Dr. phil. Roman Sieler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Praxis im "Zentrum Impuls" Dr.phil. Roman Sieler Heilpraktiker

Ruhiger Atem für gehetzte Zeiten.

Meine Philosophie:
Ich möchte Ihnen dabei helfen, ihre Gesundheit in die eigene Hand zu nehmen....

Standort: Praxis im "Zentrum Impuls" Dr.phil. Roman Sieler Heilpraktiker Allergie- & Schmerztherapie

Ich war bei Herrn Sieler wegen Migräne in Behandlung. Ich muss sagen, dass meine Erwartungen noch übertroffen wurden! Im Lauf der Behandlung wurden nicht nur meine häufigen Kopfschmerzen viel seltener und weniger heftig, auch andere Themen, wegen denen ich eigentlich gar nicht in Behandlung war, wurden besser. So zum Beispiel mein Blutdruck, der inzwischen auf einem sehr guten Niveau ist, ganz ohne Medikamente! Und seit meiner Behandlung hatte ich nun keine einzige Migräneattacke mehr-Wahnsinn! Sehr empfehlenswert!

Dr. phil. Roman Sieler

Vielen Dank für das positive Feedback!

Standort: Praxis im "Zentrum Impuls" Dr.phil. Roman Sieler Heilpraktiker Atemtherapie

Ich bin bei Roman Sieler in der Atemtherapie wegen Reizdarm, Angstsymptomatiken, Schlafstörungen und Gastritis.

Es ist verblüffend, wie gut er mir die komplexen Zusammenhänge all dieser Probleme erklären konnte. Ich habe jahrelang Dinge "geglaubt", die so gar nicht stimmen, die mir aber immer Stress bereitet haben, indem ich sie "falsch" interpretiert habe.

Erlernte Atemübungen baue ich nun in meinen Alltag ein, was dazu führt, dass es mir deutlich besser geht - und das schon nach 3 Sitzungen!

Ausserdem nehme ich nun im Alltag meine (unguten) Atemmuster viel deutlicher wahr und kann mit den gelernten Übungen direkt dagegenwirken.

Das bewirkt in mir ein Gefühl der Selbstermächtigung. Ich bin meinen gesundheitlichen Herausforderungen nun nicht mehr hilflos ausgeliefert, sondern kann aktiv daran arbeiten.

Er geht sehr einfühlsam mit mir um, lässt mir Raum zum Erzählen und zum schrittweisen Aufbau meiner gesunden Atemmuster.

Er schafft eine Wohlfühl-Athmosphäre ohne Druck.

Dr. phil. Roman Sieler

Es freut mich sehr, dass die Atemtherapie Erfolge zeigt. Vielen lieben Dank für diese positive Bewertung!