Dr. med. dent. M.Sc. Ron Schubert

Speichern

Zahnarzt mehr

120 Bewertungen

Speichern


Praxis

Dr. med. dent. M.Sc. Ron Schubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0331 9..... Nummer anzeigen


Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur den Standort und die Öffnun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt

Während der Erstuntersuchung erheben wir Ihren individuellen Gesundheitsstatus der Zähne und des Zahnfleisches. Wir beraten Sie über notwendige Maßnahmen und anfallende Kosten. Eine Behandlung erfolgt nur auf ausdrücklichen Wunsch.



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt

Bei einer Zahnreinigung werden nicht nur Ihre Zähne gereinigt, sondern auch der Status Ihrer individuellen Mundgesundheit erhoben. Im Anschluß erfahren Sie alle weiteren notwendigen Maßnahmen und erhalten wertvolle Tipps bezüglich der Zahnpflege und einer gesunden Ernährung.



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt

In diesem Beratungstermin erfahren Sie die weitere Vorgehensweise einer Wurzelkanalbehandlung und werden über anfallende Kosten aufgeklärt. Falls Sie zu uns überwiesen wurden bringen Sie bitte alle vorhandenen Unterlagen und Röntgenbilder mit.



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt

Während dieses Termins erfolgt eine Untersuchung und Beratung über die Möglichkeiten und Kosten einer Implantatversorgung. Wenn vorhanden bringen Sie bitte Ihre Überweisung nebst Röntgenbilder mit. Für diese Beratung fallen keine weiteren Kosten an.



Jägerallee 16, Potsdam

Praxis in der Remise Ron Schubert & Kollegen Zahnarzt

120 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis in der Remise Oralchirurgische Behandlung

Wir waren mit meinem schwerbeschädigten Vater, der im Rollstuhl sitzt, dort. Die Terminvergabe war auf Grund der Dringlichkeit schnell u. unkompliziert. Der Herr Doktor hat spitzen Arbeit geleistet, als die Behandlung komplizierter wurde, als vorher im Röntgenbild ersichtlich. Für meinen Vater mit Pflegegrad 4 u. Schwerbeschädigung 100 war die Versorgung einfach toll. DANKE

Standort: Praxis in der Remise

Sehr geehrtesTeam Schubert!
Meine Zähne und ich werden nun schon mehr als zehn Jahre durch Eurer Team begleitet. Ich darf anmerken, dass alle anfallenden kleinen und größeren Reparaturen sowie die professionelle Zahnreinigung stets zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt wurden. Mein Tipp für andere Patienten: Immer positiv in jede Behandlung hineingehen. Danke an das Team, freundliche Grüße und weiter so Klaus Kropp P.S. Bin GKV

Nachhaltigkeit und Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis in der Remise

Von Anfang an wurde mein Problem ernst genommen. Fachlich wurde ich beraten/ mitgenommen. Dadurch fühlte ich mich gut aufgehoben. Ich habe vor ca. 12 Jahren 3 Implantate gesetzt bekommen. Zwischenzeitlich stellten sich Vereiterungen und Schmerzen ein. Durch die Behandlungen verschwanden relativ schnell die Schmerzen.

Behandlung von Implantaten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der Remise

Ich habe alle 4 Weißheitszähne in 2 Operationen entfernen alles. Alles lief ohne Probleme schnell und einfach ab. Das komplette Team war kompetent, nett und hilfreich.

Entfernung der Weißheitszähne • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der Remise

Top Behandlung, sehr freundlich, erklärt sehr genau und verständlich, sehr kompetent, geht sehr gut auf meine Belange ein und nimmt sich Zeit. Fühle mich gut aufgehoben

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis in der Remise

Habe mich sehr sicher in kompetenten, erfahrenen Händen gefühlt. Dr. Schubert hat mir jegliches Angst-Gefühl genommen. Sein unbeschwertes Auftreten überzeugt durch seine ruhigen, verständlich erklärten Behandlungsschritte.

Arzt ohne aufgesetzte Freundlichkeit. Beantwortet alle Fragen verständlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis in der Remise

Das ganze Team macht gleich einen warmherzigen,netten und kompetenten Eindruck.Ich habe mich gleich beim Empfang wohlgefühlt !
Zum nächsten Termin gehe ich ohne Angst und sehr gerne !

Sehr netter,kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis in der Remise

Wir sind seit Dr. Schubert seine Praxis eröffnet hat (damals noch in der Schopenhauerstraße) bei ihm in Betreuung und noch nie enttäuscht worden. Die Behandlungen sind sehr gewissenhaft und auf hohem medizinischen Niveau, das komplette Spektrum von der professionellen Zahnreinigung bis hin zur Implantation wird abgedeckt. Das gesamte Team ist sehr freundlich und im Notfall bekommt man einen schnellen Termin. Ich habe nichts zu bemängeln.

tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis in der Remise

Die Praxisräume sind ansprechend und individuell gestaltet.
Das gesamte Praxisteam arbeitet Hand in Hand, die Behandlung verläuft reibungslos und ruhig, angefangen vom freundlichen und engagierten Empfang (telefonisch wie auch vorort), der Vorbehandlung in Form von u.a. Röntgen bis hin zur eigentlichen Behandlung. Es herrscht eine "ansteckend" fröhliche Atmosphäre, die jegliche Ängste verschwinden lässt. Trotz des für mich langen und komplizierten Eingriffs hatte ich nicht ein Mal Schmerzen.

Praxis und Praxisteam hervorragend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis in der Remise

Über diesen Weg möchte ich mich für die hervorragende Arbeit, in Form einer durchweg positiven Bewertung, bedanken.

Im Mai 2020 ist mir ein Teil eines eh schon sehr kranken Zahns weggebrochen, sodass keine weitere Behandlung als ein Implantat in Frage kam. Da ich in 2016 erst zugezogen bin und für die jährlichen Untersuchungen mein bisheriger Zahnarzt in der Heimat noch ausreichte, musste ich mir aufgrund des Umfangs der Behandlung einen neuen Zahnarzt suchen.
Hier habe ich mich auf eine Empfehlung eines befreundeten Dentallabortechnikers verlassen - wenn er mir keine gute Empfehlung geben kann, wer dann?
Herr Schubert hat als Implantologe meine gesamte Behandlung übernommen und von Beginn an Vertrauen geweckt, indem er mit einer lockeren, aber dennoch professionellen Art seit der ersten Stunde meine Befürchtungen vor der Behandlung genommen hat.
Die Behandlung ist nun seit Mitte Dezember abgeschlossen und ich bin nicht nur vom Ergebnis begeistert, sondern nun auch von der Rechnung. Natürlich ist ein Implantat weiterhin recht kostspielig, allerdings habe ich mit bedeutend höheren Kosten gerechnet. Schließlich haben Bekannte deutlich mehr bezahlt!?

An dieser Stelle also eine absolute Empfehlung - ich bin unheimlich glücklich bei Herrn Schubert gelandet zu sein und freue mich, dass die Praxis nun auch mein Hauszahnarzt geworden ist.

Mein erstes Implantat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur den Standort und die Öffnun...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie
  • Implantologie
  • Ästhetische Zahnmedizin

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen