Dr. med. dent. Rolf Päßler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Rolf Päßler?

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Ich hatte einen Termin.Es sollte ein Backenzahn mit entzündeter Wurzel gezogen werden.
Tolle Betreuung vom Warteraum bis zum OP. Vor allem kurzweilig.
Ich wurde genau informiert was passiert.
Alles gut.Die Angst vorm Zahnarzt hatte ich in diesen Minuten wohl vergessen.

Professionell, entspannt, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr sehr angenehmes Ambiente,
Dr. Päßler hat eine sehr freundliche Art, geht wunderbar auf den Patienten ein und beherrscht sein Handwerk wie kein Zweiter.
Ein Profi wenn es z.B. um Weissheitszahnentfernung oder sonstige Zahnextraktionen geht.
Es ist auch sehr schön, dass sein Sohn(Dr.Dirk Päßler) in seine Fussstapfen getreten ist und ebenfalls in dieser Praxis arbeitet - auch ein hervorragender Zahnarzt!

Einer(wenn nicht sogar der) der besten Ärzte Dresden's • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine unnötigen Behandlungen, gefühlvolles Einspritzen, sehr freundlich

Gefühlvolle und ruhig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Das Team ist immer sehr freundlin und nett und alle nehmen sich Zeit für jeden Patienten. Sehr schöne, helle Praxis. Während der Behandlung wird einem alles geduldig und freundlich erklärt.
Doch dieser durchweg positive Eindruck wird spätestens zunichte gemacht, wenn es um die Terminvergabe geht. Zuerst wartet man mindestens 3-4 Monate auf einen Termin, wo festgestellt wird, dass es Weiterbehandlungen geben muss. Leider muss man auf diese Termine ebenfalls Monatelang warten. Deshalb werde ich den Zahnarzt wechseln.

Sehr Kompetent und freundlicher Arzt, leider kaum Termine • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Sehr freundliches Personal und kompetente fachgerechte Behandlung, obwohl ich ohne Anmeldung das erste Mal da war. Beim dritten Besuch musste ich nicht mal mehr meinen Namen sagen. Definitiv zum weiterempfehlen und gern mal wieder.

Sehr freundliches Personal, fachgerechte und kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Schade, dass der gute Gesamteindruck der Praxis wegen der äußerst mangelhaften Flexibilität bei der Terminvergabe abgewertet wird. Im Rahmen des Qualitätsmanagements wären Zeitfenster innerhalb zwei/ drei Wochen für kurzfristig notwendige, und vom Patienten im voraus nicht absehbare, Behandlungen nach einer Routineuntersuchung empfehlenswert. Derzeit beträgt die Terminvergabe dafür drei Monate. Das halte ich für unvertretbar und mein Vertrauen und die langjährige Praxistreue sind hinfällig.

sehr unausgereiftes Terminmanagement • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Ob Arzt oder Schwestern, alle sind nett, freundlich, hilfsbereit und auch mal für ein Spaß zu haben .Sind echt zu empfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Hatte wahnsinniger Angst vor den Wurzelziehen.
Der Arzt beruhigte mich ganz freundlich.
Auch nutzt er eine bessere Betäubung als bisher bekannte NUR Zahnärzte.
Merkte von der Behandlung nichts.
Danke Doctore

Toller,kompetenter,freundlicher Doc • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Hatte eine Weisheitszahnentfernung in allen Quadranten. Nach 45 Minuten waren alle 4 draußen. Keine Wundheilungsprobleme, gute Aufklärung.

Sehr zufrieden

Sehr zufrieden mit der Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rolf Päßler und Renate Päßler

Dr. Päßler ist ein Zahnarzt, wie ALLE Ärzte sein sollten. Er ist ein sehr netter Mann, begrüßt wird man mit Handschlag und Namensvorstellung, kompetent im fachlichen Bereich und er nimmt keine Rücksicht darauf, ob er Feierabend hat oder nicht. Mir persönlich hat er nach 18.00h einen komplizierten Backenzahn gezogen, welcher durchaus noch bis einen Tag später \"ausgehalten\" hätte. Ihn kann ich Jedem, der ängstlich ist, empfehlen-spätestens auf dem Behandlungsstuhl ist man die Ruhe selbst. Dank seiner einfühlsamen Art.
Parkplätze gibt es in der unmittelbarere Nähe liegenden Tiefgarage der Schillergalerie!!!!
Herr Dr. Päßler, Sie sind Klasse!

Sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert