Praxis

Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie
Schlösserstr. 9, Altstadt, Erfurt

Dr. med. Roswitha Schlosser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0361 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Aus meiner Sicht eine sehr kompetente Ärztin. Trotz ihres fortgeschrittenen Alters ist sie offenbar immer noch auf dem neuesten Stand: Durch ihre Empfehlung eine SmartWatch auch nachts zu tragen, konnte bei mir etwas gefunden werden, was im Langzeit-EKG, trotz mehrfachem Tragens (auch bei anderen Ärzten), nicht zu sehen war! Hat sich auch viel Zeit für Erklärungen genommen.
Ich bin insgesamt sehr zufrieden.

Sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Also ich weiss nicht was der Großteil hier für ein Problem hat ....
Bin soweit zufrieden ... Klar hier und da n paar Abzüge wegen Parkgelegenheiten und sowas aber ansonsten ... Freundliches Personal und eine fachlich kompetente Ärztin

Zufriden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Freundliche telefonische Terminvergabe innerhalb von 3 Wochen. Ich bin neu in der Stadt und hätte bei 4 angefragten Kardiologen 3 - 7 Monate warten müssen. Ich habe ein professionell arbeitendes Ärztin-Schwestern-Team vorgefunden und fühlte mich sehr gut behandelt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für meine Probleme genommen. Danke.

Sehr zufrieden - schlechte Bewertungen für mich nicht nachvollziehbar. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Leider hatte ich bei den anderen, so gepriesenen Ärzten keine Chance einen Termin zu bekommen. Mit gemischten Gefühlen kam ich dann hier unter.
Ich muss sagen, bin angenehm überrascht. Die Untersuchung lief sehr gründlich aus und die Doktorin war sehr nett. Der Zulauf in der Praxis ist enorm.
Ich fühle mich gut aufgehoben. Die Schwestern sind ebenfalls sehr nett.

Zu mir war sie sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Bin mit gemischten Gefühlen zum ersten Termin gegangen, nachdem ich die Bewertungen hier gelesen hatte. Wollte mir eine eigene Meinung bilden und bin sehr zufrieden. Die Ärztin ist ruhig und sachlich, hat mir alle Fragen beantwortet und auf mich einen kompetenten Eindruck gemacht. Sie hat sich für mich Zeit genommen und sicher auch für die anderen Patienten. Deshalb entstehen, wie in jeder anderen Praxis, eben auch mal Wartezeiten.Auch die Schwestern sind sehr freundlich. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden und werde dort in Behandlung bleiben, auch wenn ich einen weiten Anfahrtsweg (65 km) habe.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Roswitha Schlosser Fachärztin für Innere Medizin und Kardiologie

Ich habe bei verschiedenen Kardiologen einen Termin zu bekommen.Durch die Schwester wurde in in einem freundlichen Ton auf die längere Wartezeit hingewiesen.Auch kann ich sagen,daß die Schwestern im allgemeinen freundlich sind und Sie sehr wohl wissen was Sie tun.Auch habe ich von der Ärztin einen guten Eindruck.Ohne Ihr schnelles Handeln wurde mir ein Infarkt erspart geblieben. Nach meinen ersten Besuch bei Ihr wurde ich sofort in das klinikum überwiesen. Ich muß noch einmal für Ihr schnelles Handeln danke sagen. Ich bin seit über einen Jahr bei Ihr Patient und werde es auch bleiben.

Ich kann diese Ärztin nur empfehlen.Sie war die einzige wo ich nicht abgewiesen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen