Rolf Weggen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bremerhavener Str. 17, Bremen

Weggen & Partner

Sind Sie Rolf Weggen?

Standort: Weggen & Partner

Sehr geduldig und mit ein beruhigender Ausstrahlung. Zähne Behandlung 101% von 100%.
Ich würde Herr Doktor und seine Kollegen immer empfehlen, man ist da auf jeden Fall professionell behandelt.

Sehr kompetent und Professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Ich kann den Zahnarzt nicht empfehlen. Zunächst wurde mir gesagt alles sein ok ich bräuchte nur eine kleine Füllung und sollte in einem halben Jahr zur Kontrolle wiederkommen. Die Füllung wurde aber schlecht behandelt und fiel nach einer Woche wieder heraus. Habe direkt angerufen und bekam erst einen Terim in zwei Wochen der dann auf drei Wochen verschoben wurde. Mit der Aussage der Zahnarzt sei nicht im Hause. Da denkt man sich schon ob sie nur einen fähigen Zahnarzt in der ganzen Praxis habe.

Nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Prothese gebrochen, um 10:00 Uhr angerufen, um 11:00 Uhr einen Termin um 17:00 Uhr Prothese wieder abgeholt - passt perfekt. Das ist Profiarbeit. Danke

Ich bin begeistert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Weggen & Partner

Ich bin bereits seit mehr al 30 Jahren Patient von Herrn Weggen. Seine ruhige, ausgeglichene und freundliche Art schafft für mich das erforderliche Vertrauensverhältnis. Ob Kontrolluntersuchung, kleinere Reparaturen oder Zahnersatz, ich bin immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Gut finde ich auch, dass er nicht versucht einem irgendwelche Aufpreis pflichtigen Extras nahezulegen.
Ein weiterer Pluspunkt sind die äußerst kurzen Wartezeiten und die freundliche Art der Assistentinnen und der Damen an der Rezeption.

Der Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Weggen & Partner

Ich war vor Jahren bei Herrn Weggen in Behandlung. Es war angeblich immer alles in Ordnung bei mir. Als ich zu einem anderen Zahnarzt kam hat der diverse Mängel an meinen Zähnen festgestellt.

Nicht zu empfehlen - Bei ihm ist angeblich immer alles in Ordnung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

Nach Auftreten heftiger Schmerzen war ein Termin innerhalb von 2 Stunden ermöglicht. Behandlung fand ohne lange Wartezeit statt, die Behandlung war erfolgreich.

Akuter Schmerztermin innerhalb weniger Stunden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Weggen & Partner

Herr Weggen nimmt sich jedes Mal viel Zeit für mich und erklärt mir die Sachen ausführlich. Er versucht nicht mir etwas zu verkaufen sondern verhält sich immer korrekt und anständig. Ich fühle mich sehr wohl!

Standort: Weggen & Partner

Dr. Wegen ist stet's freundlich, geduldig und kompetent. Nimmt sich Zeit und erklärt die Behandlungsschritte. Ich bin seit Jahren Patientin in seiner Praxis und sehr zufrieden.

Toller Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Weggen & Partner

ich war 6 Jahre lang jedes Jahr zur Kontrolle zu Dr. Weggen, jedesmal war alles okay,
nach Zahnarztwechsel wurden bei mir 7 Löcher festgestellt,davon mußten 2 Zähne gezogen werden,
ich habe mir noch eine andere Meinung von einem anderen Zahnarzt geholt,es hat sich dann bestätigt.
ich bin sauer,eigentlich sollte er jetzt meine Kosten übernehmen, Brücke usw.
Ich kann diesen Zahnarzt nicht empfehlen

symphatisch, aber übersieht Löcher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert