Praxis

Rosel Barge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters
040 539..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Rolfinckstr. 68, Hamburg

Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin

Andere Leistungen


Rolfinckstr. 68, Hamburg

Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin



Rolfinckstr. 68, Hamburg

Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin



Rolfinckstr. 68, Hamburg

Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin

Über mich

Behandelte Erkrankungen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin

Vorab hat mir sehr gefallen, dass Frau Barge sehr flexibel bei der Terminvergabe ist. Da ich nur unregelmäßig in Hamburg bin, ist das für mich sehr wichtig.
Nach ausführlicher Anamnese und Begutachtung des Knochenbaus startet die manuelle Behandlung meines Nacken-und Schulterbereiches durch intensives Ausstreichen der Faszien. Vorher wurden erhitzte Handtücher auf Lendenwirbel und Füsse gelegt, was äußerst entspannend ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und kann Frau Barge unbedingt weiterempfehlen.

Verhärtungen im Schulterbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin

Rosel Barge ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ostheopathin. Sie ist in der Lage, die eigentliche Ursache für die Probleme zu finden. Die manuellen Anwendungen sind sehr effektiv und haben mir mehrmals insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden sehr geholfen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt der Manuellen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen