Geschätzte Antwortzeit:

Mohammad Halabia bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Dental21 Bremen Walle

Ich freue mich, dass Sie sich über unsere Praxis in Bremen informieren möchten. Mein Name ist Mohammad Halabia und ich habe mich als zahnärztliche Lei...

Unser Leistungsspektrum in Bremen ist breit gefächert und umfasst nicht nur Untersuchungen und Beratungen, sondern auch die Professionelle Zahnreinigu...

Möchten Sie einen Termin in unserer Dental21-Praxis in Bremen vereinbaren? Ganz gleich, ob Sie akute Behandlungsbedürfnisse haben oder Ihre ästhetisch...

• Kieferorthopädie
  • Ästhetische Zahnmedizin

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Arabisch (العربية),
  • Englisch (English)

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Es war ein kurzer Termin nur zum einsetzten der einer schiene aber alles wurde dennoch gut erklärt. Es war nicht so stressig wie man es oft bei Arzt besuchen kennt

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Herr Halabia ist ein sehr guter Arzt. Setzt die Spritzen 1a und arbeitet kompetent und gründlich. Dabei ist er sehr freundlich. Klare Empfehlung!

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Ich gehe nach wie vor sehr gerne in diese Praxis. Dr. Halabia und das ganze Team sind immer sehr freundlich und haben stets ein Lächeln im Gesicht. Der ganze Service ist einwandfrei und ich empfehle diese Praxis sehr gerne weiter. Einfach Top!

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Ich war das erste Mal bei Dr. Halabia und bin wirklich sehr zufrieden. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, mir alle Fragen ausführlich beantwortet und ist auch gemeinsam mit mir meinen aktuellen Zahnstatus am Computerscan durchgegangen. Er ist ein Zahnarzt, der nicht sofort „alles wegbohrt“, sondern wirklich nur das Notwendige empfiehlt. In der Vergangenheit hatte ich nämlich diesbezüglich schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht.
Eine absolute Weiterempfehlung! !

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Dr Halabia ist Kompetent und sehr nett. Er nimmt sich ausreichend Zeit mich aufzuklären. Vielen Dank

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Herr Halabia ist sehr freundlich und einfühlsam. Er versteht Ängste aber versucht diese einem soweit es geht zu nehmen.

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Sehr nett und kompetent. Ich kann es nur empfehlen da ich bis jetzt mehr als zufrieden bin

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich, Wartezeit gab es, bis auf das Ausfüllen des Datenblattes keine, ebenfalls waren die Resultate sehr zufriedenstellend :)

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Alles war perfekt! Der Arzt ist ein echter Profi. Er hat mein Problem schnell gelöst. Außerdem kümmerte er sich hinterher darum, ob alles in Ordnung war und ich keine Konsequenzen hatte. Und die Arzthelferin ist ein Traum! Sie ist so nett, sympathisch und wirklich hilfsbereit!

Standort: Dental21 Bremen Walle Andere

Sehr nett und professionell. Schnell und sehr kommunikativ