Praxis Rosmarie Schöllhorn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin
Vaihinger Markt 16, Vaihingen, Stuttgart

Rosmarie Schöllhorn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Rosmarie Schöllhorn?

Standort: Praxis Rosmarie Schöllhorn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Sehr zufrieden. Es gibt nichts zu bemängeln. Super Umgang, super Ausstattung und der Rest ist auch sehr gut. Ist auch super mit den Öffis zu erreichen, Parkhaus direkt neben an. Kann man nur empfehlen.

Sehr kompetent und sehr lieb • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosmarie Schöllhorn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Meine Tochter ist normalerweise langsam, um mit Menschen warm zu werden, aber sie fühlte sich bei Dr. Schöllhorn sofort wohl.

Auch ich als Elternteil konnte mich gut mit ihr verständigen und war mit ihrer Vorgehensweise zufrieden.

Ich kann sie ohne weiteres weiterempfehlen.

Einfach zu kommunizieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosmarie Schöllhorn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Wir haben positive Erfahrungen mit Frau Schöllhorn gemacht. Die Gespräche waren immer wertschätzend und sie hat sich viel Zeit genommen, um das Kind gut kennen zu lernen. Erst auf der Vertrauensbasis aufbauend kann eine Therapie erfolgen. Man darf von Psychologen keine Wunder erwarten. Veränderungen dauern lange. Meiner Erfahrung nach ist die Mutter (oder Hauptbezugsperson) immer der Schlüssel für Verändern. Aber die Kinderpsychologin kann unterstützen und Knoten lösen. Die Therapie ist noch nicht abgeschlossen.

Positive Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Rosmarie Schöllhorn Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeutin

Unsere Erfahrungen mit Frau Schöllhorn sind leider negativ. Sie behandelt Eltern von oben herab und zeigt wenig Empathie für Kinder. Wenn man sich vorstellt, dass Eltern ihr die eigenen Kinder anvertrauen sollen, wundert man sich, dass sie glaubt, sich einen solchen Umgangston herausnehmen zu können. Gerade bei Kindern mit psychischen Auffälligkeiten wäre ein gutes Vertrauensverhältnis zu Eltern und Kindern doch essentiell...

Unfreundlich und von oben herab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben