Geschätzte Antwortzeit:

Dr. med. dent. Roman Kogan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Ich heiße Dr. med. dent. Roman Kogan und begrüße Sie herzlich in meiner freundlichen Zahnarztpraxis am Prenzlauer Berg in Berlin. In angenehmer her...

Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu erhalten und Ihnen ein strahlendes Lächeln ins Gesicht zu zaubern ist unser Ziel. Dafür setzen wir in der P...

In unserer modernen Zahnarztpraxis am Prenzlauer Berg setzen wir ausschließlich hochwertige Materialen ein und stellen das Wohl unserer Patienten i...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr gute Zahnarztpraxis. Kann da nur Gutes berichten. Sehr freundliches Personal, kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Sehr zu empfehlen! Absolut kompetentes und freundliches internationale russisch-ukrainisch-rümänisch-deutsch Praxisteam!
Herr Dr. Kogan nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und geht behutsam an die Behandlungen.
Mit Dr. Kogan habe ich den richtigen Zahnchirurg gefunden.
Fachlich kompetent, sehr freundliches und zuvorkommendes Team, kaum Wartezeiten.
Besser geht's nicht!

Sehr zu empfehlen! Absolut kompetentes und freundliches Praxisteam! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Ich besuche Dr. Kogan oft und bin zufrieden. Zuerst hatte ich viele Probleme mit Karies und Angst vor Zahnbehandlung. Aber Dr. Kogan war immer freundlich und wir haben sie gelöst. Jetzt besuche ich ihn zweimal pro Jahr um professionelle Zahnreinigung zu machen.
Außerdem sind Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen hilfsbereit.
Also kann nur empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Dr. Kogan kommt mir kompetent vor jedoch ist die Art seiner Kolleginnen mangelhaft. Vor allem die Vorzimmerdamen sind arrogant und unfreundlich. WENN man mal eine Begrüßung bekommt dann höchstens ein schlecht gelaunte und gezwungene. Bei der Annahme wird man nicht mal angesehen sondern bekommt ein gelangweiltes Gesicht mit hochgezogenen Augenbrauen. Man geht so ungern zum Zahnarzt. Es ist unangenehm und man hat Angst. Da will man wenigstens freundlich behandelt und ernst genommen werden.

Vorzimmerdamen sind unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Hier geht man gern zum Zahnarzt, auch als Angstpatient. Ich war vor mehr als 10 Jahren zuletzt bei Dr. Kogan. Die Praxis ist seitdem um das doppelte gewachsen und sicher nicht durch schlechte oder falsche Behandlung. Das Team ist immer noch freundlich, kompetent, einfühlsam und zuvorkommend. Die Praxis ist modern, sauber und sehr gut strukturiert. Man erkennt in jedem Detail die Bemühungen dem Patienten die Behandlung so gut und stressfrei wie möglich zu machen. Die modernen Behandlungsräume, das hauseigene Labor, der Zahntechnikerraum sowie die beiden Empfangtresen zeugen von höchster Professionalität. Ich komme wieder sehr gern zurück in die Praxis.

Professionelles Team, durchdachte Praxisaufteilung, Wohlfühlatmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Arzt übereifrig und mehr als nett. Wurde leider sehr enttäuscht, da die Behandlung seh lange dauerte und die Brücken schon nach einem Jahr an mehren Stellen abplatzten (enorm schlechte Keramik).Ebenso im Unterkiefer. Oberkiefer wurde neu gemacht, Unterkiefer nicht. Da lasse ich mir jetzt diese bei einem anderen Zahnarzt erneuern.
Leider kann ich diese Praxis nicht empfehlen, sieht irgendwie alles nach Geldschneiderei aus.

Dr. med. dent. Roman Kogan

Sehr geehrter Patient,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns tut es sehr leid, dass Sie mit unserer Leistung unzufrieden waren. Wir versuchen jeden Tag unser bestes zu geben und jedem Patienten eine individuelle und genaue Behandlung zu gewährleisten, da kann es durchaus möglich sein, dass eine Behandlung oder Beratung auch mal etwas länger dauert. Dr. Kogan ist spezialisiert auf ästhetische Zahnheilkunde und Prothetik und genau aus diesem Grund haben wir uns seit 2019 ein Eigenlabor angeschafft. Zur besseren Verarbeitung von Materialien und zur schnellen Behebung von defekten Keramiken oder ähnlichem. Gerne bieten wir Ihnen an sich nochmal bei uns vorzustellen zur genauen Klärung.
Mit freundlichen Grüßen
Zahnarztpraxis Dr. Roman Kogan

schlechtes Zahnersatzmaterial • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Ich bin seit 2005 Patient bei Dr. Kogan und seinen ärztlichen Kollegen in der Praxis, von akuter Schmerz- und Wurzelbehandlung über Vorsorge und professionelle Reinigung bis zu umfänglicher Prothetik. Ich wurde stets sehr freundlich, kompetent und schließlich erfolgreich behandelt.
Gelegentlich etwas längere Wartezeiten (bis zu 30 min), die sich überall zwangsläufig ergeben, wenn Schmerzpatienten unangemeldet Hilfe suchen (wie ich selbst manchmal), nehme ich gern in Kauf.
Die Parkplatzsituation an der Schönhauser Allee ist schwierig. Wenn nicht gerade direkt gegenüber etwas frei wird, wenn man vorbeifährt, sollte man in der Cantian- oder Topsstraße suchen. Um die 500 m Fußweg sind einzuplanen. Vorsicht: Das Ordnungsamt dreht da fast permanent die Runde, ohne Parkschein handelt man sich fast sicher einen Strafzettel ein.
Die Praxis selbst ist gerade auf die doppelte Größe erweitert und umfassend modernisiert worden, so daß sie auch von daher um so empfehlenswerter ist. Neben dem Chef Dr. Kogan selbst – er stammt aus Odessa, hat sein Studium in Klausenburg in Siebenbürgen absolviert und spricht außer Deutsch Russisch, Rumänisch und Ukrainisch – sind derzeit drei weitere Zahnärzte in seiner Praxis tätig, ein Deutscher und zwei aus Dr. Kogans Heimat stammende Ärztinnen, die wie er selbst außer fließendem Deutsch auch Russisch und Ukrainisch sprechen.

Kompetent behandelt seit vielen Jahren • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Ich bin immer zufrieden mit dem freundlichen und flexiblen Team der Praxis Dr Kogan. Terminvereinbarung ist bei Bedarf auch kurzfristig möglich und die Behandlung findet in einem kompetenten und professionellen Umfang statt. Kann ich nur weiterempfehlen!

Freundlich, Kompetent, Flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Ich bin eine große Angstpatientin und habe viele Probleme mit meinen Zähnen. Ich wurde von Herrn Schüler, einen äußerst netten, sympathischen und humorvollen Zahnarzt behandelt. Er hatte mir alles sehr ausführlich erklärt, wie die nächsten Behandlungsschritte ablaufen werden. Das hatte ich bei meinen bisherigen Besuchen beim Zahnarzt immer sehr vermisst. Ich hatte keine Schmerzen verspürt und er hatte sich sehr viel Zeit für mich genommen, so dass alles relativ stressfrei für mich war. ;))

Absolute Empfehlung - ZA Herr Schüler! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Kogan & Kollegen Roman Kogan

Ein versierter Arzt und ein freundliches Team.........

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben