Dr. med. Felix Gillesberger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Wegen starken Schmerzen in meiner Schulter habe ich mich auf Empfehlung in Behandlung von Herrn Dr. Gillesberger begeben.

Die Terminvergabe, das Vorgespräch, sowie die stationäre OP in Krankenhaus Vogtareuth sind sehr gut gelaufen. Alle Termine wurden wie vereinbart eingehalten. Herr Gillesberger hat mir von Diagnose (Rotatorenmanschettenruptur, Lange Bizepssehne/LBS Ruptur, ACG Arthrose..) über Operationsverlauf alles sehr gut und verständlich erklärt. Seine Prognosen über den Heilungsverlauf sind auch eingetreten.

Insgesamt bin ich absolut zufrieden und kann Herrn Dr. Gillesberger uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schulter-OP – Rotatorenmanschette und Kalkschulter • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Herr Dr. Gillesberger ist fachlich und sachlich einer, wenn der kompetenteste Orthopäde den ich kennenlernen durfte.
Nicht nur meine Kniee sind bei ihm in besten Händen.

Immer da wenn man Ihn braucht. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Hat mir mit meinen Hüftbeschwerden durch eine OP exzellent weitergeholfen und mich wieder auf die Beine gebracht! Von A-Z alles einwandfrei, nur zu empfehlen.

Absolut Kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Dr. Gillesberger ist ein sehr netter und kompetenter Arzt. Ich bin einerseits wegen Rückenprobleme dort und dann wegen eines gebrochenen Fußes, der auch von ihm operiert wurde. Er hat sich immer Zeit genommen und alles erklärt.
Das Praxisteam ist auch sehr nett und man bekommt schnell einen Termin. Auch Online Termine möglich.

Super Arzt - ich bin immer zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Auf eine Empfehlung-ein schneller Termin-eine freundliche Rezeption(trotz großer Auslastung)
Ich hatte mir das Außenband im Knie gerissen.
Mich überraschten,die genaue Befundung und die ausführlichen Erklärungen,welche Schritte als Nächstes erfolgen müssen.
Dr.Gillesbergers Weiterempfehlung zur Operation nach Murnau und seine Nachsorge haben mir stets ein großes Gefühl von Vertrauen und Sorgfalt gegeben.Weiterhin hatte ich das Gefühl mit ALLEN Fragen kommen zu dürfen.Vielen Dank

kompetenter und sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Mit der Behandlung war ich sehr zufrieden. Es lief alles optimal.

Nach meinen Schmerzen im Fuß stellte Dr. Gillesberger sehr rasch eine genaue Diagnose. In der gemeinsamen Besprechung mit Dr. Gillesberger entscheiden wir uns für eine Behandlung sogar ohne OP: Der Arzt hat sich für meine Fragen sehr viel Zeit genommen und auch die Behandlung verlief dann ohne Probleme.
Bereits nach der zweiten Behandlung trat eine leichte Besserung ein und am Ende war ich symptomfrei.

Dr. Gillesberger ist der Arzt meines Vertrauens und ich kann ihn nur weiterempfehlen.

Auch das Praxisteam ist immer freundlich und kompetent.

Diagnose und Behandlung optimal sogar ohne OP • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Ich bin seit Jahren Patient bei Dr. Gillesberger, freundlicher, kompetenter Arzt der sich wirklich
Zeit nimmt für seine Patienten.
Am 12.06.20 wurde mir eine Schlitten Prothese ins Knie eingesetzt, ich wurde vor der OP bestens
aufgeklärt, alles verlief problemlos, Vor-u. Nachsorge.
Auf der Reha konnten die Ärzte die erfolgreiche OP nur bestätigen!

Dr. Gillesberger kann ich nur weiter empfehlen !!!

C. Herfurtner

TOP Orthopäde !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Bin seit Jahren bei Dr.Gillesberger als Patientin. Bin mehr als zufrieden. Die Mädels sind sehr freundlich und immer hilfsbereit.
Sehr kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Er erklärt alles genau und verständlich und beantwortet alle Fragen. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Top Arzt !!!

Der Orthopäde meines Vertrauens. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Ich habe vor 2 Jahren ein künstliches Kniegelenk bekommen. Ich bin mit meinem Knie beim Sport nicht sehr rücksichtsvoll umgegangen. Die Voruntersuchungen und Behandlungen zielten auf eine OP Vermeidung hin. Irgenwann war das leider nicht mehr möglich, da ich bei meinen sportlichen Aktivitäten zu sehr eingeschränkt war. Von der Praxis wurde mir sehr viel abgenommen, so dass der Weg bis zu OP und anschließender REHA kein Problem war. Mir wurde nichts versprochen, was nicht gehalten wurde. Mein Ziel war es 4 Monate nach der OP eine Skitour zum Großvenediger zu machen. Laut Hr. Gillesberger: "Am Knie soll es nicht scheitern" und so war es auch. Das Knie funktioniert viel besser als die 5 Jahre vor der OP. Ich kann von Skitouren über Klettertouren bis Hochtouren alles wieder machen so wie ich mir das wünsche.
Ich kann mich nur beim Team und bei Dr. Gillesberger bedanken für die super Arbeit

Toparzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Felix Gillesberger und Sven Eckhardt

Nach einem Sportunfall + Not-OP war ich bei einem Rosenheimer Kollegen in der Nachsorge.
Überdrüssig der langen Warterei wurde ich letztendlich wg. dem dringenden Bedürfnis einer schnellen Nach-OP zu Hr. Gillesberger "geleitet".
Angenehm: Termine werden eingehalten. Arzt auf Augenhöhe. Humor ist vorhanden.
Ich habe mir mehrere Zweitmeinungen eingeholt. Alle rieten mir früher oder später zu einer zweiten OP, um die Fraktur zu korrigieren. Nur nicht Hr. G. . Er schlug mir den konservativen Weg vor (Operieren können wir immer noch). Und dieser Weg war erfolgreich - zwar mit Einschränkungen, aber für mich positiv. Auch die Nachbetreuung nach der Entfernung der Platte inkl. der Therapievorschläge war gut.

Oberarmfraktur - kein Interesse an OP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert