Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin
Tauentzienstr. 7 b/c, Charlottenburg, Berlin

Dr. Roman Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Roman Schneider?

Standort: Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin

Vom Krankenhaus geschickt worden. Der Arzt sehr unhöflich, knallt mit den Türen und schreit alle an! So etwas muss man sich nicht gefallen lassen.

Sehr unhöflich! Kein Respekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin

Arzthelferin zuerst etwas unfreundlich, und kurz angebunden. Der Arzt ebenso, sehr wortkarg und nur das nötigste gesagt. Beim zweiten Besuch besser. Es gab Kekse im Warteraum und Mineralwasser.

Nicht unbedingt wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War am 1.9.17 in der Praxis von Herrn Dr. Roman Schneider
Nett,Sachlich und Kompetent ,empfehle in weiter

Kompotent und Sachlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin

Ich war das erste Mal auf Empfehlung meiner Kardiologin in der Praxis und muss gestehen, dass mir vorab die Bewertungen nicht gefallen haben. Aber die Untersuchung verlief äußerst positiv, meine Fragen wurden qualitativ hochwertig und für mich als Laien verständlich beantwortet. Herr Dr. Schneider vermittelt Fachkenntnis, Ausgeglichenheit und konzentrierte Arbeit. Außerdem erhält der Patient sofort eine mündliche Diagnose, in schweren Fällen auch sofort schriftlich. Negativ ist die Parkplatzsituation sowie die Bestuhlung im Wartezimmer.

Sehr ruhiger kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin

Sehr kompetenter Arzt mit jahrzehntelanger Erfahrung auf seinem Fachgebiet.
Freundliche Umgangsformen; zuvorkommend und sachlich.
Die Arzthelferin geht auf den Patienten ein und ist flexibel bei den persönlichen Terminwünschen.

Sehr erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin

Der Arzt spricht nicht viel wenn dann nur Beleidigungen.Habe auf dem Ergometer sehr schlecht Luft bekommen.Seine Aussage dazu,können ja noch sprechen.Und ich sollte in den Strassenbau gegen um Teereimer zu leeren.Keine Aussagen zum Ergebnis.Ein Patient lag auf dem Röntgentisch und ich sass mit im Zimmer.Die Sprechstundenhilfe möchte ich höflicherhalber erst garnicht erwähnen.

Nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Roman Schneider Facharzt für Nuklearmedizin

Mit einer Überweisung bin ich leider zu diesem Arzt gekommen!
Trotz meiner vehementen Weigerung , mir für diese nuklearmedizinische Herz-Untersuchung (neben dem erforderlichen Kontrastmittel ) ein weiteres "herzfrequenz-steigerndes" Medikament (gegen das ich sehr allergisch reagiere !) zu spritzen, hat Dr. Schneider dies getan mit der Erklärung : "Das ist etwas anderes !" (?
Damit hat Dr. Schneider gegen seine unbedingt nötige Aufklärungspflicht und ganz klar gegen die Einholung meines Einverständnisses verstoßen!
So darf kein Arzt handeln und mit Patienten, die zwar keine Mediziner sind, aber in der Regel ihren Körper und ihre Unverträglichkeiten sehr gut kennen, umgehen!!!

Einmal und nie wieder !!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert