Dr. med. Ronald Waterstrat bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ronald Waterstrat?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Ronald Waterstrat Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Bin mit der Behandlung ( konventionelle Therapie und anschließende OP) sehr zufrieden, fühle mich bei Dr. Waterstrat in guten Händen, auch das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt generell keine langen Wartezeiten, was auch sehr angenehm ist. Auch telefonisch ist die Praxis immer gut erreichbar. Ich komme extra aus Brandenburg nach Rudow in die Praxis, weil ich bei meiner heimischen Orthopädin mit meinen Problemen nicht mehr weiter kam.

Durch eine Überweisung meiner Hautärztin hatte ich das erste Mal Kontakt zu dieser Praxis. Fühlte mich von anfang an gut aufgehoben. Obwohl gerade einige Mitarbeiter krank waren, hat man dies nicht an den Patienten ausgelassen. Freundlichkeit und Aufmerksamkeit wird in dieser Praxis noch "groß" geschrieben. Kann man nur empfehlen.

Fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wenn ich mich beim Orthopäden Dr. Waterstrat vorstelle werde ich gründlich befragt und untersucht. Mit seiner jugendlich freundlichen Art baut er das von mir erwartete Patient-Arzt-Verhältnis auf.Ich vertraue mich ihm an.So habe ich schon zwei kleine Operationen prima durchgestanden.
Ich weiß das ein Arzt eine hohe Arbeitsbelastung hat, davon läßt Dr. Waterstrat sich nichts anmerken.
Ich komme bestimmt auch beim nächsten Unfall zu ihm.

Dr. Waterstrat nimmt mich mit meinem gesundheitlichen Problem sehr genau wahr. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Ärztin war nett und geht meinen Leiden auf den Grund ,an der Information zur Anmeldung gehören andere Leute hin die Respekt den kranken erweisen und möglichst gut auf verschiedene Probleme eingehen und Lösungen finden ,anstatt inkompetent ein entgegen treten.

Meine Ärztin war nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Behandlungen, auch sämtlicher Mitarbeiter in der Praxis, waren in jeder Hinsicht freundlich sowie kompetent. Die Erreichbarkeit ist ebenfalls gut. Alles in Allem vertraue ich immer den Diagnosen und der darauf folgenden Therapien.

Erneute Beurteilung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es muss zu Corona-Zeiten draußen vor der Tür gewartet werden. Es gibt keine Sitzgelegenheiten und keinen Regenschutz. Im Vergleich zu anderen Arztpraxen unhaltbarer Zustand für alte und gebrechliche Patienten.
Telefonische Terminkontakte äußerst erschwert nur möglich.
Zu vorschneller Operationsvorschlag durch den Arzt, ohne weitere notwendige neurologische Abklärung.

Umgang mit Patienten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen muss ich leider feststellen, dass Mitarbeiter und Ärzte dieser Praxis sehr arrogant, überheblich und inkompetent sind.

eine ungeeignete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

War das erste mal in der Praxis und wurde sehr nett begrüßt also ich kann die Beurteilung der anderen nicht nachvollziehen und auch die Ärztin war sehr nett und hat mir zugehört, werde dort auch weiter zur Behandlung gehen

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich verließ die Praxis mit einem Physio Rezept und später wurde ich Aufgrund der verordneten Gruppentherapie in meiner Physiopraxis abgelehnt. Verständlich wie will man Aufgrund der aktuellen Situation hier Corona Abstände einhalten. Also zurück zur Praxis mit der Bitte das Rezept zu ändern aber dies wurde verwehrt. Nun such ich mir einen anderen Arzt, denn die Physio bringt mir mehr als seine Spritzen

Hier hat jemand die Corona Maßnahmen nicht verstanden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier wurde ich sehr ernst genommen. Zum Glück, denn mit der Operation geht es mir viel besser. Dr. Waterstrat nimmst sich bei jedem Termin viel Zeit.

Behandlung und Knie-OP: gute Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert