern.

Arzt mit sehr hoher Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Ich habe jetzt zwei Implantat-Behandlungen in der Stadtwaldklinik durchführen lassen.
Die Planung, Durchführiung und Nachversorgung kann ich nur als ausgezeichnet und professionell bezeichnen. Die Behandlungsmethoden und -erfolge entsprechen voll den in Vorgesprächen vorgestellten Darstellungen.
Abschließend möchte ich mich bei Dr. Müllejans und allen Mitarbeiterinnen, die mich weiter behandelt haben, für die Fachkompetenz und ausgesprochene Freundlichkeit bedanken.
Ich kann die Stadtwald-Klinik wegen ihrer absoluten Fachkompetenz nur empfehlen.

Erstklassiges und professionelles Team • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Ein sehr professionelles Team. Im Vorfeld wurden mehrere Termine gemacht um mich über Umfang, Dauer und die einzelnen Behandlungsschritte zu informieren.

Perfekte Terminabsprachen, keine Wartezeiten zu den vereinbarten Behandlungen. Sehr nettes , freundliches und fachlich kompetentes Team.

TOP professionelles TEAM • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: ZahnZoo Dres. Ebru Friedrich und Rolf Müllejans

Ich mußte mich einer ambulanten Operation zur Entfernung von Basaliomen im Gesichtsbereich an 3 Stellen unterziehen und fühlte mich bei Dr. Müllejans und seinem Team in sehr guten Händen. Er ist ein ruhiger und äußerst kompetenter Operateur, hat einen hohen ästhetischen Anspruch und ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Tolles Ergebnis nach Basaliomentfernung, sehr kompetenter und empathischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen