Dr. med. dent. Rosyanti Reese bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Rosyanti Reese?

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Für mich persönlich, aber auch für meine Familie ein großer Glücksfall! Ohne diese Praxis wären meine Zähne wahrscheinlich nicht mehr da... So ist und wird der größte Teil erhalten!
Durch zusätzliche pädagogische Kompetenz ist es gelungen das mein Kind wirklich gerne und angstfrei zur Untersuchung/Behandlung/Prophilaxe geht!
Das alles mit großer Freundlichkeit aller Mitarbeiter und exzellenter Organisation!

Exellente Praxis! Breit aufgestellt in fachl. Kompetenzen, gut organisiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit 20 Jahren bin ich dort, auf meine Ängste wird sehr emphatisch eingegangen
Mein Sohn (seit 4 1/2 Jahren dort) hat panische Angst vor Ärzten.
Auf den Zahnarztbesuch bei Fr. Reese freut er sich sogar.

Liebe und vertrauensvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Wir sind schon seit Jahren dort und sind einfach super zufrieden. meine Tochter jetzt 8 Jahre geht immer gerne hin. Aktuelle kann ich sagen, es war die beste Entscheidung für uns. Vor kurzem hatten wir einen Schulunfall, bei dem meine Tochter neben einem Miclhzahn leider auch einen bleibenden zahn verloren hatte. Schnelles, professionelles Handeln ... Zahn wurde wieder eingepflanzt. Mit welchem Einfühlungsvermögen beide Dr. Resses arbeiten ... unglaublich. Wir sind sehr dankbar!!!!
Weiter so !

Einfach toll für die ganze Familie! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Ich bin 18 Jahre alt und seit ich denken kann Patientin in dieser Praxis. Alle Behandlungen und Prophylaxen wurden sehr professionell durchgeführt. Auch mit meiner panischen Angst vor Spritzen wurde im Kindesalter sehr gut umgegangen, sodass ich mich trotz des ein oder anderen gezogenen Zahnes (wovor ich sehr viel Angst hatte) immer noch in der Praxis wohlgefühlt habe und den Ärzten mein Vertrauen schenken konnte. Die Ärzte versetzen sich in die Lage des Patienten und treffen die Entscheidungen, die für mich am besten sind. So habe ich das Gefühl, dass sie es genauso auch bei ihren eigen Kindern gemacht hätten. Alles in allem setze ich in keinen anderen Arzt so viel Vertrauen wie in diese.

Diese kompetenten Ärzte genießen mein volles Vertrauen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Ich bin über 50 Jahre alt und davon die letzten 20 bei Herrn und Frau Dr. Reese in Behandlung. Nie zuvor habe ich mich so gut aufgehoben gefühlt. Die regelmäßige Prophylaxe verläuft äußerst professionell, das Team ist sehr freundlich. Besonders hervorheben möchte ich aber, wie absolut sicher und professionell komplizierte OPs (Implantat, Überkronung eines Schneidezahns) verlaufen sind, dass Bedenken oder etwaige Ängste stets ernst genommen wurden und die Beratung immer kompetent und ohne Zeitdruck erfolgte. Auch meine Kinder reisen immer noch aus ihren Studienorten von weit her an, um sich hier behandeln zu lassen."

Hervorragende Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Meinen ersten Zahnarztbesuch hatte ich als Kleinkind bei Frau Dr. Reese, und ich erinnere mich daran, große Angst gehabt zu haben. Mit dieser Angst jedoch, die Frau Dr. Reese sofort bemerkte und vor allem ernst genommen hat, war ich bei ihr von Beginn an gut aufgehoben.
Aufgrund guter Vorsorge und der ärztlichen Kompetenz waren meine Zähne stets kariesfrei. Als doch einmal eine Füllung von Nöten war, wusste sie von meiner Angst und hat sich die Ruhe und Zeit genommen, die nötig war. Ich habe die Spritze nicht einmal sehen müssen, so sensibel ist sie mit meiner Angst umgegangen. Als ich sie fragte, wann denn nun die Spritze käme, war es schon längst vorbei.
Obwohl ich nun zwecks Studium in einem anderen Bundesland wohne, gehe ich noch immer, wie auch der Rest meiner Familie, zu Frau Dr. Reese, denn ich fühle mich dort sowohl gesundheitlich als auch menschlich außerordentlich gut aufgehoben.

Eine über die Maßen kompetente Zahnärztin - v.a. für Angstpatienten und Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Ich bin mit meinenKindern seit 1996 bei Fr.Dr.Reese in Behandlung.
Das Praxiskonzept ist super.Meine beiden inzwischen erwachsenen
Kinder sind Dank einer professionellen Prophylaxe kariesfrei.Auch bei
mir sind nach einer Sanierung zu Beginn keine neuen Zahnschäden
mehr aufgetreten.Das sagt doch wohl alles.

Fam.aus Bad Salzuflen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Seit Kindertagen ist Frau Dr. Reese die behandelnde Zahnärztin von meiner Schwester und mir. Unsere in jungen Jahren große Zahnarzt-Angst hat sie ernst genommen, sie ist sehr sensibel damit umgegangen und heute hat sie unser größtes Vertrauen.
Durch ein paar notfallmäßige Zahnarztbesuche in meinem Studienort habe ich auch andere Praxen kennengelernt und weiß seither nur umso mehr zu schätzen, was wir in Herford an der Kompetenz von ihr, ihrem Mann und dem Praxisteam haben. Im Rahmen dieses "Notfalles" (es ging um Weisheitszähne) war sie sogar persönlich über Email und Handy außerhalb der Sprechzeiten für mich erreichbar.
Für die Prophylaxen gehen wir noch immer regelmäßig zu ihr. Behandlungen sind wegen unserer sehr gesunden Zähne kaum nötig, was wir zu einem wesentlichen Teil natürlich auch ihr zu verdanken haben. Wenn doch, gibt sie sich große Mühe, auf individuelle Wünsche einzugehen, so werden beispielsweise Röntgenaufnahmen -für eine Praxis ja durchaus lukrativ- auf das eben mögliche Minimum reduziert.
Jedem, insbesondere Kindern, können wir die Praxis wärmstens und uneingeschränkt empfehlen.

Freundlich, geduldig, sehr einfühlsam und in höchstem Maße kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Fr. Dr. Reese ist eine freundliche und sehr gute Zahnärztin, die ihr Handwerk gut versteht und damit umgehen kann. Wir werden seit 15 Jahren von ihr bechandelt. Unsere drei Kinder wurden vom 1. Milchzahn nicht nur freundlich und professionel betreut, sondern auch wir als Eltern haben sehr gute Tips und Ratschläge zur Kinderzahnflege bekommen. Wir sind sehr dankbar und können Fr. Dr. Reese nur empfehlen auch für die Familien mit Kinder.

Freundliche Familienzahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Rosyanti Reese und Heiko Reese

Wir fühlen uns zu 100 % gut aufgehoben bei Frau Reese, ihr entgeht nichts und auch problematische Zähne oder Zahnstellungen bekommt sie, dank bester Diagnose, zuverlässig in den Griff. Ich bin ihr dafür sehr dankbar und wer für seine Kinder eine richtig gute Zahnärztin sucht, ist hier richtig. Angst vor den Zahnbehandlungen kennen meine Kinder gar nicht, im Gegenteil, obwohl eine Tochter schon einige Kariesbehandlungen hat machen lassen müssen, geht sie immer noch gerne zu Frau Reese!

100 % kompetent und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben