Michael Heitner

Zahnarzt

Ehm-Welk-Str. 2218106 Rostock
Sind Sie Michael Heitner?

29.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ist kaum besser zu machen

Ich bin 75 Jahre alt und habe in meinem Leben schon mehrere gute und auch weniger gute Zahnärzte kennengelernt.

Die Praxis von Herrn Heitner, das Umfeld, die Behandlung sind hervorragend und erhalten von mir die beste Bewertung.

28.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Sehr guter Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten bei vereinbarten Termin. Seine kompetente, ruhige und freundliche Art ist sehr wohltuend . Hat sich Zeit genommen sofort erkannt was ich brauchte und eine perfekte Lösung gehabt.Auch das gesamte Team verdient ein großes Lob, immer freundlich und zuvorkommend.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

hatte 2019 eine größere Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war!!!

seit Übernahme der Praxis durch Herrn Heitner bin ich seine Patientin und sicher nicht immer einfach. (sehr ängstlich!) mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verstand er es immer, mich zu überzeugen und zu beruhigen. Seine kompetente, ruhige und freundliche Art ist sehr wohltuend. Auch das gesamte Team verdient ein großes Lob, immer freundlich und zuvorkommend. Jederzeit weiter zu empfehlen.

30.08.2019 • Alter: über 50

Sehr gute Behandlung ohne lange Wartezeiten

Keine lange Wartezeiten bei vereinbartem Termin

Ruhige sachliche Erläuterungen des Arztes

Behandlung erfolgt schnell und problemlos - technische Ausstattung der Praxis ist sehr gut

Es wird ein Behandlungsweg gesucht, der (nach meinem Patientenverständnis) angemessen ist - und NICHT einer, der nur den Interessen des Arztes entspricht

18.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht

Einladende Praxisräume, freundliches Zahnarztteam und ein Zahnarzt, der für den Patienten verständlich sein geplantes Handeln zur Lösung der Problematik erklärt und aus meiner Sicht auch äußerst professionell sein Handwerk ausführt.

Diese Zahnarztpraxis kann man nur positiv bewerten und weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung27.07.2016

0381/722030

Michael Heitner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?