Büchsenstr. 10, Stuttgart-Mitte, Stuttgart

Dr. med. Ron Julius Eppstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich heiße Dr. med. Ron Julius Eppstein bin Facharzt für Plastische & Ästhetische C...

Modernste Technik hohe Fachkompetenz vereint mit jahrelanger Erfahrung sowie ein exzellenter Service: Dafür steht die EPPSTEIN Klinik.
...

Akademische Ausbildung

• Meinen Doktorgrad erlangte ich nach meinem Studium der Humanmedizin von 1998 bis 2004 an der Universität Tübingen, wo man meine experimentelle Doktorarbeit zum Thema der Atherosklerose von Blutgefäßen mit der Note „magna cum laude“ auszeichnete.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich hatte mir im Januar meinen langen Traum einer Brustvergrößerung erfüllt. Vom ersten Kontakt an war ich mehr als positiv überrascht! Das ganze Praxisteam ist so lieb und freundlich, man hat sich sofort gut aufgehoben gefühlt. Dr. Eppstein hat mich super beraten und alle Fragen geklärt. Während des gesamten Gesprächs habe ich mich ernst genommen gefühlt und konnte alles fragen und erfahren was ich wissen wollte, auch meine Begleitperson war sehr positiv beeindruckt. Ich entschied mich somit dafür den Eingriff bei Herrn Dr. Eppstein zu machen. Ab Op-Tag, traf ich dann auch den super freundlichen Narkosearzt und mir wurde von beiden Ärzten noch einmal die Aufregung vor dem Eingriff genommen. Nach der Op wurde ich erstklassig von den Schwestern versorgt, auch hier wieder super freundlich!
Auch die ganze Entlassung und Nachsorge war top. Nun nach 10 Monate bin ich immer noch super happy mit meinem Ergebnis und kann Dr. Eppstein sowie sein ganzes Team nur empfehlen!

Dr. med. Ron Julius Eppstein

Liebe Patientin, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie sich in unserer Klinik gut aufgehoben gefühlt haben und Sie mit dem Ergebnis Ihrer Behandlung so zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin alles Gute!
Ihr
Dr. Ron J. Eppstein

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie Brustchirurgie

Ich hatte kürzlich eine aufwendige Operation und Dr. Eppstein hat sie mit Bravour gemeistert. Er hat mir vor der Operation alles genau erklärt und alle meine Fragen geduldig beantwortet. Nach der Operation hat er sich regelmäßig um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass ich mich gut erhole. Ich bin sehr beeindruckt von seiner Kompetenz und seinem Engagement. Ich empfehle Dr. Eppstein jedem, der eine Operation erfordert. Er ist ein sehr erfahrener Chirurg und hat mir bei meiner Operation sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und fühle mich jetzt viel besser. Das gesamte Personal in der Praxis von Dr. Eppstein ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sie haben mich immer herzlich empfangen und sich darum gekümmert, dass ich mich wohl fühle. Sie haben mir auch geholfen, alle notwendigen Formalitäten zu erledigen und mich auf den neuesten Stand gebracht. Ich bin sehr dankbar für ihre Unterstützung und ihre Freundlichkeit.

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie Andere

Absolut professionell und mega sympathisch - die perfekte Kombination!!

Ich hatte im Oktober 2022 eine Brustvergrößerung mit Eigenfett und habe mir gleichzeitig die Oberlider von Herrn Dr. Eppstein straffen lassen.
Sobald man die moderne Praxis betritt, wird man direkt von den beiden sympathischen Damen begrüßt. Sowohl Frau Xxxxx, als auch Frau Xxxxx versprühen stets gute Laune und der Tonfall ist immer sehr freundlich, auch wenn’s mal stressig ist.
Herr Dr. Eppstein nimmt sich extrem viel Zeit sowohl bei den Beratungsgesprächen, als auch bei den Nachsorgeterminen. Er klärte mich sorgfältig auf und beantwortete geduldig all meine Fragen. Er war sehr ehrlich und erklärte mir auch, dass er das Erfolgsergebnis bei Eigenfett nicht 100 % garantieren kann. Ich fand gut, dass er realistisch und absolut seriös war. Nach dem Beratungsgespräch war klar, dass ich mich von ihm operieren lasse und ich hatte bereits Beratungstermine bei anderen plastischen Chirurgen. Dr. Eppstein ist absolut ein Arzt auf Augenhöhe, sehr sympathisch, absolut freundlich und null überheblich. Fachlich war ich auch absolut überzeugt von seinem Können.
Am Tag der OP wurde ich wieder herzlich empfangen. Ich durfte direkt mein wunderschönes, modernes Einzelzimmer beziehen. Im OP selbst wurde ich auch sehr gut von Frau Xxxxx und Frau Xxxxx betreut. Stets wurde ich gefragt, ob alles gut ist und mir wurde jeder Schritt erklärt. Ich hatte das Gefühl, dass hier sehr professionell gearbeitet wird und dadurch hielt sich meine Aufregung in Grenzen. Der Anästhesist war auch sehr freundlich und ich war schnell im Tiefschlaf.
Ich blieb eine Nacht zur Überwachung in der Klinik. Die liebe Nachtschwester Xxxxx kümmerte sich sehr herzlich um mich und ich fühlte mich rundum wohl und perfekt betreut.
Entlassen wurde ich von Herrn Dr. Eppstein, der nochmal alles anschaute und mir die Sicherheit gab, rund um die Uhr erreichbar zu sein, falls ich mich unwohl fühle oder Fragen habe.
Seit der OP sind nun 3 Monate vergangen und ich bin absolut zufrieden mit dem Ergebnis. Die Narbe an den Augen sieht man kaum noch, sie wurde aber auch perfekt in die Lidumschlagfalte gelegt. An den abgesaugten Stellen und an den Brüsten sieht man praktisch so gut wie keine Narben und auch das Eigenfett ist sehr gut eingeheilt und sieht absolut natürlich aus. Herr Dr. Eppstein hat hier absolut seine chirurgische Kompetenz unter Beweis gestellt.
Ich bin froh, dass ich mich für die Praxis von Herrn Dr. Eppstein und seinem wundervollen Team entschieden habe. Hier wird absolut seriös und professionell gearbeitet und das noch mit stets guter Stimmung. Ich habe mich vom 1. Telefonat bis hin zum letzten Kontrolltermin rund um wohl gefühlt und würde die Klinik uneingeschränkt weiterempfehlen!
Vielen Dank!

Xxxxx, Ostfildern
Brustverkleinerung im Frühjahr 2022
Endlich nach jahrelanger Überlegung kam ich durch meine Tochter, die selbst super erfolgreich 2020 am Lipödem operiert wurde zu Dr. Eppstein! Er operierte mich im März 2022 Selbst als sich eine Wundheilungsstörung ( für die niemand etwas kann) einstellte, wurde ich akribisch und bestens mehrmals wöchentlich versorgt! Mein Ergebnis + Narbenheilung ist heute phantastisch! Vielen Dank Dr. Eppstein und Team! Sie sind ein Künstler!

Super netter und kompetenter Arzt samt Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie

Absolut empfehlenswert! Dr. Eppstein ist einfach ein toller und sympathischer Arzt mit einem super lieben Team !

Ich war bei ihm aufgrund einer Rötung nach einer Brust-Vergrößerung, da mein Chirurg im Urlaub war. Ich habe mich bei ihm super wohl und super betreut gefühlt ! Vielen Dank an ihn und seine Praxis !

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie

Dr. Eppstein wurde mir von einem anderen Arzt sehr empfohlen. Mit meiner Oberlidstraffung bin ich äußerst zufrieden und kann Dr. Eppstein nur loben. Sicherlich werde ich auch weiterhin dort Termine wahrnehmen bzgl. Botox etc.

Kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie

Ich hatte meine Brustvergrößerung in der Eppstein Klinik und bin mehr als zufrieden! Das Beratungsgespräch, die Operation selbst und die Nachbehandlungen sind super gelaufen und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Großes Lob an den Arzt und an das ganze Team!

Liebe Patientin,
vielen herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung! Ich freue mich sehr, dass Sie mit dem Beratungsgespräch, der Operation und der Nachbehandlung so zufrieden waren. Mein Team und ich geben uns immer größte Mühe, dass alles nach Möglichkeit optimal läuft, und dass unsere Patienten sich gut aufgehoben fühlen.
Ihr Dr. Ron J. Eppstein

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie

Bin voller Vertrauen in die Praxis. Vom Ergebnis enttäuscht, aber nicht mehr zu ändern, nicht korrigierbar. Sah vorher besser aus. Ungleichmäßige Form der Beine.

Sehr geehrte Patientin,

vielen Dank für Ihre offene und ehrliche Bewertung. Es tut mir außerordentlich leid, dass Sie von Ihrem Ergebnis enttäuscht sind. Ich gebe mir immer größte Mühe ein gutes Behandlungsergebnis zu erzielen. In seltenen Einzelfällen kommt es jedoch dazu, dass trotz sorgfältiger und fachgerechter Durchführung eines Eingriffs das gewünschte Ergebnis verfehlt wird. In aller Regel biete ich in solchen Fällen eine kostenlose Korrektur an. In ihrem Fall lese ich heraus, dass Sie diesbezüglich schon bei mir waren, aber leider keine weitere Verbesserung zu erzielen war. Auch dies tut mir leid.
Ich freue mich jedoch, dass Sie mir trotz der schlechten Note bezüglich der Behandlung in den Punkten Vertrauensverhältnis, genommene Zeit und Freundlichkeit gute Noten gegeben haben. Dies empfinde ich als fair und bedanke mich hierfür.
Falls Sie noch einmal zur Besprechung Ihres Ergebnisses in meine Klinik kommen möchten, würde ich mich freuen.

Ihr

Dr. Ron J. Eppstein

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie

Mit dem Endergebnis bin ich rundum zufrieden und sehr glücklich.
Mir wurde von Dr. Eppstein alles genau erklärt. Meine Erwartungen wurden tatsächlich übertroffen:)
Eines möchte ich jedoch betonen, ich habe überall gelesen, man sei in 1-2 Wochen wieder fit und kann alltägliche Dinge tun, NEIN.
Wer ein tolles Ergebnis haben möchte sollte/muss sich schonen, viel liegen, wenig laufen oder sitzen.
Ich war 6 Wochen zuhause und dann konnte ich erst wieder am normalen Alltag teilnehmen.

Schamlippenkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: EPPSTEIN Klinik für Ästhetische Chirurgie

Nach langen suchen nach einem passenden Arzt, habe ich Herrn Dr. Eppstein kennengelernt. Die Beratung sowie die OP und die Kontrolle im Anschluss verliefen professionell und sehr freundlich! Auch die Damen am Empfang sind äußert freundlich und zuvorkommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich danke Ihnen ganz herzlich für die positive Bewertung, natürlich gebe ich das Lob gerne an mein Team weiter. Ich freue mich, dass sie so zufrieden mit mir und meiner Arbeit sind, denn Professionalität und eine kompetente Beratung gehören zu unserem höchsten Anspruch.
Ihr Dr. Ron J. Eppstein

Sehr freundlich, kompetent und erfahren! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Liebe Besucherin lieber Besucher

...

Wir decken beinahe das gesamte Spektrum der Plastischen und Ästhetischen Chirurgie für Frauen und Männer ab. Im Folgenden möchte ich Ihnen einen ku...

Warum zu mir?

Wir vereinen neuste Technologien und schonende Behandlungsmethoden mit jahrelanger Erfahrung und Kompetenz. In unserer hochmodern ausgestatteten Kl...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden die EPPSTEIN Klinik für ästhetische Chirurgie in der Büchsenstraße 10 in Stuttgart. Wir verfügen über hochmoderne elegante Räumlichkeite...

Sonstige Informationen über mich

Mein Studium der Humanmedizin habe ich an der Universität Tübingen absolviert an der ich auch promoviert habe. Anschließend habe ich meine Facharzt...

Akademische Ausbildung

Berufserfahrung

• Vor Eröffnung seiner eigenen Privatklinik im Dezember 2017 stand ich im Dienste führender und renommierter Kliniken für Plastische und Ästhetische Chirurgie.
  • Zuletzt konnte ich erfolgreich als Oberarzt in der Privatklinik auf der Karlshöhe mit den Behandlungsschwerpunkten Bauchdeckenstraffung, Fettabsaugung, Narbentherapie sowie ästhetische Brustchirurgie praktizieren
  • Zuvor war ich an der Klinik für Plastische Gesichtschirurgie am Marienhospital unter Leitung des hoch angesehen ärztlichen Direktors Prof. Dr. Wolfgang Gubisch tätig.

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),