Praxen (2)

Dr. med. Roswitha Brettschneider bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Liebe Patientin lieber Patient

herzlich willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie in D...

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis für Allgemeinchirurgie und Gefäßchirurgie sind Sie herzlich willkommen wenn Sie Behandlungen wie beispielsweise Gefäßuntersuchunge...

• Deutsch (Deutsch),

MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

98 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Bei einer Botoxbehandlung für die Zornesfalte und Stirn spritze Frau Brettschneider mir soviel Botox in die Stirn ,das sich sofort eine totale Stirnlähmung einstellte und sich die Augenbrauen senkten. Beim etlichen Spritzen teilte sie noch ihrer Angestellten mit , das sie normaler weise da nicht reinspritzt und setzte abermals Spritzen direkt über die Augenbraue.
Über 2 Wochen habe ich an Druck- und Zugschmerzen gelitten. Außerdem hatte ich überall kleine blaue Flecken auf der Stirn.
Meine Augenbrauen musste ich wochenlang manuell mit der Hand anheben um sie zu entlasten, besonders bei Müdigkeit .
Die Lider waren komplett auf die Unterlider gesunken.
Ich habe 9Tage später( am 1.08) eine email mit Fotos geschickt , da noch keine Besserung eingetreten war. Am 7.08.Sonntag antwortete mir die Praxismanagerin ,das die Beschwerde sehr ernst genommen wird und ich doch einen Termin für die erste Septemberwoche vereinbaren sollte, weil Fr. Doktor nun im Urlaub sei.
Tja wäre es wirklich so ernst, hätte Frau Brettschneider sich wenigstens telefonisch bei mir melden können und zwar bevor sie in Urlaub war , ferner hätte man mir nicht erst eine Woche später geantwortet. Auch wenn die Wirkung mit der Zeit nachlassen wird, war ich für ein paar Wochen entstellt und hatte Schmerzen.
Zudem hatte ich noch Herzrasen und Panik durch die starre Lähmung und den herabhängenden Augenbrauen.
Da wäre ein Gespräch sicherlich hilfreich gewesen.

Von Botoxbehandlung Zornesfalte abzuraten. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Frau Dr. Brettschneider nimmt sich Zeit, ist freundlich und zugewandt. Die Mitarbeiterinnen der Praxis ebenso! Vom ersten Termin über die OP und die Nachsorge fühlten wir uns gut aufgehoben und bestens versorgt! Dafür danke! Sehr empfehlenswert!

Kompetente Ärztin, freundliche Mitarbeiter und tolles Zeitmanagement! Super! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Nettes und sehr fürsorgliches Team. Schnelle Behandlung und OP, gute Beratung und Betreuung. Ich würde jederzeit wieder hingehen und kann sie sehr empfehlen.

Sehr zufrieden, gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Wegen Lipödem bin ich schon länger bei ihr in Behandlung. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernst genommen mit meiner Erkrankung. Frau Dr. Brettschneider nimmt sich immer die nötige Zeit und setzt sich für ihre Patienten ein. Mit Rezepten (Lymphdrainage und Kompression) gab es nie Probleme, das geht alles ganz unkompliziert. Eine Liposuktion bei ihr ist super verlaufen und ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Weitere Liposuktionen würde ich wieder von ihr machen lassen.

Kompetente und freundliche Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Tolle Praxis mit sehr freundlichen Mitarbeiter:innen und tolle Ärztin. Sie hat sich viel Zeit genommen und war sehr kompetent. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt. Die Wartezeit war nicht sonderlich lang , obwohl ich zum 1. mal da war.

Immer wieder gerne.

Kompetente und sehr freundlich Ärztin mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Alles Perfekt, angefangen vom netten Personal bis zur OP. Selbst nach der OP hatte ich keinerlei Schmerzen, brauchte keine Schmerztabletten. Alles super glatt gelaufen. Bin sehr zufrieden und kann nur empfehlen.

Venen OP • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Ich wurde von Frau Dr. Brettschneider operiert.
Die OP fand ambulant in der Praxis statt und die Betreuung vor und nach der OP war sehr gut. Das Team dort hat sich sehr nett um mich gekümmert und die Operation ist super verlaufen.
Auch der Nachsorgetermin eine Woche nach dem Eingriff verlief unproblematisch. Meine offenen Fragen wurden beantwortet und mit dem Ergebnis waren meine Ärztin und ich sehr zufrieden.

Liebe Patientin ,
vielen Dank für die positive Rückmeldung! Wir freuen uns, dass wir mit unserem Weg die medizinische Behandlung und Organisation für Sie so zufriedenstellend erreicht haben. Das gesamte Team steht Ihnen gerne jederzeit bereit.

Herzliche Grüße
Dr. R. Brettschneider und Team

Liposuktion bei Lipödem • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum

Frau Dr. Brettschneider ist nicht nur sehr nett, sie informiert/berät auch gut und außfühlich und untersucht auch gründlich. Befunde werden in Ruhe besprochen und erklärt. Ich hatte schon einige Eingriffe von ihr machen lassen und bin auch mit dem Ergebnis total zufrieden. Das Praxispersonal, die Narkoseärzte und das gesammte Team ist eingespielt und arbeitet Hand in Hand. Ich bin rundum zufrieden und komme serh gerne immer wieder!

Eine tolle Ärztin, die ich nur empfehlen kann! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nette und kompetente Ärzte und Personal
Ich bin 3 mal dort behandelt worden und immer sehr zufrieden gewesen. Würde sie jederzeit weiterempfehlen

Dr. med. Roswitha Brettschneider

wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihr positives Feedback und freuen uns darüber. Es gibt uns Kraft und Zuversicht.

Viele Grüße und bleiben Sie gesund

Dr. Roswitha Brettschneider und Team

Sehr gute Fachärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Philipps-Tor GmbH Gefäß- und Leistenbruchzentrum Tivolistraße

Seit Jahren bin ich in Behandlung mit Lipödem und bisher zufrieden. Heute hatte ich kaum Wartezeit und Frau Dr. Brettschneider hat mich kompetent und sehr freundlich behandelt.
Natürlich war dies nicht immer so, es gab Zeiten, wo ich bis zu zwei Stunden im Wartezimmer gesessen habe aber wenn ein Notfall dazwischen kommt ist das halt so.

Dr. med. Roswitha Brettschneider

Liebe Patientin, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre positive Beurteilung. Wir versuchen täglich den Praxisablauf für unsere Patienten so komfortabel wir möglich zu gestalten und die Wartezeit auf ein Minimum zu begrenzen, aber manchmal gelingt es trotz aller Anstrengung nicht. Vielen Dank für Ihr Verständnis und auf ein baldiges Wiedersehen.

Viele Grüße

Dr. Roswitha Brettschneider und Team

Nette, freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Patientin lieber Patient

Vollständige Beschreibung anzeigen

In meiner Praxis behandele ich chirurgische Erkrankungen mit modernen konservativen oder operativen Verfahren damit Sie so schnell wie möglich wied...

• Top 5
    Juni 2022