Rosel Barge bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin

Vorab hat mir sehr gefallen, dass Frau Barge sehr flexibel bei der Terminvergabe ist. Da ich nur unregelmäßig in Hamburg bin, ist das für mich sehr wichtig.
Nach ausführlicher Anamnese und Begutachtung des Knochenbaus startet die manuelle Behandlung meines Nacken-und Schulterbereiches durch intensives Ausstreichen der Faszien. Vorher wurden erhitzte Handtücher auf Lendenwirbel und Füsse gelegt, was äußerst entspannend ist. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin und kann Frau Barge unbedingt weiterempfehlen.

Verhärtungen im Schulterbereich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Rosel Barge Heilpraktikerin

Rosel Barge ist eine sehr freundliche und sehr kompetente Ostheopathin. Sie ist in der Lage, die eigentliche Ursache für die Probleme zu finden. Die manuellen Anwendungen sind sehr effektiv und haben mir mehrmals insbesondere bei Wirbelsäulenbeschwerden sehr geholfen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin mit dem Schwerpunkt der Manuellen Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben